Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

POCO F4 GT & POCO Watch - teste das Flagship-Powerbundle!

POCO F4 GT & POCO Watch - teste das Flagship-Powerbundle!

Montag hatten wir bereits das Poco X3 Pro - heute bringen wir das Poco F4 GT für dich an den Start.

Das Flaggschiff von Poco bringt viel Power mit. Der 4nm Snapdragon Chip hat viel Energie für viel Leistung aber verbraucht dafür weniger Strom. Der 4.700 mAh starke Akku ist dank der MTW-Technologie innerhalb von 17 Minuten komplett aufgeladen.

Damit das Poco bei so viel Power einen kühlen Kopf bewahrt, gibt es zwei Verdunstungs-Kühlkammern, sodass die Wärme effizient von Innen nach Aussen abgeleitet wird.

So viel Power ist perfekt zum Gamen - auf dem 6,67" großen Premiumdisplay mit toller Farbgenauigkeit und Haptik kannst du bequem zocken.

Und damit du für deinen Test komplett ausgerüstet bist, legen wir die Poco Watch mit bei.

Nach dem Gamen ein bisschen Fitness? Die Watch zeichnet für dich mit 100 Fitnessmodi dein Training auf und wertet es aus. Dabei hat sie eine Laufzeit von bis zu 14 Tagen und ist bis fünf bar wasserbeständig. 31 Gramm ist sie leicht - du wirst sie daher kaum spüren aber bestimmt gern anschauen.

Nun bist du gefragt!

Bewirb dich bis Montag, 27. Juni 2022 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück 🍀


32 Antworten

Benutzerebene 3

Würde mich sehr gern dafür Bewerben.

Benutzerebene 1

Das bundel wäre das richtige für mich und würde ich gerne testen. 

Benutzerebene 1

Hab mir vor kurzer Zeit ein Poco F3 gekauft und würde gerne sehen, wie mein Handy im Vergleich dazu abschneidet und was es alles für Unterschiede und Weiterentwicklungen gibt. Auch die Uhr von Xiaomi würde ich sehr gerne testen und sehen wie sehr man merkt dass es von dieser Marke kommt. Auf jeden Fall zwei Gegenstände die ich sehr spannend finde und gerne testen möchte!

Benutzerebene 4

Das Poco F4GT zusammen mit der Poco Watch als Flagship Power Bundle testen ist z. Z. mein größtes Ziel . Diese Hardware ist ein echter Hingucker, viel Leistung bei geringem Gewicht und ich bin auf das Handling und die Leistung von Kamera und Chip gespannt.

Benutzerebene 2

Hey,

auch ich würde mich für das POCO F4 GT und die POCO Watch zum testen interessieren. 

Das Design ist interessant gestaltet und verspricht eine schnelle Aufladung und die Watch hat auch ein sehr hübsches Design, was ich alles gerne testen würde.

Gerade weil ich bisher nur Samsung genutzt habe, interessiert es mich sehr, wie die anderen Hersteller sich so schlagen und ob ich mir eben so ein Gerät kaufen würde. ^^

 

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Benutzerebene 3

Ich nutze aktuell das Poco X3 Pro, hatte vorher das Xiaomi Redmi Not 8. Als Smartwatch hatte ich die Xiao Mi Watch Lite, nutze aber aktuell die Fitbit Charge 5. Die Akkulaufzeit bei Xiaomi ist aber um Längen besser. Ich nutze mein Smartphone und die Watch täglich, arbeite damit, höre Musik, spiele Games, kommuniziere mit meinem Freunden. Die Smartwatch nutze ich, um meine Schritte zu zählen, meine Fitness zu verbessern. Die zu testenden Poco Testprodukte klingt spannend, die würde ich gerne im täglichen Gebrauch unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren prüfen. Gerne verfasse ich im Anschluss Erfahrungsberichte, in Wort und Bild.

Hallo @Cam-Ba, herzlichen Glückwunsch. Das Los ist auf dich gefallen, du bist für die nächsten Wochen der Tester des tollen Bundles. 🎉

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort