Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Non plus ultra Testgerät? Teste das Samsung Galaxy S20 Ultra

Non plus ultra Testgerät? Teste das Samsung Galaxy S20 Ultra

Kompletten Beitrag anzeigen

89 Antworten

Hallo O2 Team,

ich würde nur zu gerne das neue Galaxy S20 Ultra testen.

Warum Sie mich wählen sollten?

Weil ich technisch affin bin, seit 20 Jahren im Fotohandel tätig bin, somit beurteilen kann was das Gerät wirklich kann, zudem auch einen guten Vergleuch zu anderen Geräten ziehen kann. Ich war jahrelanger Sony Nutzer, habe jetzt ein Galaxy S10 und nutze beruflich ein aktuelles I-Phone. Unser Neugeborener Sohn stellt sicherlich ein perfektes Fotomotiv dar :-)

Ich sehe mich ebenfalls im Stande Ihnen eine verwertbare und sinnvolle Rezesion im Nachgang zu schreiben. 

 

Sollte Ihre Wahl auf mich fallen so würde mich dies sehr freuen.

 

LG

 

MD

Ich würde es gerne Testen 

Benutzerebene 2

Sehr geehrte Damen und Herren , 

 

sehr gerne würde ich das S20 testen , seitdem ich es sah ist es ein Traum dies in der Hand halten zu können. Mein Vertrag läuft bei aus und ich brauche natürlich ein neuen. Diese Aktion bietet sich gerade zu an um mich besser zu entscheiden. Aktuell besitze ich das Samsung S9+ und bin von Anfang ein Samsung Fan. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

 

Bleibt gesund und viele liebe Grüße 

Nea

Benutzerebene 2

Hallo.

Gern würde ich das neue Gerät testen. Zur Zeit nutze ich das Samsung S9+

 

Mein Vertrag läuft in diesem Jahr aus und das Produkt zu testen würd mich sehr reizen.

 

Gruss

Benutzerebene 3

Gerne melde ich mich wieder als Tester für das Samsung Galaxy S20 Ultra an:grinning:

Benutzerebene 2

Gerne bewerbe ich mich wieder als Testerin für das Samsung Galaxy S20 Ultra.

Benutzerebene 6

Wäre gespannt auf Akku und Kamera Leistung, mein p30 ist ein harter Konkurrent >: ) 

Nun wird es Zeit, den Tester des Samsung Galaxy S20 Ultra auszulosen.

@Medima du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses mega Smartphones.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 2

ich weiß ich bin n bischen spät dran aber ich interresiere mich sehr für das s20  ultra bzw. für 5g und den 100X zoom

falls es noch ginge könnten sie dies bitte noch durchgehen lassen?

Benutzerebene 4

ich weiß ich bin n bischen spät dran aber ich interresiere mich sehr für das s20  ultra bzw. für 5g und den 100X zoom

falls es noch ginge könnten sie dies bitte noch durchgehen lassen?

Es wurde doch schon ausgelost 😉

Hi @testibär69, schön, dass du auch an einem Test Interesse hast.

Das Samsung Galaxy S20 Ultra ist nun schon vegeben aber es kommt sicher bald wieder und dann freue ich mich auf deine neue Bewerbung.

Abonniere gern diesen Bereich und du bleibst immer auf dem Laufenden.

Viele Grüße, Ines.

 

Guten Tag leibe Leute hiemit Bewerbe ich mich um das Samsung Galaxy 20 Ultra zu Testen ich wollte das Gerät gerne Testen/ Ich wollte gerne wissen ob der Exynos wirklich so schlimm ist ich wollte gerne auch wissen ob die Akkulaufzeit dabei auch gut ist die Kamera mit den 100 Fachen zoom würde ich gerne auch >Testen wie die 120 Herz und die 8k Video aufnahme 

Ich würde mich echt freuen das Neue Samsung Galaxy 20 Ultra auszuprobieren

Mit Freundlichen Grüßen ihr Kevin Koptein 

 

Benutzerebene 4

Guten Tag leibe Leute hiemit Bewerbe ich mich um das Samsung Galaxy 20 Ultra zu Testen ich wollte das Gerät gerne Testen/ Ich wollte gerne wissen ob der Exynos wirklich so schlimm ist ich wollte gerne auch wissen ob die Akkulaufzeit dabei auch gut ist die Kamera mit den 100 Fachen zoom würde ich gerne auch >Testen wie die 120 Herz und die 8k Video aufnahme 

Ich würde mich echt freuen das Neue Samsung Galaxy 20 Ultra auszuprobieren

Mit Freundlichen Grüßen ihr Kevin Koptein 

 

@Kevinkoptein Schon mal die oberen Postings gelesen? ;) 

Benutzerebene 5

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr seit alle Ultra gesund geblieben.

Und das ihr weiterhin Ultra gesund bleibt.

Hiermit werfe ich auch meine Bewerbung in den Topf.

Viel gehört und auch schon einiges gesehen vom Ultra Smartphone.

Aber noch nie persönlich kennen lernen dürfen.

Lasst es uns testen, trägt das Ultra die Bezeichnung Ultra zuerecht? 

Das alles und vieles mehr finden wir gemeinsam heraus.

LG

Martchi

 

 

Deine Antwort