Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nintendo Switch Testgerät: Super Mario Maker 2 und Zelda - Breath of the wild für deinen Test bereit!

Nintendo Switch Testgerät: Super Mario Maker 2 und Zelda - Breath of the wild für deinen Test bereit!

Unsere Nintendo Switch steht wieder bereit und wartet darauf von euch getestet zu werden.

Nachdem unser neuer Community-Tester @Akim472 einige Spiele auf der Switch ordentlich angezockt hatte, schrieb er seine gemachten Erfahrungen in einem Testbericht nieder und teilte diesen mit der Community.

 

Jetzt seid ihr dran!

Ganz frisch auf der Platte wurde Super Mario Maker 2 für euch installiert. Wenn ihr Lust auf Level-Design und Jump-N-Run habt, ist jetzt eure Zeit gekommen, den zweiten Teil des Mario-Baukastens zu testen!

Direkt Spiele downloaden und erst später bequem per O2 Rechnung zahlen

Dank des neusten Patch könnt ihr das Game nun auch direkt mit euren Freunden im im Koop- oder Versus-Modus zocken.

Zusätzlich legen wir für alle Rollenspiel-Fans noch Zelda: Breath of the wild mit in das Paket.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!
Wenn du Interesse an der Nintendo Switch hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 20. Oktober 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, ob du bereits Erfahrungen mit einer Switch oder sogar mit dem Vorgänger von Super Mario Maker machen konntest. Natürlich sind alle herzlich willkommen, die sich rein für das gepflegte Zocken interessieren.

Wir stellen dir die Nintendo Switch inklusive Spiele für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!
Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


53 Antworten

Ich würde es feiern wenn ich sie testen darf. Da kommen alte Kindheitserinnerungen hoch. Mario ist der Superheld meiner Kindheit.

Ich habe noch keine Erfahrungen möchte dies aber gerne ändern 😊

Hallo zusammen :hand_splayed::blush:
vielen Dank für euer zahlreiches Interesse.

Herzlichen Glückwunsch an @Glurak 
Du darfst die Nintendo Switch inkl. Spiele für die nächsten Wochen testen.

Ich sende dir gleich noch eine PN zu, da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen.


Bitte nicht vergessen, wir haben noch zwei schöne Testgeräte, auf die ihr euch weiterhin bewerben könnt. Schaut gern vorbei und lasst eure Bewerbung da.

 

Verfügbare Testgeräte

Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal

Honor View 20

 

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück.

 

LG Steffen

Deine Antwort