Beendet

Oppo Find X3 Pro 5G Testgerät - tauche ein in neue Sphären und teste die Luxus-Klasse!

Oppo Find X3 Pro 5G Testgerät - tauche ein in neue Sphären und teste die Luxus-Klasse!
Benutzerebene 7

Die neuen Modelle von Oppo sind seit dem ersten April 2021 im Handel erhältlich. Vom Weltraum inspiriert und die Zukunft im Blick verspricht Oppo mit der Find X3 Serie ein futuristisch inspiriertes Design. Teste mit uns die Smartphone-Luxus-Klasse.

Das Augenmerk haben bei dieser neuen Serie die vier Kameras. Mit Ultraweitwinkel, Weitwinkel, Mikroskop- und Telekamera des  Oppo Find X3 Pro kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen und tolle Momente festhalten.

Die KI-Szenenverbesserungstechnologie erkennt die Szene und passt die Farbtöne deiner Fotos entsprechend an. Darüber hinaus kann die KI-Palette das Farbprofil jedes Bildes erlernen und dir einen eigenen Filter erstellen.

 

Nutze das Oppo so intensiv wie du möchtest. Die Display-Bildwiederholrate wechselt je nach Bedarf nahtlos zwischen 60 Hz - 120 Hz für optimale Akkuleistung und Performance. Wenn du den Akku dann doch einmal leer bekommen hast, lädt er mit 65W SuperVOOC einfach innerhalb von 10 Minuten bis zu 40% wieder auf.

 

 

Du möchtest Tester:in werden? Wunderbar!

Bewirb dich bis zum 02. Juni 2021 direkt hier in den Kommentaren. Wie wirst du den Test gestalten? Schreibe uns dies gern in deiner Bewerbung.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu können.
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

 

 

 


61 Antworten

Benutzerebene 2

Kann ich das testen?

 

Benutzerebene 7

Kann ich das testen?

 


Hallo @H222, na klar. Schreibe uns einfach deine kleine Bewerbung hier in die Kommentare und mit etwas Glück, wirst du vielleicht als Tester:in ausgelost. :four_leaf_clover:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Kenn ich noch gar nicht, noch nie in Berührung gekommen.

Von daher sehr gerne. Würde mich interessieren was das Handy kann und vor allem was die Kamera zu stande bringt.

Auf meinen Fahrradtouren am und um den Main würde ich das gerne testen.

LG Dieter 

Benutzerebene 3

die Marke hatte ich bisher noch nie in der Hand, allerdings sind die Testberichte, die man liest (bezüglich der Kamera) sehr erfolgsversprechend - Daher würde es mich brennend interessieren, diese (sowie die Laufleistung und sonstigen Spezifikationen) ausgiebig zu testen und zu bewerten

Benutzerebene 4

Würde mich freuen es testen zu dürfen und mit meinem Samsung Galaxy S20 FEczu vergleichen, da ich bis jetzt nur ein Oppo Smartphone zum testen hatte aus der A Klasse von 2019..Und ich gerne wissen würde, wie sich ein Oppo Flaggschiff schlägt..

Hiermit bewerbe ich mich als Produkttester für das Oppo Find X3 Pro 5G 

Würde mich freuen wenn das klappt 

Kann es mit mehreren Handys vergleichen 

Unter anderem mit Dem Galaxy S20 / S21,  iPhones und Huawei 

Liebe Grüße ✌️

Benutzerebene 7

Ohhhhhh liebe @o2_Ines  das ist sicherlich, wenn man Berichten trauen darf einer der Stars am Kamera-Himmel 2021… diesen Kandidaten würde ich liebend gerne testen :heart_eyes:

Benutzerebene 7

*Vorhang auf*
TADAAAAAA….

