Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

One Plus 10 Pro 5G - schick, schnell, neu. Teste jetzt!

One Plus 10 Pro 5G - schick, schnell, neu. Teste jetzt!

Never Settle - das Motto von One Plus. Mit dem ganz frisch eingetroffenen One Plus 10 Pro erhalten wir ein schnelles, zuverlässiges Smartphone mit Flaggschiff-Leistung.

Matt schwarz mit symmetrisch angeordnetem Kameras wirkt das One Plus 10 Pro sehr elegant. Durch die 3D-Keramik-Kameraabdeckung sind die Hasselblad Kameras der zweiten Generation stilvoll geschützt.

Probiere Nachtaufnahmen oder den Fischaugenmodus sowie die Ultra-Wide Angle Camera mit 50Mp aus. Auf dem 6,7 Zoll großen Fluid Amoled Display mit 120 Herz kommen deine Bilder, Videos und Spiele dank der hohen Farbgenauigkeit super gut rüber.

Doch nicht nur Optik und Haptik gefallen uns sehr gut! Mit OxygenOS hast du immer die höchste Geschwindigkeit und auch der 5.000 mAh starke Akku ist innerhalb von 15 Minuten wieder voll startklar.

Wie macht sich das Smartphone beim Gamen, Fotografieren und allgemeiner Performance?

Bist du interessiert, das schöne neue One Plus 10 Pro mit uns zu testen? Dann ab in die Kommentare!

Bewirb dich bis Mittwoch, den 29. Juni 2022 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Jeder Testbericht hat die Chance, Testbericht des Monats zu werden und coole Preise zu gewinnen.

 


38 Antworten

Benutzerebene 4

Würde ich gerne mal testen aber wird ja eh nix

Würde das One Plus 10 Pro  gerner testen die Kamera sieht schon mega gut aus und das Optische Designe fantaschtisch.

Benutzerebene 2

Ich liebe große Displays und würde das Gerät gern testen. Bei mir tritt es gegen ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra an. 

Benutzerebene 6

Mh joar doch würde ich auch gerne anschauen, weil ich gerne wissen wollen würde ob es das neue Diablo Immortal packt oder ob es auch ins Schwitzen gerät bzw. Grafikfehler oder Abstürze zeigt. Aktuell spiele ich das neue Spiel der Blizzard Jungs auf dem Handy Samsung S21 und auf dem PC. 

Mein Samsung packt es, jedoch nicht ganz hundert Prozentig. Es wird relativ heiß. 

Aber auch der Fischaugen Modus sowie das Ultra Wide Angel würde mich schon interessieren. 🤗👌

Benutzerebene 5

na ob das gegen mein altes “a52” gegen halten kann ? 

Testen würde ich das auch sehr gerne. 

Bald muss ich mir eh ein neues besorgen, da es nicht mehr so perfekt ist bzw. unsere Anforderungen immer grösser werden. 

Tja, man ist halt verwöhnt. Wenn man einmal etwas besseres hat, ist es bald schon nicht mehr gut genug...;-)

Benutzerebene 5

Ich würde mich freuen, mir das OnePlus 10 Pro genauer angucken zu dürfen

@Blackxxjo uiii Diablo Immortal in Verbindung mit dem OnePlus 10 Pro zu testen wäre schon mega nice. @Triskilia hatte im Beitrag - welcher Zockertyp bist du? Auch bereits ihre Meinung über das Game kundgetan. Evtl. möchtest du dort auch schon einen kleinen Eindruck aus deiner Sicht preisgeben.

Benutzerebene 6

@Blackxxjouiii Diablo Immortal in Verbindung mit dem OnePlus 10 Pro zu testen wäre schon mega nice. @Triskilia hatte im Beitrag - welcher Zockertyp bist du? Auch bereits ihre Meinung über das Game kundgetan. Evtl. möchtest du dort auch schon einen kleinen Eindruck aus deiner Sicht preisgeben.

Dass ist eine gute Idee, wusste gar nicht das es so ein Bereich hier gibt. 👍🤗

Benutzerebene 3

Ich bewerbe mich da auch gerne, vielleicht ist mir mein Glück hold. Und ich kann Euch unter Beweis stellen wie ich Produkte teste. Ich war hier vorher mit einem anderen Namen unterwegs Familie zu Haus.

Benutzerebene 2

Wir würden uns mega freuen, das One Plus 10 Pro 5G zu testen. Die Beschreibung klingt verlockend und mein Freund könnte sich mal wieder richtig austoben mit neuer Technik <3

Benutzerebene 5

Na da werde ich ja richtig neugierig. Ein super schnelles Smartphone mit coole Kamerafunktionen. Super schönes Design dazu Wahnsinn ! 

