Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OnePlus 6 - Speed you Need



Kompletten Beitrag anzeigen

113 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo,

ich würde das One plus 6 mit auf meine Pilgerreise nehmen. Mit der SloMo Funktion könnte ich ganz besondere Eindrücke einfangen. Und das Display wäre Ideal um diese Eindrücke Reveue passieren zu lassen.

Mit der Frontkamera könnte ich auch besondere Momente mit meinen Freunden oder der Familie daheim teilen.

Ich freue mich auf den Mythos pilgern. Das One plus 6 kommt mit auf die Reise.

Meinst du so?



Neuer Versuch, neues Glück. Schön, dass du dran bleibst. ☺️ 

Cool, ich habe inzwischen schon so viel von den One plus Geräten gehört, dass ich mehr als neugierig bin. Scheint ja mal eine recht gute un günstige Alternative zu den üblichen Markenherstellern zu sein?! Ich würde mich ja schon sehr freuen, so ein Gerät mal selbst ausprobieren zu dürfen...

Hallo. Ich würde das Neue One Plus auch testen. Im Moment habe ich das iPhone X und würde ein Android gerne mal vergleichen. Besser unter dies Lupe nehmen. Über positive Entscheidung würde ich mich freuen.

LG

Na, du gehst ja direkt positiv an die Sache 😉 

Kannst du nicht eine andere Frage stellen? Zum Beispiel: "Wie viele Minuten hat eine Stunde?" Da hätte ich dann auch ne Antwort.

Ja, irgendwann ist auch das beste Handy nicht mehr aktuell genug ☹️ 

Was hat dich denn von Android zu iOS gebracht? Hat dich was gestört oder wolltest du einfach nur mal was anderes ausprobieren?

Wäre es dann das erste Android, welches du nutzt?

Interessante Frage! 

Mal was anderes ausprobieren wollen trifft es ganz gut. Das Honor 7, das ich vorher besaß, lief ja auf Basis von Android 6, und hat danach keinerlei Updates mehr bekommen. Für ein Gerät der Preisklasse nichts ungewöhnliches, völlig klar. Dennoch hatte ich einfach keine Lust mehr darauf, Glücksspiel darüber zu betreiben, ob mein neues Gerät vernünftig Updates bekommt oder nicht, und das ist bei einem iPhone nunmal einfach garantiert.

Dennoch gefällt mir die freie Gestaltungsmöglichkeit bei Android eigentlich besser, genau wie die Animationen. Ein ziemliches Dilemma, wenn du mich fragst. 

Ich besitze da OnePlus 2 und bin grundsätzlich zufrieden. Ich wäre sehr neugierig, ob die bestehenden Problem(chen) nun ausgeräumt sind! Sehr gern würde ich es testen.....



Das Smartphone interressiert mich sehr. Ich würde es gerne testen   Wahrnsinn das große Display ist echt klasse. Interressiert mich wirklich. 

COOL! Dann bewerbe ich mich doch auch mal als Tester. Wäre spannend, ob es mein xperia toppen kann. 

Das mit den Updates ist wirklich häufig ein nerviger Aspekt. Da ich jedoch zum Beispiel viel mit Apps wie Tasker arbeite, hätte ich bei einem Wechsel tatsächlich Probleme.



Da gebe ich dir völlig Recht! Wenn man ein mal so in den erweiterten Funktionen von Android verzahnt ist, ist es sehr schwierig, zu wechseln. Eine Feststellung, die auch auch machen durfte. Und, nunja, da wäre es nur noch umso cooler, den Vergleich zum "modernen" Android ziehen zu können. Was hast du dir so für Sachen mit Tasker automatisiert, wenn man fragen darf? Was für ein Gerät nutzt du zur Zeit?

Super... ich bin gerade dabei mein Galaxy Note 4 zu ersetzen. Im Rennen ein Xiaomi Mi 8 oder ein One Plus 6.

Ich teste sehr gerne und behalte es natürlich auch gerne...

... bei mir wird alles ins Detail getestet... :-)

Ich bin auch dabei! Bin gespannt wie performant das Gerät ist.

Also ich würde es gerne testen. Das letzte OnePlus war das One.....ich denke, es gibt marginale Veränderungen :-)

Nen OnePlus würde ich gerne mal testen, hab noch nie nen Gerät von denen in der Hand gehabt. Also einmal beworben.

Ich würde das Gerät sehr gerne testen! Benutze seit 5 Jahren iOS und würde mich mal wieder gerne von Android und OnePlus überzeugen lassen...die Specs sprechen für sich!  

Ich rede schon seit ewigkeiten vom legendären One Plus, das wäre die gelegenheit für mich endlich ein Oneplus in die Finger zu bekommen und ausführlich zu testen!!

Ich würde mich super riesig darüber freuen ☺️ 

LG  

Hey Leute, ich würde sehr gerne das One Plus auf Herz und Nieren testen 😀 
Habe schon viel von One Plus gehört und gerade das 3er und 6er Model haben immer sehr überzeugt 😀
Ich würde das Handy mit einem Huawei P20 Pro vergleichen und einem Samsung Galaxy a5 2017, da das One Plus genau da zwischen liegt 😀

Deine Antwort