Da wirft der Micha doch glatt auch mal sein “Bewerbungskärtchen” mit in den Ring denn dies ist ein Gerät was mir sowohl optisch wie auch technisch zusagt.:stuck_out_tongue:
( Zumindest das was man bisher alles so über das Find x3 Pro lesen konnte )

Aber da das Internet und auch Papier ja bekanntlich Geduldig ist und ich mir dann doch am liebsten selbst ein Bild mache, möchte ich dieses “Schnuckelchen” gern mal in den Händen halten.:fist:


LG
Micha

ich will auch gerne Handytester werden 

 

bitte sendet mir testgeräte zu an 

 

 

danke am besten nur 5G Geräte testen egal welcher Hersteller, danke

 

 

Viele Grüße

Stefan

Benutzerebene 3

Ich würde es sehr sehr gerne testen. Ich liebe Android, Fotografie, Bildbearbeitung, etc. ;)

 

Bitte, ich habe mich bereits auf einige Testgeräte beworben und wurde nie ausgelost. 😉🙏

Ich bin handy süchtiger hab alle handy aus probiert und ich Wechselte jedes jahr 3 mal neun handy 🤪

Ich möchte es sehr gerne testen. Als Fotograf habe ich mich auf die Fotografie mit dem Smartphone spezialisiert. Im Mittelpunkt meiner Bilder (instagram.com/karstenkimble) stehen Menschen in Verbindung mit Architektur. Da noch nie ein Oppo Device in den Händen hatte, bin ich gespannt was die Kamera alles leisten kann. 

Benutzerebene 3

Mit einem Oppo Smartphone bin ich bis jetzt noch nicht in Berührung gekommen. 

Deswegen möchte ich mich gern für diesen Test bewerben. Er wird schriftlich + Video aufgebaut sein, genau wie der Testbericht zu dem Galaxy Z Flip. 

Da ich auch ambitionierter Smartphone Fotograf bin würde ich mich wirklich freuen, dieses Oppo Smartphone testen zu können. 

Ich habe viel positives gehört und gelesen und würde es gerne selber auf Herz und Nieren testen. Über den Test würde ich einen kleinen Film machen, der meine Ergebnisse präsentiert. 

Nun bewerbe ich mich auch mal für das oppo möchte das ebenso auf Herz und Nieren testen wie was an kamera angeht da ich hobbymässig Fotos mache und mich interessiert die Leistung und akku Leistung und das besondere was mich interessiert ist das es auch die ip68 hat und daher möchte ich das gerne testen und gerne darüber berichten wie das oppo bewerten würde

Ich möchte auch gerne das neue Oppo testen. Gehört habe ich von dieser Marke schon viel, aber mehr auch noch nicht. Ich hätte es selber gerne in der Hand und würde es ausgiebig testen.

Hallo, ich möchte gerne dieses Gerät testen, gerade weil ich ein Handicap habe! Bei dem Samsung S20+ habe ich oft verwackelt Bilder, und ich möchte testen, ob sich dort mein Tremor stark bemerkbar macht! Deshalb hoffe ich, dass ich zu den Testern gehöre!

Mit freundlichen Grüßen und bleibt bitte alle gesund!

Benutzerebene 1

Moin liebes O2-Team,

 

gerne würde ich das Handy mal testen.

Ich selber nutze mur Apple und Samsung und würde herne einmal Oppo kennenlernen!

Natürlich würde ein ausführlicher Testbericht folgendes unfassen:

  • Kameras (Modis, Beispielbilder und wie sieht es mit der Qualität aus)
  • Bildschirm (Auflösung, Helligkeit, Hertz Zahl uvm.)
  • OS (Was kann die oberfläche, wie ist sie aufgebaut...)
  • Akku (Laufzeit,Ladegeschwindkeit)
  • Alltagstauglichkeit (Größe, Gewicht, Maße)
  • Sprachqualität
  • Besonderheiten

Viele Grüße

Seit einigen Monaten verfolge ich nun diese Marke, die mir zuvor total unbekannt war. Die Beschreibung und die Eigenschaften des Gerätes klingen echt vielversprechend. Vor allem die Kamera. Ich bin Foto/Videograf und Mediendesigner, egal welches Gerät ich gerade dabei habe, eine Kamera oder ein Smartphone, ich muss bei jeder Gelegenheit Content aufnehmen können. Beim Smartphone ist es mir wichtig schnell Content zu produzieren und direkt für Social Media bereit zu stellen.

Ich würde sehr gerne das Smartphone testen und euch anschließend das Feedback mitteilen. Vielleicht überzeugt es mich ja und es wird mein nächster Begleiter.

 

Gerne könnt ihr euch vorab meinen Instagram Account anschauen: ua_phil

Lg

Phil 

Ich würde gerne das Handy testen da ich immer nur iPhone oder Samsung Liebhaber war. Gerne würde ich mal was neues ausprobieren. 
Das Handy würde ganz viel getestet werden mit Fotos, und in allen möglichen Lebenslagen (Spielplatz etc) da ich zwei kleine Kinder habe. Somit würde auch die Qualität direkt getestet werden. 
würde es auf Herz und Nieren testen! Hoffe ich bekomme die Chance 

Benutzerebene 3

Guten Tag,

mich bin der Benny 36 aus Essen.

ich würde sehr gerne testen für euch.

mich teste auch schon viele andere Sachen und schreibe Bewertungen.

ich kenne mich sehr gut aus mit Handys und bin immer an den neusten Handys interessiert.

Ich hoffe das sie mir die Chance geben werden.würde mich freuen darüber.

Mit freundlichen Grüßen 

benny

Liebes o2 Team,

Ich würde sehr gerne das Oppo Find X3 Pro 5G Smartphone testen.

Von dieser Marke habe ich bis jetzt nur in Medien gehört und würde mich nun gerne mal selbst davon überzeugen was es kann.

Seid Jahren habe ich nur Samsung Geräte gekauft weil ich davon sehr überzeugt bin.

Aber bin gerne offen für neues und würde mich freuen wenn ihr mir diese Chance ermöglichen würdet.

 

Liebe Grüße Barbara 

Benutzerebene 1

Ich bewerbe mich auch als Produkttester :)

Mein Name ist Samantha und konnte aus Mannheim. 

Ich bin Schauspielerin und mache gerne Videos, Fotos und mehr. Für About Me's und Demoszenen wäre dieses Handy wohl perfekt, was ich gerne ausprobieren würde

Zum Vergleich besitze ich das Huawei P30 Pro.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es testen dürfte.

 

Liebe Grüße aus Mannheim

Samantha 

Hallo, bin als Allroundhandwerker und Hausmeister den ganzen Tag unterwegs. zum Feierabend besuche ich täglich meine Bienen. 

Ich liebe die Natur und nutze derzeit ein einfaches Handy mit Kamera um Bilder bei der Arbeit von Rohren und anderem Material, auch mal in Nahaufnahme, soweit möglich mit meinem Handy zu fotografieren

Draußen bin ich eigentlich bei jedem Wetter und da werden dann die Bienen, Vögel und Gebäude sowie alles was toll aussieht fotografiert. Besonders reizt mich die Makrofotografie. Es gibt viel zu entdecken. 

Des weiteren würde ich das Handy zur Steuerung meiner Insulinpumpe nutzen bzw. es versuchen..…

Es gibt so viele Möglichkeiten, jeder hat da andere Interessante Ideen, ich möchte möglichst viele Eigenschaften des Handys nutzen und probieren um anderen davon zu berichten.

Gruß an alle die die Welt endecken wollen

Benutzerebene 1

Wie würde ich den Test gestalten? hmmm, demnächst steht unsere Jährliche Radtour an und ich bin mir sicher das man in der Fränkischen Schweiz viele coole Motive findet um die Kamera zu testen und da man für die Strecke noch Komoot braucht, wird auch der Akku etwas strapaziert werden. Diese und weitere ideen sind nur ein kleiner Teil wie ich mir den test so vorstellen würde. Da heißt es also gespannt sein und wer weiß, vielleicht ja mit einem zur Abwechslung Android Device? Ich drücke allen die Daumen und hoffe auf eine kleine Portion Extraglück

Deine Antwort