Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Oppo Find X3 Pro 5G Testgerät - tauche ein in neue Sphären und teste die Luxus-Klasse!

Oppo Find X3 Pro 5G Testgerät - tauche ein in neue Sphären und teste die Luxus-Klasse!

Kompletten Beitrag anzeigen

61 Antworten

Ein Handywechsel steht bei mir ins Haus. Es gibt so viele interessante neue Modelle, das Oppo ins Auge gefasst. Aber lohnt sich das Modell, das ist eine Frage die bei mir immer noch im Raum steht? Schließlich ist es ja auch nicht ganz so billig,  für eine noch recht unbekannt Marke. Kann ich der Marke wirklich vertrauen? Wir Deutsche sind doch die klassischen Gewohnheitstiere. Vertrauen zu etwas Neuem ,das gibt es nicht ohne ausreichend Tests! Ich als klassischer Skeptiper  liebe trotz Allem Neues sehr, denn der Nervenkitzel ob mich etwas überzeugt oder nicht spielt immer mit. 

Meine Technikbegeisterung ging mit 6 Jahren los wo ich meinen ersten Laptop zugeschickt bekam. Meine Eltern bemerkten schnell das ich davon fasziniert war und meistens musste ich denen alles beibringen schon mit 6. 13 Jahre später änderte sich nichts dran. Ich teste mein ganzes Leben lang sehr gerne Technik Geräte. Damals angefangen mit einem s 3 Mini dann der Wechsel zu huawei dies leitete mich auf deren Tochterfirma Honor weiter und mittlerweile teste ich mein erstes iPhone. Dies werde ich bald ersetzen und da kommt mir dieses oppo Handy sehr gelegen. Mit der Firma selber hatte ich noch nichts zu tun, jedoch würde ich das gerne ändern. Ich würde das Handy auf Herz und Niere testen. Von Gaming zu Fotos bis zu einzigartigen Features. 

Die neuen Modelle von Oppo sind seit dem ersten April 2021 im Handel erhältlich. Vom Weltraum inspiriert und die Zukunft im Blick verspricht Oppo mit der Find X3 Serie ein futuristisch inspiriertes Design. Teste mit uns die Smartphone-Luxus-Klasse.

Das Augenmerk haben bei dieser neuen Serie die vier Kameras. Mit Ultraweitwinkel, Weitwinkel, Mikroskop- und Telekamera des  Oppo Find X3 Pro kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen und tolle Momente festhalten.

Die KI-Szenenverbesserungstechnologie erkennt die Szene und passt die Farbtöne deiner Fotos entsprechend an. Darüber hinaus kann die KI-Palette das Farbprofil jedes Bildes erlernen und dir einen eigenen Filter erstellen.

 

Nutze das Oppo so intensiv wie du möchtest. Die Display-Bildwiederholrate wechselt je nach Bedarf nahtlos zwischen 60 Hz - 120 Hz für optimale Akkuleistung und Performance. Wenn du den Akku dann doch einmal leer bekommen hast, lädt er mit 65W SuperVOOC einfach innerhalb von 10 Minuten bis zu 40% wieder auf.

 

 

Du möchtest Tester:in werden? Wunderbar!

Bewirb dich bis zum 02. Juni 2021 direkt hier in den Kommentaren. Wie wirst du den Test gestalten? Schreibe uns dies gern in deiner Bewerbung.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu können.
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

 

 

 

Sehr gern würde ich das Handy in Bezug auf Leistung, Grafik, Kamera, Akku und auch Bedienbarkeit testen. Bis jetzt habe ich allerdings noch nie was von der Marke gehört. Selbst benutze ich nur Samsung Handys seit mehreren Jahren angefangen mit den S3, dann S5, S7edge, S9 und zur Zeit das S20+. Gern lasse ich mich von neuen überraschen und falls ich als Tester gewählt werden würde, würde ich das Handy mit meinem Samsung Galaxy S20+ vergleichen.

Guten Tag allerseits,

 

nunja, wie würde ich das Oppo testen… Lange habe ich darüber nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es eigentlich NUR benutzen würde. Ich bin täglich 8 Stunden minimum am Handy und benutze es wirklich für alles. Besonders als Schüler ist man oft auf das Internet und Apps angewiesen. Hier hilft natürlich das Schnellladen von Oppo. Das kennt man ja auch, zwar nicht in dem Umfang, aber dennoch, von anderen Geräten. Außerdem bin ich viel mit Motorrad unterwegs und mache viele Videos und Fotos für Instagram. Desweiteren investiere ich viel Zeit in Arbeit zuhause und benutze mein Handy ebenfalls viel auf Arbeit und beim Arbeiten von Zuhause. Wenn dann mal noch etwas Zeit übrig bleibt, streame ich auch gerne Netflix o.Ä. im Bett ;)

 

Mit freundlichen Grüßen 

Leander Dammenhayn 

Ich würde das Handy auf Herz und Nieren testen. 

Schnelligkeit der Öffnung verschiedener Seiten.

Wie ist die Qualität der Bilder, der Videos, Selfies, Bearbeitung der Bilder 

Wie lange reicht der Akku unter Dauerbelastung, wie schnell ist er tatsächlich aufgeladen. Seien es stundenlange Telefonate in Kombination zum Internet, ect.

Tägliche "normal" Belastung. Insta, WhatsApp, Videotelefonie, Fotos und und und. 

Ich würde mich total freuen wenn ich es testen könnte um zu sehen ob es gegen die großen Marken ankommen kann und zu einer berechtigten Konkurrenz wird.Bin aber auch gespannt wenn andere es testen können, wie es abschneidet.

 

Liebe Grüße und viel Glück für alle. :)

Hallo zusammen, 

 

auch ich würde mich sehr gerne für den Produkttest bewerben. Mein Name ist Verena, ich bin 24 Jahre alt und studiere im ersten Mastersemester Elektro-und Informationstechnik.

Aufgrund meines technischen Backgrounds könnte ich das Gerät vollständig testen. 

- Kamera: Da ich sehr sportlich bin und die Berge zu meiner großen Leidenschaft gehören, könnte es diesbezüglich schon im Extremen getestet werden

- Als Diabetikern Typ 1 wäre eine Verbindung mit meinem Sensor herzustellen. Auch diesbezüglich habe ich Erfahrung mit Vergleichsgeräten und kann ein aussagekräftiges Feedback geben.

- Grundsätzlich würde ich mich auch gerne von dieser Marke überzeugen lassen - aktuell besitze ich ein Xiamoi. Kann aber auch Erfahrungen hinsichtlich Samsung, Huawei und co anbieten:)

 

Ich würd mich sehr freuen, wenn ich in die nähere Betrachtung kommen würde.

Liebe Grüße

Verena

 

 

 

 

Hi,

 

ich würde mich gerne als Community-Tester Bewerben. Irgendwelche Testkriterien habe ich für den Anfang nicht. 
 

Eine Frage habe ich allerdings: Habt ihr bestimmte Kriterien für den Testbericht? 
 

LG llxd103 

 

Hi @llxd103, willkommen in unserer Community. Freut mich sehr, dass du dich direkt beworben hast.

Spezielle Kriterien haben wir nicht. Schau dir gern einmal diesen Artikel an, dort haben wir ein paar FAQ zusammengefasst: Testgeräte & Testberichte in der Community.

Viel Spaß und liebe Grüße, Ines.

Ich teste sehr gerne neue Produkte und Techniken. Gerne berichte ich auch auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram über meine Erfahrungen mit neuen Produkten und Techniken.

Guten Tag, wie gern wuerde ich dieses Gerät testen. Ich bin nämlich immer wieder offen für Neues was ich gerne teste und meine Informationen immer gern Preis gebe. Mit freundlichen Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen, auch ich würde gerne das OPPO Find X3 Pro testen, um zu schauen, ob es OPPO geschafft hat, in den besten Smartphones auf dem Markt mitzuspielen. Besonders interessiert mich hierbei das Design und die Kamera. Den Test würde ich in Videoform und als Text in der O2-Community veröffentlichen. 

Viele Grüße

Hallo @VerenaxMx, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des coolen Oppo Find X3 Pro 5G. :relaxed:

Ich finde es sehr interessant, dass Smartphones auch bei Diabetes eine Unterstützung sein können und freue mich schon von deiner Erfahrung und deinen Vergleichen zu hören.

Eine PN für den Datenaustausch ist schon unterwegs. :mailbox:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort