Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nintendo Switch - Spiele testen bis die Konsole raucht!

Nintendo Switch - Spiele testen bis die Konsole raucht!

Kompletten Beitrag anzeigen

42 Antworten

Benutzerebene 1

Hi, wir sind eine fünfköpfige, Spielbegeisterte Familie (2x 47, 16, 12 und 9)

Obwohl ein langgehegter Wunsch, hat es eine Switch noch nicht bis zu uns nach Hause geschafft. Umso lieber würden wir sie gern ausgiebig testen. So lange geht es an der Wii weiter, welche uns schon viele Jahre begleitet. Aber ich finde es wird Zeit, unsere Spielkunst auf ein neues Level zu führen….

Benutzerebene 7

Guten Morgen O2 Community,

wir sind ein 7 Personen Haushalt🙂

Mama, Papa & 5 Avengers🙂


• Einen Indiander (10 Jahre)  

• Einen Tony Hawk (13 Jahre)

• Bob, der Baumeister (6 Jahre)

• Eine junge Lady (15 Jahre)

• Eine Prinzessin (3 Jahre)

Wir alle haben, der eine mehr, der andere weniger, Erfahrungen mit mobilen Spielkonsolen.

 

• Angefangen mit Zhishan Spielkonsole für Kinder (die wir Kindern von verantwortungsvollen Eltern empfehlen können).

• Nintendo Wii U (entweder man liebt sie oder man hasst sie, die Meinungen gehen hier auseinander).

• QUMOX Handheld Spielkonsole.

• Game Boy & noch ein paar weitere.


Wir spielen zur Zeit Assassin's Creed: Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Hades (auf PC), Clash of Clans (Smartphone & Tablett).

Ich könnte noch mehr Games aufzählen. Die obigen sind aber unsere Top Games. 

Schöne Pfingsten & viele Grüße 🖖 

 

 

 

Geil, bei so viel Zockern ein echter Stresstest für die Konsole, so muss ein Test sein @Andre1896  :rofl:

Ich bin sehr daran interessiert die Switch zu testen da ich die Wii U, PS4, Xbox, NDS und N3DS schon getestet habe. Ich bin selber gerne an der Konsole und versuche jede Konsole an ihr Limit zu bringen.
Da ich die Switch erstmal testen will lohnt es sich für mich diese für sie gleich mit zu testen.

 

Vorteile für O2:
-Ausführlicher Testbericht
-Kompetenter Produkttester
-Persönliche Meinung

Vorteile Für mich:
-Switch Testen
-Weiter Erfahrungen

Ich würde mich also darüber freuen wenn sie mir eine Switch vorbei schicken könnten das wäre nur eine win win situation.
 

Benutzerebene 7

Guten Morgen O2 Community,

wir sind ein 7 Personen Haushalt🙂

Mama, Papa & 5 Avengers🙂


• Einen Indiander (10 Jahre)  

• Einen Tony Hawk (13 Jahre)

• Bob, der Baumeister (6 Jahre)

• Eine junge Lady (15 Jahre)

• Eine Prinzessin (3 Jahre)

Wir alle haben, der eine mehr, der andere weniger, Erfahrungen mit mobilen Spielkonsolen.

 

• Angefangen mit Zhishan Spielkonsole für Kinder (die wir Kindern von verantwortungsvollen Eltern empfehlen können).

• Nintendo Wii U (entweder man liebt sie oder man hasst sie, die Meinungen gehen hier auseinander).

• QUMOX Handheld Spielkonsole.

• Game Boy & noch ein paar weitere.


Wir spielen zur Zeit Assassin's Creed: Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Hades (auf PC), Clash of Clans (Smartphone & Tablett).

Ich könnte noch mehr Games aufzählen. Die obigen sind aber unsere Top Games. 

Schöne Pfingsten & viele Grüße 🖖 

 

 

 

Geil, bei so viel Zockern ein echter Stresstest für die Konsole, so muss ein Test sein @Andre1896  :rofl:

👍

Benutzerebene 3

Ich zocke sehr gerne. Auch unterwegs. Dann halt auf dem Smartphone. Zu Hause zocke ich momentan auf der PS4. Da ist aktuell mein Lieblingsspiel Rayman Legend’s. Würde super gerne mal die Nintendo Switch mit meinem Freund zusammen ausprobieren. Er zockt sogar noch am PC. Also wir sind beide Zocker und würden die Konsole auf Herz und Nieren, Tag und Nacht ausprobieren. Würden und jedenfalls sehr darüber freuen.

Benutzerebene 1

Bisher sind wir am Wochenende mit meiner N64 samt Mario Kart64 doch sehr zufrieden, macht mordsgaudi, aber die Auflösung ist nicht mehr die beste, daher wäre Mario Kart 8 auf jeden Fall Pflicht. Man muss seine Freundschaften ja jedes mal aufs neue Testen ;)

Benutzerebene 1

Wir lieben es zu spielen und hatten bislang schon mehrere Konsolen wie Gameboy Nintendo Wii und Playstation.Am liebsten spielen wir Jump and Run Spiele, die Mario Spiele natürlich der Spiele die man zu mehreren Spielen kann. Wir würde unsrer freuen testen zu dürfen.

