Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OnePlus 6 - Speed you Need




Der chinesiche Hersteller OnePlus hat sich dem Design und der Herstellung von Smartphones verschrieben, die in Sachen Features und Performance mit den Flaggschiffen anderer Hersteller mindestens mithalten können - dies allerdings zu einem erschwinglichen Preis.

Das neueste Modell, das weiterhin diese Strategie verfolgt, ist das OnePlus 6. Ausgestattet mit einem 6,28 Zoll großen Display im 19:9 Format, in dem in der "Notch" am oberen Rand die mit 16 MP auslösende Frontkamera verbaut ist.



Weitere technische Daten lauten:

- Android 8.1 Oreo

- 16 / 20 MP Dual- Hauptkamera mit OIS

- SloMo Aufnahmen mit 480 fps bei 720p

- Qualcomm Snapdragon 845

- 6 GB RAM/ 64 GB interner Speicher

Falls euch das bereits genügt - super ☺️. Wer mehr wissen oder den 'Mythos OnePlus' einfach mal selbst ausprobieren möchte, bewirbt sich einfach hier im Thread per Kommentar. Tut ihr das noch vor dem 16.07.2018, kommt ihr auch mit in den Lostopf und bekommt das OnePlus 6 vielleicht schon bald zum testen zugeschickt.

icon

Lösung von o2_Nicolas 17 July 2018, 09:43

Zur Antwort springen

113 Antworten

Das trifft sich ja. Mein altes ist leider vor kurzem kaputt gegangen und jetzt Mal ein neues Testen kann nicht schaden    da bin ich Mal gespannt.

Also ich würde es auch gerne testen und wenn möglich auch behalten.

Benutzerebene 4
Das würde ich gerne testen ^^

Nun wenn einem so großzügig schon ein solches Angebot gemacht wird, da kann ich gar nicht anders, als mit in den Lostopf zu springen. Ein Test würde mich besonders reizen, da ich noch nie ein OnePlus Smartphone in der Hand hielt.

Es wäre eine super Sache, sich das Gerät genauestens anzuschauen und auf Herz und Nieren zu testen. Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und bestens dafür ausgebildet. Durch einen Unfall bin ich zur Zeit Bettlegerig und habe deswegen auch genug Zeit um das im Detail durch zu gehen. Daumen drücken. 

Hallo

Würde sehr gerne das One plus 6 testen.

Habe zur Zeit das Samsung S9+, und würde die sehr gerne vergleichen.

Gruß 

Uwe Jerosch 

Ist bestimmt ein Sehr gutes Samartphone.
Bin mal gespannt ob auch VoLTE und WIFI Calling funktioniert.

Sehr gerne teste ich es. Bin also auch mit dabei.

Gruß Timo

Suche auch ein neues Gerät und würde es gerne testen 

Ich kenne zwar die Modelle von OnePlus bis jetzt noch nicht aber würde gerne mal ein Handy von diesem Herrsteller testen.

OnePlus!?! Schon viel gehört, aber noch nicht wirklich gesehen. Als ich mit Sony Smartphone anfing, dachte ich das ich Recht gut dabei bin. Bis ich Huawei und Honour in Betrieb nahm. Unglaublich was die bei Huawei produzieren, einfach nur geil. Das OnePlus6 soll ja ähnlich gut sein? Testen würde ich es ja gerne Mal.

Ich benutze seit Jahren OnePlus One, ja richtig gelesen noch das One. Würde mich sehr über ein neues Handy zum Testen freuen.

Schöne Grüße aus Hamburg

Ich bin seit Jahren mit einem jeweils veraltetem iPhone unterwegs und ca 5 Jahre hinter dem Stand der Technik! Ich wäre mehr als bereit in der Gegenwart anzukommen.... Möchte mich deshalb gerne hierfür bewerben ☺️

Sehr treuer O2-Kunde bin ich auch seit langer langer Zeit!

Viele Grüße,

Jakob

Wow, hier ist was los 😀 Dann wird es wohl Zeit, zur Auslosung überzugehen ☺️.

Nachdem ihr euch ja mehr als fleißig beworben und zumindest mich fast überlastet habt, hat der Zufallsgenerator am Ende einen Namen ausgespuckt:

@Aekhold, du bekommst das OnePlus 6 für etwa 3 Wochen von uns zum testen zugeschickt.

Du bekommst im Laufe des Tages noch eine PN von mir vom @o2_Support‌ mit Details zum weiteren Ablauf.

Danke an alle für euer Interesse, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal wieder bei den schaut, was wir so haben. 

Viele Grüße

Nico

Deine Antwort