Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nintendo Switch + Animal Crossing: New Horizons - Produkttester/in gesucht!

Nintendo Switch + Animal Crossing: New Horizons - Produkttester/in gesucht!

Kompletten Beitrag anzeigen

113 Antworten

Auch wir würden uns mega über den Test mit der Nintendo Switch freuen 🤗

Mein Sohn wünscht sich schon so lange eine aber leider ist sie seit Monaten so gut wie überall ausverkauft!

Er besitzt seit Jahren eine Playstation 4, möchte aber gerne mal die Plattform von Nintendo ausprobieren. 

Wir hüpfen gerne in den Lostopf und drücken auch allen anderen die Daumen 🍀

Ich würde mich riesig freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde die Switch zu testen! 
ich habe noch keine Erfahrung mit so einer Konsole gemacht aber gerade deshalb reizt mich die Switch so sehr und würde mich einfach wahnsinnig darüber freuen!!!

Benutzerebene 4

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit einer Spielkonsole, würde es aber sehr gern mal ausprobieren 🙂 !

Guten Abend,

ich habe noch keine Erfahrungen gemacht, würde mich aber wahnsinnig freuen, da ich mich aktuell in der Examensvorbereitung befinde und gerne mal eine spielerische Abwechslung haben möchte 🙂 Natürlich würde ich auch ausgiebig berichten, gerne auch über meine Social Media Kanäle :)

Benutzerebene 4

Guten Abend liebes O2-Team.

Wir sind eine 6-köpfige Familie die es liebt, neue Produkte zu testen und anschließend zu bewerten. Schon seit mehreren Jahren haben wir Erfahrungen in Produkttests gesammelt! Einen kleinen Einblick könnt ihr auf unserem Instagram Account @traumpaar_1305 bekommen!

Meine Kinder lieben die Animal Crossing Reihe. Meine beiden größten Kinder haben beide einen Nintendo 3DS, aber sonst besitzen sie keine mobile Spielkonsole. Mein größter wünscht sich schon etwas länger eine Nintendo Switch. Meine Kinder wahren schon mit dem Spiel Animal Crossing New Leaf wahnsinnig begeistert! 

Wir würden uns über eine Zusage freuen!

LG Familie Opitz

Benutzerebene 4

Meine Jungs haben einen Nintendo DS xl und spielen leidenschaftlich gern Pokemon. Ist die Switch wirklich so toll wie alle behaupten? Meine Jungs würden die Switch genau unter die Lupe nehmen und spielen, bis die Tasten glühen. 

Benutzerebene 2

Nintendo Switch + Animal Crossing, wenn das nicht Genial ist. Natürlich würden wir hier gerne dabei sein und zocken bis der Arzt kommt. Das ist ja wohl Logo.🤩🥳👨‍👩‍👧‍👦

Benutzerebene 3

Wir sind eine 6köpfige Familie aus dem Niederbayerischen (Kids: 18, 14, 11 und 7), die leidenschaftlich neue innovative Produkte auf Herz und Nieren testet und fair und ehrlich bewertet und berichtet.

Wir leben in einem Einfamilienhaus mit Garten und haben Haustiere.

Somit bieten wir ein sehr gutes und breit gefächertes Spektrum für Tests. Dies wären dann hier beste Testvoraussetzungen, als eine 6köpfige Familie, die auch in Beruf, Hobby und Freizeit ehrenamtlich sehr engagiert ist.

Wir testen gerne die neuesten Produkte (egal ob aus dem Bereich Technik, Mode, Nahrung, wir sind für alles offen) und geben unsere ehrliche, offene und unbeeinflusste Meinung wieder und teilen dies auch auf unseren Social Media Kanälen. Natürlich dokumentiert mit Fotos, Videos und mehr.

In unserer Freizeit sind wir mit Leidenschaft auch in Sozialen Projekten in der Altenpflege (Seniorenheim), der Freiwilligen Feuerwehr, sowie dem Sportverein engagiert.

Da wir selbst wert auf ehrliche offene Bewertungen legen, sind wir auch immer ehrlich und offen und unvoreingenommen.

Benutzerebene 3

Ich liebe es zu zocken und ich finde die Switch schon seit längerem sehr interessant. Ich könnte sie mit meinen Freunden und meiner Familie gemeinsam testen und einen tollen Bericht dazu schreiben.

Benutzerebene 3

ich würde die switch gerne selber testen als nintendo fan und würde mich über eine teilnahme sehr freuen

Die Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons ist wieder für einen Produkttest verfügbar. Du bist Produkttester/in oder möchtest es gerne werden? Dann bist du hier genau richtig!

 

Nachdem unsere neue Community-Testerin @familylifeloveandcooking, die Nintendo Switch inkl. Animal Crossing für ihren Testbericht auf der letzte Urlaubsreise mit im Gepäck hatte, ist die beliebte Spielekonsole wieder für einen Produkttest zu haben.

Keine Lust zu warten? Die Nintendo Switch ist im o2 Online-Shop sofort lieferbar!

Um das Paket mit der Nintendo Switch noch abzurunden, haben wir für dich unter anderem das Spiel Animal Crossing: New Horizons auf der Festplatte installiert. Somit hast du die Chance, das ganze Paket für mehrere Wochen ausgiebig zu testen.

 

Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an der Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons hast, bewirb dich ganz einfach bis Montag, den 10. August 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, ob du bereits Erfahrungen mit einer mobilen Spielekonsole machen konntest. Natürlich sind alle herzlich willkommen, die sich für das gepflegte Zocken interessieren.

Wir stellen dir die Konsole samt Spiele für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!
Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

Nintendo Switch, ich würde gern so lange testen  ich finde es ist dass  beste Nintendo

 

Benutzerebene 1

Ich habe sehr großes interesse an der Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons weil ich noch keine Erfahrung mit einer mobilen Spielekonsole habe aber es sehr spannend finde. Ich kenne Animal Crossing nur von der Wii und liebe es einfach. Super gerne würde ich testen und die Switch mit auf Reisen nehmen :heart_eyes:

Benutzerebene 5

Ich überlege mir schon länger eine Switch zuzulegen und so könnte ich sie direkt testen und umfangreich bewerten. Auch Animal Crossing klingt interessant und ich würde gerne sehen wie das Spiel so ist.

Benutzerebene 4

Ich liebe Konsolen, außerdem bin ich mit einem Atari und später dann mit einem SNES groß geworden, zwar hat es mich später zu Sony gezogen aber innerlich bin ich immer noch ein riesen Fan von Mario und Link. Daher gebt mir die Möglichkeit einmal die Switch auf Herz und Nieren zu testen. 

Ich wollte die test machen weil bis jetzt habe ich keine erfstungem mit handheld spielconsolen 

 

Wohooo die Nintendo Switch

Schon länger juckt es mir in den Fingern, wenn ich durch den Elektronikmarkt meines Vertrauens schlendere. Neben der PS4, der Xbox One und der Nintendo Wii, möchte ich dieses Jahr meinen lange genutzten Nitendo 3DS durch die Switch ersetzen. Als Grafik Designerin bin ich viel unterwegs und nutze meine freie Zeit in Bus und Bahn gerne für Spiele. Es regt meine kreativen Synapsen an und fördert mein kognitive Fähigkeit. Auch nur annähernd vergleichbare Alternativen zur Switch sind rar und so liebäugel ich seit dem Launch 2017 mit der mobilen Konsole von Nitendo. :nerd:

 

Was macht einen (guten) Produkttester eigentlich aus?

Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Als Grafik Designerin habe ich neue Innovationen, Markenentwicklungen, Produktlaunches und Werbebotschaften stets im Fokus. Neue Marken und Produkte begeistern mich. Es bereitet mir große Freude, Produkte auf Herz und Nieren zu testen, sie objektiv zu bewerten und ihnen mit wohlwollend formulierten Testberichten einen kleinen Beitrag zur Markteinführung zu geben oder ihren Marktwert zu steigern. Produkte teste ich mit voller Eifer und Passion. Haptisches Gefühl, Benutzerfreundlichkeit, USP und Mitbewerbervorteile, Erscheinungsbild und Vermarktungsmöglichkeiten sind einige meiner Testkriterien. Jedes Produkt, welches es durch die lange Zeit der Entwicklung geschafft hat und den ersten Start auf den Markt mit Testern schafft, verdient meinen vollen Respekt. Mit meiner ehrlichen, neutralen und gut durchdachten Produktbewertung möchte ich einen kleinen Beitrag zur Entwicklung des Produktes leisten. Weiterempfehlung an Freunde und Familie gehören für mich ebenfalls dazu.

 

Viele Grüße aus dem schönen Freising

Benutzerebene 2

Wie cool Da gehöre ich wohl Konsolen und Handheldtechnisch zu den Dinosaurier :joy:

 

Ich habe als kleines Kind mit dem ersten GameBoy begonnen, dem großen grauen Ziegelstein mit Mario und Tetris.

Danach ging es weiter mit dem NES,  Super Nintendo, Nintendo 64, Game Cube, Wii,… Natürlich stand auch ne PS unter dem Fernseher. Und zu Weihnachten darf die PS5 hier einziehen. 

Die Switch würde ich super gerne mal testen. Da mich die Wii nicht überzeugt hatte. 

Klasse Aktion. Liebe Grüße an alle hier.

Meine letzte mobile Konsole war die PSP. Sie war der Hammer. Ansonsten haben wir jetzt gerade noch die PS4 und die Wii daheim und nutzen beide regelmässig. Die Switch würde die Wii natürlich ablösen.

Bei der Switch gefällt mir eben die Möglichkeit die Konsole sowohl als Handheld, aber auch als stationäre Konsole nutzen zu können. Daher würde ich mich sehr freuen die Konsole und Animal Crossing mit meinem Sohn gemeinsam testen zu können!

Benutzerebene 2

ICH WÜRDE GERNE DIE CHANCE ERHALTEN DIE NINTENDO U TESTEN. Wenn man fragt, welche Konsole für Kinder empfehlenswert ist, dann ist Nintendo meistens  die häufigste Antwort. abwechslungsreiche, familienfreundliche Spiele werden bei Nintendo oft groß angepriesen. Aber auch für Jugendliche und Erwachsene haben die Konsolen  einen großen Reiz. 

Da ich noch nie eine Konsole bessesen habe, würde ich mich sehr freuen die NINTENDO zu testen und vorallem  meine kleine Nichte.

Über eine positive Antwort freuen wir uns.

 

Hallo Steffen,

gerne würde ich das Nintendo Switch testen. Bis jetzt spielen wir hier zu Hause nur auf unseren Handys und an der PS4. Eine Nintendo Konsole hat es leider noch nicht in’s Haus geschafft.

LG!

Benutzerebene 2

Guten Tag, ich würde gerne Nintendo Switch spielen und nebenbei testen. Ich bin Single und lenke mich gerne mit meinem Nintendo DS von der Nachtschicht ab aber mir fehlt seit langem der Spass. Mit der Switch hätte ich auch die Möglichkeit das mein Besuch mal ne Runde mit mir spielt. Mich interessiert vor allem wie sich das Produkt in meinen Händen spielen lässt.

Schon im Alter mit 5 Jahren habe ich meine erste mobile Konsole, den Nintendo Ds, erhalten. Darauf folgten: Ein GameCube, ein Nintendo Ds Light, ein Nintendo 3Ds, eine Wii, eine Playstation 4. Zuzüglich einigen Spielen!
Somit besitze ich nicht nur die Leidenschaft Spiele zu spielen (Analoge wie auch digitale), sondern auch die Qualifikation darüber Qualitativ zu berichten.

mit den freundlichsten Grüßen

Stella

Benutzerebene 1

Bin Mal gespannt zu Testen wie viel sich zur Wii geändert hat und ob ich nach 10 vergangenen Jahren mich immernoch wie ein Kleinkind damit fühlen kann.

Wer hätte nicht gerne eine mobile Spielekonsole.Zumal meine Tochter die ganze Zeit nur noch von der Nintendo Switch redet wegen Animal crossing.

Ich finde Spielekonsolen insgesamt eine schöne Beschäftigung mit der man zusammen mit einem Teenager Spass haben kann.Denn da sind andere Spiele nicht mehr interessant.

Und wenn man dann noch das Gerät unterwegs mitnehmen kann umso besser.

Zudem macht es Spaß ein Produkt ausgiebig testen zu dürfen und darüber berichten zu können.

Finde es gut, dass man heutzutage sich Rezensionen anschauen kann und viele Testberichte zur Verfügung stehen.Hat mir oft bei Entscheidungen geholfen.

Benutzerebene 2

Die Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons ist wieder für einen Produkttest verfügbar. Du bist Produkttester/in oder möchtest es gerne werden? Dann bist du hier genau richtig!

 

Nachdem unsere neue Community-Testerin @familylifeloveandcooking, die Nintendo Switch inkl. Animal Crossing für ihren Testbericht auf der letzte Urlaubsreise mit im Gepäck hatte, ist die beliebte Spielekonsole wieder für einen Produkttest zu haben.

Keine Lust zu warten? Die Nintendo Switch ist im o2 Online-Shop sofort lieferbar!

Um das Paket mit der Nintendo Switch noch abzurunden, haben wir für dich unter anderem das Spiel Animal Crossing: New Horizons auf der Festplatte installiert. Somit hast du die Chance, das ganze Paket für mehrere Wochen ausgiebig zu testen.

 

Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an der Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons hast, bewirb dich ganz einfach bis Montag, den 10. August 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, ob du bereits Erfahrungen mit einer mobilen Spielekonsole machen konntest. Natürlich sind alle herzlich willkommen, die sich für das gepflegte Zocken interessieren.

Wir stellen dir die Konsole samt Spiele für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!
Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

 

Die Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons ist wieder für einen Produkttest verfügbar. Du bist Produkttester/in oder möchtest es gerne werden? Dann bist du hier genau richtig!

 

Nachdem unsere neue Community-Testerin @familylifeloveandcooking, die Nintendo Switch inkl. Animal Crossing für ihren Testbericht auf der letzte Urlaubsreise mit im Gepäck hatte, ist die beliebte Spielekonsole wieder für einen Produkttest zu haben.

Keine Lust zu warten? Die Nintendo Switch ist im o2 Online-Shop sofort lieferbar!

Um das Paket mit der Nintendo Switch noch abzurunden, haben wir für dich unter anderem das Spiel Animal Crossing: New Horizons auf der Festplatte installiert. Somit hast du die Chance, das ganze Paket für mehrere Wochen ausgiebig zu testen.

 

Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an der Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons hast, bewirb dich ganz einfach bis Montag, den 10. August 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, ob du bereits Erfahrungen mit einer mobilen Spielekonsole machen konntest. Natürlich sind alle herzlich willkommen, die sich für das gepflegte Zocken interessieren.

Wir stellen dir die Konsole samt Spiele für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!
Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

 

Hallo,

ich bin bereits mit dem Nintendo DS und später mit der WII aufgewachsen und habe schon damals nachts heimlich unter der Bettdecke Animal Crossing gespielt. Es ist und bleibt einfach mein absolutes Lieblingsspiel! 🙂 Heute zocke ich überwiegend PC- und Playstationspiele aber auch gerne mal die "Old School" Spiele auf der WII.

Meine beste Freundin besitzt seit einigen Monaten eine Nintendo Switch und ich habe diverse Spiele wie unter anderem Fortnite, Super Mario Maker 2, Splatoon 2 und Zelda Breath of the Wild ausprobieren können. Leider ist sie kein Animal Crossing Fan, aber da ich sowieso seit längerer Zeit überlege mir eine eigene Switch anzuschaffen würde ich mich sehr freuen, Teil des Produkttests zu sein.

LG Nima147

Deine Antwort