Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OnePlus 6 - Speed you Need



Kompletten Beitrag anzeigen

113 Antworten

Diese Aktion käme sehr gut, da ich gerade ein Smartphone verloren habe und daher super ein neues gebrauchen könnte 😀

PS: für ausführliche Technik-Tests bin ich immer sehr zu begeistern 😉

Ich würde auch gerne testen :-)

Ja, ich will!  

Da ich bis jetzt das one plus one benutze würde ich gerne mals das neue Smartphone von one plus testen..

Ich finde es super, dass Android 8.1 eingesetzt wird, schon deshalb sollte man diesen Anbieter unterstützen! 

Das OnePlus6 würde ich gern testen. Neues ist immer Willkommen ☺️

Ja ich will. 3T ist am laggen ☺️

Besitze ein Samsung Galaxy Note 8 Note, und ich würde mich echt brennend dafür interessieren ob das One Plus 6 mein Samsung Flaggschiff übertrumpft, klar denkt man joa das Plus 6 ist um längen schneller weil es eben neu auf dem Markt ist aber ich Zweifel etwas daran dass es mein Samsung in den Schatten stellt. Ich bin zwar kein Smartphone Experte aber trotzdem weiß ich auf was es ankommt in der heute Trend Welt  Kamera, Arbeits Geschwindigkeit, Display usw. Daher das das Note 8 in der Chip Bestenliste immer noch Platz 2 hütet ist es unwahrscheinlich das die Qualität und Haptik ect. Des Plus 6 das Note 8 abhängt. Es wurden immer noch keine 8GB Ram verbaut was die ersten 3 Jahre Zukunft sichern würde weil ich denke mal das 8GB Ram nicht unwahrscheinlich sein würden in den nächste smartphone Jahren, da hätte One Plus sich echt mehr anstrengen können. Aber nix desto trotz würde ich es gerne testen auch wenn ich diese hässliche notch nicht leiden kann und es teilweise iPhone x fake feeling verleiht (#huaweip20serie) weiter muss man es ja nicht ansprechen diese "notch''. 

Das geht??? Bei einem OnePlus? 

😮 😉

Benutzerebene 2
Funktioniert bis dahin auch VoLTE mit den OnePlus-Geräten? 😉

Na warum nicht  ‍♂️ Vllt bringt’s mich ja von den apple Handys weg   was leicht bezweifel 

Ich bin echt gespannt  wie sich das Gorilla Glas macht und ob es besser als seine Aluminium Vorgänger ist.

Voralem bin ich auf den Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor gespannt was der so drauf hat.

Brauche ein neues Handy und überlege es mir zu kaufen, es scheint echt vielversprechend.

Ich interessiere mich für das One Plus 6 und mein Vertrag ist fast am Ende so wäre cool sentí probieren sodass ich neues machen kann

Endlich ⚠️ ein Gerät von OnePlus bei O2.

Ich bin mit den Verträgen sehr glücklich und habe bisher immer darauf gehofft. Beschäftige mich viel mit Android-Phones, Optimierungen, Custom-Roms und bin gerade im Begriff, mein Mate 9 zu ersetzen und hatte sowieso schon überlegt, mir das OnePlus 6 zu testen.

Was wäre dann besser, als das OP6 vorher zu testen und eine Bewertung aus meiner Perspektive zu schreiben?

@o2_Nicolas‌ Never settle, The Speed Nou Need!

Hey @o2_Dennis‌,

habe seit fast 3 Jahren das OP2.

Damals als OP ihre Handys noch per Invite verkauft hat.

Mittlerweile muss ich sagen kommt es leider selbst im Alltag stark an seine Grenzen.

Würde mich sehr über ein Upgrade freuen mit dem ich wieder sorgenfei alles tun kann was ich will.☺️

Nach Jahrzehnten in der Microsoft Welt, lebe ich nun Apple. Vielleicht kann mich der Test auf neue Wege bringen...... bin bereit für den Test.

Willst du eine Antwort oder es lieber testen? 😉  Wenn wir aber mal überlegen, dass eigentlich jedes neue Gerät einer Reihe eine Verbesserung sein soll, dann will ich das zumindest schwer hoffen. ☺️ 

Ich wäre besonders auf den Fotographie Teil des Handys gespannt und würde den gern intensiv testen, genauso wie die Stabilität der Datenverbindung die bei meinem OP 3 damals nicht so gut war. Ich würde also sehr gern eines der aktuellen Geräte testen ☺️

Oh, die/der feine Dame/Herr weiß nicht, ob dass Gerät den exorbitanten Ansprüchen genügt, lässt sich aber dennoch auf einen Test herab 😉 



Testen = Vielleicht

Behalten = Nein

Nett von dir ☺️ 

Hi liebes o2 Team,

ich bin ein junger, technikaffiner Mensch, der sich schon seit der Grundschulzeit regelmäßig mit technischer Entwicklung und News beschäftigt. Ich investiere (für meine Freundin beinahe zu-) viel Zeit, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, lese bei jeder großen Veröffentlichung Testberichte, Erfahrungsberichte (von erfahrenen Testern als auch schlichte Amazon-Kommentare, um viele Perspektiven zu sehen) und verfolge "geekige" Youtube-Channels.

Es begeistert mich, Empfehlungen und Ratschläge für Menschen geben zu können, die verschiedene Nutzungsprofile an den Tag legen, weswegen es für mich sehr wichtig ist, Spezifikationen und Features von Geräten wie Smartphones kritisch analysieren zu können. Durch das regelmäßige Verfolgen ist mir auch bewusst, wie "gute" Berichte über Smartphones strukturiert sein müssen, um a) interessant und b) authentisch zu sein.

Aktuell nutze ich selbst ein iPhone 8, davor habe ich mich allerdings eifrig in der Android-Welt bewegt und die Nutzung ist mir vertraut. Zudem bin ich Hobby-Fotograf und Musik-Enthusiast - eine gute Grundlage, um diese Aspekte bewerten zu können. Ich bedanke mich für's Lesen und drücke sowohl mir selbst, als auch allen anderen interessierten die Daumen! :o)

So ein OnePlus 6 wäre schon was feines. 

Hallo,

ich bin schon sehr gespannt auf das 6er. Bin mit meinem 3T schon super zufrieden aber die Kamera und Videofunktion habe ich mittlerweile schon besser gesehen. Ich würde dies gern testen. Gebe gern genaue Infos und Feedback. 

LG SilviR

Ein sehr interessanter freudscher verschreiber. 



Deine Antwort