Als Kind der 90er bin ich mit dem Gameboy aufgewachsen und durfte später sogar die Gameboy Color Pokémon Edition mein Eigen nennen. 😃 Als dann später der erste Nintendo DS erschien, musste der natürlich einziehen. Mein großer Sohn hat sich dann irgendwann den Nintendo 3DS gewünscht. Erfahrung mit mobilen Konsolen haben wir also. :) 

Ich spiele am liebsten Rollenspiele, manchmal auch Shooter, und was immer geht sind Nintendo Klassiker. 
Mein ältester Sohn liebt (natürlich) fortnite und Minecraft. 
Und der Jüngste würde gerne Paw Patrol spielen. 
Und wenn wir alle zusammen spielen, dann lieben wir Mario Kart (zumindest war das auf der Wii U so). 

Auch wir würden uns freuen, Tester sein zu dürfen. :) 

Guten Tag liebes O2 Team

 

Ich würde mich gerne bewerben, um die Nintendo Switch zu testen.

 

Wir haben eine 6 jährige Tochter und wir überlegen uns eine Nintendo Switch an zu schaffen.

Selber habe ich schon Jahre lang einen Supernintendo eine Nintendo 64 und einen Gameboy. Eine Ps4 haben wir auch, wird aber aktuell nicht so genutzt.

 

Wir freuen uns auf eine Antwort

Beste Grüsse 

Hey,

Ich spiele seit Kindertagen auf den verschiedensten Konsolen, von Gameboy Color bis zur Playstation 4. Auf den Nintendo Konsolen waren die Mario Spiele immer meine Favoriten. Ansonsten spiele ich gerne Sportspiele und Rollenspiele

Hallo O2-Team.

Gerne würden meine Familie und ich die Switch “so richtig auseinander nehmen”. Mein Sohn spielt auf dem GameBoy schon gerne Zelda und würde dies auch gerne auf der Switch probieren. Der Bericht am Ende der Testphase, wäre ein schöner “Familiebericht”, damit auch alle es verstehen.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr Freuen.

 

MfG PapaMax

Was soll ich sagen ich Videospiel von Atari, C64, Amiga bis hin zum ersten gamebox, nes, supernitendi, nes64, wii, wiiu

 

Was mir fehlt ist noch die switch neben der xbox one, Playstion4 wenn ich sie mit meiner Familie testen draf 3 Jungs 1 Mädchen konnte wir als Familie eine genaue Beurteilung für die Switch abgeben.

 

Gibt uns die eine Chance wir sind Spiele verrückt.

 

Grüße 

Benutzerebene 2

Meine letzte Spielekonsole war die Wii, daher wäre ich gerne bei dem Test dabei, denn ich habe schon sehr viel von der Switch gehört. Es würde mich und meine Familie Mal wieder von der Couch herunter holen, und da wir bald Urlaub haben, könnte man sie ausgiebig testen. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei bin

Hallo und guten Tag, 

Ich würde gerne die Switch testen. Ich selbst zocke seit vielen Jahren Spiele - anfangs PC, dann über PS3 / PS4 und jetzt wieder beim PC gelandet. Parallel hierzu hat mein kleiner Sohn mit seinen 6 Jahren schon das Zockerfeeling von mir geerbt. Momentan nur zeitlich begrenzt via PC und Toggo-Spiele, aber mit entsprechender Begeisterung. 

Aktuell habe ich in den letzten Monaten AC Creed Odyssey, Fallout 4, Kingdom come deliverance und zur Abwechslung auch Sims4.

Die Switch wäre die ideale Ergänzung/Alternative im Handheld-Bereich, den wir gerne testen würden. 

 

In diesem Sinne viele Grüße 

G.M.

Benutzerebene 2

Hallöchen,

 

ich würde die Switch gern testen, da ich bisher immer nur meine alten PC Spiele aus der Kindheit immer und immer wieder spiele (Spell Force, Dungeon Keeper 2, Sacred etc.) Früher bei einer Freundin gab es einmal im Monat eine Session auf Ihrer PS2 - so etwas würde ich gern wieder erleben. Einfach mit Freunden zocken und den Alltag neben der Arbeit ein bisschen ausklingen lassen.

Und da meine Nachbarskinder quasi ständig zu Besuch sind, wären auch hier Multiplayertitel wieder möglich.

Ich habe gerade eine Mischung aus Homeoffice und Präsenzarbeit  - ideal, um auf Wegen, in Pausen oder zum Feierabend ein bisschen zu spielen und auszuprobieren.

 

Ich drücke allen die Daumen hier! Toi toi toi

Neue Woche, neues Glück. :four_leaf_clover:

Ein großes Dankeschön an euch allen, für die vielen schönen Bewerbungen. :raised_hands:

 

Dieses Mal hat das Glückslos @Andre1896 und seine Avengers getroffen.:clap:

Du wirst gleich eine PN zwecks Datenaustausch von uns erhalten.:envelope_with_arrow:

 

Wir haben natürlich noch weitere Testgeräte verfügbar, auf die ihr euch bewerben könnt.

 

Aktuelle Testgeräte:

Oppo Find X3 Pro 5G

Oppo Find X3 Neo

 

LG Steffen

 

 

Benutzerebene 1

Guten Morgen 

Unsere kleine 7 Jahre hat sich eine zum Geburtstag gewünscht zur Zeit mit Tablet. Sie würde sich sehr freuen wenn sie eine testen könnte um anderen Kindern Ratschläge zugeben wie sie am  besten funktioniert und das ganze kommt dann noch bei Instagram rein. 

Mfg Jens 

Deine Antwort