Guten Morgen, wir würden auch gerne testen und hüpfen in den Lostopf

Würde ich sehr gerne ausführlich testen und einen großen detaillierten Erfahrungsbericht verfassen. Mein Fokus liegt hierbei auf die Anpassbarkeit, die Performance und das Kamera Roundup. :-)

Benutzerebene 7

Ach ja, ein OnePlus hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand.

Da ich ein großer Fan von Huawei Smartphones war, hat mich die Geschichte mit dem Abschalten von Google-Diensten auf neuen Huawei Geräten gerade ins Herz getroffen. Bin mit meinem P30 Pro der 1.Generation zwar immer noch recht zufrieden, langsam ist aber die Zeit gekommen, mich nach einem neuen Smartphone umzuschauen. Zwischenzeitlich habe ich versucht, mich mit Xiaomi anzufreunden. Leider war es keine wahre Liebe. Das Akku vom Xiaomi Mi 10T Pro ist wirklich gut. Die Kamera ist, obwohl sie nur einen digital und keinen optischen Zoom hat, wirklich brauchbar, aber das Gerät ist zu schwer, die Software lässt zu wünschen übrig und die Menüführung insgesamt ist nicht wirklich logisch aus meiner persönlichen Sicht. Bei einem Freund von mir habe ich dann den 9 Pro von One Plus gesehen und ein wenig rumgespielt damit. Ist echt der Hammer gewesen! Das Display ist fantastisch, das Gerät liegt sehr gut in der Hand und ist auch ziemlich leicht. Schnell ist er allemal und auch die Menüstruktur fand ich intuitiv logisch. Deswegen würde ich sehr gerne das neue One Plus 10 Pro 5G testen.

Benutzerebene 3

Würde ich gerne testen und auf meinen Social Media-Kanälen darüber berichten

Benutzerebene 3

Würde ich auch sehr sehr gern Testen wollen.

Aber man wird ja, sowieso wieder nicht ausgelost bzw gezogen.

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

Würde ich auch sehr gerne Testen wollen.

Aber man wird ja, sowieso wieder nicht ausgelost bzw gezogen.

Testen ist immer gut, da mein aktuelles Handy so langsam die “Grätsche” macht, wäre es toll mal einen anderen Hersteller auszuprobieren.

Benutzerebene 3

Da habe ich ja was gelesen. Hasselblad, oha ein Name wie von einem anderen Stern, unerreichbar.

Zu Zeiten der analogen Fotografie konnte man diese herrlichen Gerätschaften öfters im Fachgeschäft bewundern. Und jetzt gibt es die Möglichkeit ein Smartphone mit Technik von Hasselblad zu testen. Wenn dann noch dieser einzigartige Auslöseklang einer Hasselblad integriert ist. Es klingt ja fast wie ein Traum.

Eine Weitwinkelkamera mit 150 Grad Sichtfeld ist eine Hausnummer, die ich wirklich mal gerne testen würde. Bei kleineren Festivals mit Mischlicht und näherem Kontakt zur Bühne ergeben sich recht spannende und aussergewöhnliche Blickwinkel. Auch die Videofunktion kann dabei auch einem intensiven Test unterzogen werden.

Also ehrlich, ich hätte schon richtig Lust dieses Gerät bei den unterschiedlichsten Einsätzen auf Herz und Nieren zu testen.

Glück Auf

Ich biete mich sehr gerne als Tester an 🦦

Hallo ihr lieben würde es gerne auszuprobieren wo finde ich das testformular wo man ausfüllen muss ?

Ich nutze OnePlus Geräte seit dem OnePlus One. Derzeit sind in der Familie ein OnePlus 6T, ein OnePlus 3T und ein OnePlus N100 in Verwendung.

Gerne würde ich testen wie sich OnePlus weiterentwickelt hat.

Benutzerebene 1

Ich würde das Produkt auch gerne testen. Ich hatte is jetzt nur Samsung Handys und würde gern mal etwas neues probieren und natürlich gründlich testen.

 

Benutzerebene 1

Hab mir nicht lange her ein Smartphone mit dem Snapdragon 870 gekauft. Wäre sehr interessant zu sehen wie der neue SD 8 Gen 1 im Vergleich abschneidet und ob er Auswirkungen auf die Kamera hat. Auf jeden Fall von allen Aspekten ein sehr interessantes Handy!

Deine Antwort