Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OnePlus 6 - Speed you Need



Kompletten Beitrag anzeigen

113 Antworten

Ich würde es auch gern testen. Da mein iPhone letzte Woche den Dienst eingestellt hab und ich nun bis zur Vertragsverlängerung mit einem Galaxy S5 dahin vegetiere, käme ein OnePlus 6 sehr gelegen.

Na denn bewerbe ich mich mal glatt für den Test      

Ich würde gern herausfinden wozu die zweite Linse eigentlich gut ist? 

Ich interessiere mich ja schon seit längerem für das One Plus 6 und Oxygen OS. Würde das gerne ausgiebig testen und euch dann natürlich die Ergebnisse zur Verfügung stellen 😉  Wie es wohl ist mit so einer "Notch"? Vielleicht lernt man sie ja mit dem One Plus 6 zu lieben. 

Ich würde gerne das Handy testen, da ich so eines bisher noch nicht hatte bzw. von der Marke auch nichts gehört habe wäre ich unvoreingenommen. Bin gespannt wie sich das Handy im täglichen Leben schlägt.

Hi also ich würde gerne mal mein ZTE axon 7 einmotten da der Akku leider auch nicht mehrso gut ist wie am Anfang  kaum Handy in die Hand genommen schon gefühlt 10 Prozent Leistung weg.  Hiermit Stelle ich mich der qualvollen Aufgabe eines Testers zur Verfügung. 

Ich nutze derzeit ein Galaxy S7.

Tasker sorgt bei mir dafür, dass der VPN-Dienst im richtigen Zeitpunkt gestartet wird, der Ton vom TV auf Mute schaltet, wenn ein Anruf eingeht, WLAN-Verbindungen gestartet werden, wenn ich an einem bestimmten Ort bin und es versorgt mein kleines smartes zu Hause mit Infos über das Handy. Akkustand, Nachrichteneingang usw., was am Ende widerum andere Aktionen auslöst. Ich bin also irgendwie in einer Taskerschleife gefangen 😉 



zwingler schrieb:

Ich teste sehr gerne und behalte es natürlich auch gerne...

Du schickst es sicherlich aber auch gerne wieder zurück. Oder? ODER?

aolachter schrieb:

.....ich denke, es gibt marginale Veränderungen :-)



Wohin wird dich denn deine Pilgerreise führen?

Benutzerebene 2
Da ich das OnePlus 3 hatte und mein Oneplus5t vor 6 Tagen im Belgien entführt wurde, würde ich dieses Schätzchen unheimlich gern testen. Die 16MP Frontkamera und die Möglichkeit der SloMo Bilder in 420/720p reizen mich sehr. Addieren wir noch den verbauten Qualcomm gepaart mit den 6GB RAM, klingt das für mich nach der ultimativen Spielwiese! Würde mich sehr freuen!

Halli hallo,

auch ich möchte gerne Tester werden, kenne mich selbst gut aus mit Smartphones, Computern etc. und würde mich sehr freuen, das neue OnePlus zu testen.

Viele Grüße

Sebastian

der.sebbe schrieb:

[...] kenne mich selbst gut aus mit Smartphones, Computern etc. [...]



Ok, dann hilf mir bitte mal. Alsooooo ... mein Smartphone, kann sich nicht mit dem PC koppeln. Ich nutze einen L40SX.

Bin auf die Kamera gespannt, also hiermit beworben.

Da mein Nokia 3210 nächstes Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert, denk ich langsam mal darüber nach, was anderes mir anzuschaffen.
Habe alle Rekorde in Snake gemacht, die man in 20 Jahren schaffen kann.
Jetzt kommt doch das Testangebot für ein OnePlus 6 wie gerufen, so kann ich es austesten, bevor ich es mir dann zulege.

Hiermit Bewerbe ich mich als Tester.

Würde auch einen direkten Vergleich mit dem Nokia testen, ob die Akkulaufzeit vergleichbar ist und die Kamera.

Du nutzt noch das No *schluck* kia 3210?



Na klar, da helfe ich doch gerne. Ach den L40SX, schönes Teil, hatte ich auch lange Zeit 😀 zum Koppeln: usb Kabel verbunden? oder lieber über bluetooth, wenn das dein handy schon hat? 😉

Bluetooth wäre super. Mit meinem Handy bin ich auf jeden Fall auf dem neusten Stand. Sony Ericsson K750. Damit ... äh ... läufts 😉 Hab da einfach mal in die Zukunft investiert.

als sehr kritische und überzeugte Besitzerin von Apfel Produkten, lasse ich mich gerne gerne von guten Alternativen überzeugen und überraschen und würde es daher gerne testen

Ich brauche endlich ein gutes neues Handy, und das scheint mit Sicherheit eins zu sein ☺️ Ich bin dabei 😉

Ich würde mich hiermit auch gerne für ein Testgerät bewerben. Ich besitze ein Oneplus 3 und interessiere mich schon für das neue Smartphone seit dem Release.

Habe alle Rekorde in Snake gemacht, die man in 20 Jahren schaffen kann.



https://# 😉

Den Rekord will ich sehen 😀

LG,

@o2_Nicolas

Benutzerebene 1
Hey  mich interessiert das One plus 6 auch. Mein Sohn schwärmt mir ständig vor, dass er es bei einem Freund gesehen hat und er auch eins möchte. Jetzt bin ich neugierig ob es wirklich so toll ist.

Benutzerebene 1
Ich würde mich hiermit auch gerne für ein Testgerät bewerben.

Deine Antwort