Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

POCO X3 Pro - jetzt das Powergerät auf Herz und Nieren testen

POCO X3 Pro - jetzt das Powergerät auf Herz und Nieren testen
Benutzerebene 7

POCO X3 Pro - Exactly what you need and more.

 

Ob das POCO X3 Pro wirklich das ist was du brauchst? So wird es zumindest auf der Website dargestellt.  

Das Smartphone ist bekannt für seine Power, denn mit dem Snapdragon 860 Prozessor wirst du selbst bei Games mit hohen Einstellungen nicht im Stich gelassen. Auch mit der verbesserten UFS 3.1-Speichertechnologie bietet das POCO X3 Pro eine hohe Lese- und Schreibgeschwindigkeit, selbst Apps und Spiele werden ohne warten zu müssen sehr schnell geladen. Vor allem nach intensiven Gaming-Sessions wird die Wärme durch die 3D Technologie abgekühlt. Klingt nach einem super Smartphone, gerade für die Gamer:innen unter uns. 

Hier noch mal ein kleines Video zum POCO X3 Pro: 

Bewirb dich bis zum 13. April 2022 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns gern etwas über dich und welches Smartphone du derzeit nutzt. Hast du vielleicht schon Erfahrungen mit Poco gemacht? Was ist deine Lieblings Gaming App?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück 


28 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo,

momentan nutze ich das iPhone 11 mit 64 GB. Hatte lange Zeit kein Android-Smartphone mehr und möchte deshalb schauen, wie der Systemwechsel funktioniert. 

Mein Handy nutze ich immer für die Arbeit (Bilder, GPS etc.) und bin deshalb auf einen guten Akku angewiesen. 

Werde mich freuen, wenn der Test klappt. Viele Grüße!

Benutzerebene 4

Das wundervolle Produkt würde ich mega gerne mit meinen Jungs(21 und 12),die sehr gern am Handy spielen,zusammen testen und auch über unsere tollen Erfahrungen berichten!

Bevor es in die Feiertage geht, losen wir natürlich noch das Poco X3 Pro aus. 🚀

Als neuen Community-Tester dürfen wir @Phil39 begrüßen.💙

Herzlichen Glückwunsch, du darfst das Smartphone für die nächsten wochen oredentlich durchtesten.🍀

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich noch von unserem Angetestet-Account eine PN erhalten.📩

Auch weiterhin gibt es natürlich noch richtige Kracher als Testgeräte, welche nur auf eure Bewerbung warten

Aktuelle Testgeräte

 

Deine Antwort