Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Motorola Razr 2022 5G - die Ikone ist zurück.

Motorola Razr 2022 5G - die Ikone ist zurück.

Wir haben das schöne neue Motorola Razr 2022 5G als Testgerät für dich.

Viele kennen das legendäre Motorola Razr noch als Handy mit Bildschirm oben und einer Tastatur unten zum zusammenklappen. Neu aufgelegt mit Flex-Display lässt sich das Motorola Razr 2022 nun völlig anders falten.

Aufgeklappt finden wir ein 6,7” Full HD+-OLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz. Deine Bilder und Videos kommen so gestochen scharf rüber und du kannst deine Anwendungen ruckelfrei genießen.

Teile den Bildschirm und nutze mehrere Apps gleichzeitig oder stelle es in der Stativ-Funktion in einem Winkel auf, führe einen Videocall und mache dir währendessen Notizen. Mit dem Snapdragon 8+ Prozessor ist alles möglich.

Auch zugeklappt kannst du das Motorola Razr hervorragen nutzen. Auf dem 2,7” großen OLED-Quick-View-Display siehst du deine Benachrichtigungen, kannst Anrufen machen, Nachrichten beantworten, Selfies aufnehmen und vieles mehr. Ganz easy in einem kleinen handlichen Format.

Probiere aus, welche Vorteile das Motorola Razr im zu- und aufgeklappten Format mit sich bringt und teste noch viele weitere Specs des innovativen Phones.

Neugierig geworden?

Schreibe uns deine Bewerbung bis Mittwoch, den 14. Dezember 2022 hier in die Kommentare.

Alles Wissenswerte über Testgeräte und Testberichte, haben wir hier für dich zusammen gefasst.

Testgeräte & Testberichte in der Community


33 Antworten

Benutzerebene 3

Wow, bin begeistert. Schön da man es testen kann. Habe schon viel gutes von gehört. Bin mir aber immer noch unschlüssig ab ich mir das hole. 

Benutzerebene 4

Als erklärter Fan von Motorola Cell-Phones hatte ich auch ein RAZR und ebenso den damaligen Nachfolger KRZR K1, beides die besten Klapphandys ihrer Zeit.

Ob das Konzept auch bei einem Samartphone Sinn macht, würde ich wirklich gerne mal ausprobieren, denn da bin ich irgendwie skeptisch. Aber probieren geht über studieren! Also gerne!

Benutzerebene 5

Hallo liebes O2 Team!

 

Ich hatte die "alte RAZR" und war begeistert!

 

Gerne auch jetzt testen und schauen ob weiterhin ein Ikone Potenzial da ist..

 

Danke & Gruß

Tom

 

Benutzerebene 5

Woww  .. Ich würde es gerne Testen wenn ich darf..

Benutzerebene 7

Hallo,

Ich wollte eigentlich immer das Samsung Flip testen, als ich letztens allerdings ein paar Videos über das Razr gesehen habe wurde mir sofort klar, dass es besser wie das Flip ist.

Deshalb würde ich gerne mal ausprobieren wie sich so ein Falthandy eigentlich im Alltag schlägt.

Liebe Grüße,

Zeno und Michaela

Benutzerebene 1

Falthandy ist die Zukunft. Einziger Weg, Streaming wie Spiele wirklich gut mit einem portablen Gerät zu genießen.

 

Genau das mochte ich testen, und auch die Bequemlichkeit und die Handhabung. Macht mich wirklich neugierig.

 

Und dazu auch noch Motorola. Was kann man mehr verlangen?

Benutzerebene 4

Danke O2 konnte ich ja schon einmal ein Flip Smartphone von Samsung testen. Und nun würde ich das natürlich gerne ebenfalls mit dem Motorola Pendant machen. 

 

Ich würde mich freuen für den Test ausgewählt zu werden. 

Hallo ich würde gerne mal das Handy testen da ich am überlegen war das von Samsung zu holen bin aber noch mit dem Faltdisplay unschlüssig ob es sich im Alltag bewährt. 

Benutzerebene 4

Nach/ neben dem Fold3, was ich im Moment noch habe, würde ich das gerne mal sehen

Hi @Tommy Lee oh ja, das erste Razr von Motorola war schon richtig toll. Und man konnte so schön theatralisch auflegen. 😄 Weißt du noch in welcher Farbe? Ich glaub meins war Pink 😅

Hallo @denoco01, stimmt, da ist die Qualität und Größe vom Display wirklich wichtig. Welche  du Streams schaust du so oder streamst du vielleicht auch selbst?

Benutzerebene 1

Zur Zeit bin ich nur Zuschauer, überlege aber seit Langem ob ich vielleicht was streamen sollte.

 

Vor allem über Sports und manche Spiele. Der Spring würde ich natürlich sehr gerne mit dem neuen Motorola Razr 2022 5G schaffen. Diser Bildschirm wäre dabei zweifellos sehr hilfreich…

 

Bin vor allem Twitch  und Youtube Fan, aber auch Serien für unterwegs schaue ich gerne zu.

Benutzerebene 2

Ich würde sehr gerne mal das neue Motorola testen 

Benutzerebene 5

... meine "alte RAZR" war natürlich in Silber!

;)

 

Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team

 

Ich würde auch gern das Glück habe ein Motorola auszuprobieren:)

 

Schöne Festtage 

Benutzerebene 3

Da kommen nostalgische Gefühle aus der Jugend hoch!! Das Motorola Razr v3 war einfach gigantisch. Kann das daran erinnernde Motorola Razr 2022 5G mithalten?

Ich würde es gerne ausführlich testen und schauen, ob die Freude so groß ist wie beim Motorola Razr v3.

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 1

Das alte RAZR hat mich viele Jahre begleitet, ich würde mich riesig freuen, wenn ich das moderne RAZR auch in den nächsten Jahren nutzen könnte. Natürlich wird es in allen Bereichen ausgiebig getestet, da ist meine Familie gerne mit dabei, so dass alle Aspekte berücksichtigt werden. 

Benutzerebene 5

Liebes O2  Team

Da ich bis noch nix testen durfte und ich noch ein altes Smartphone besitze würde ich mich freuen dass Smartphone aus dem neuen Motorola Universum auf Herz und Nieren zu testen  lg

Benutzerebene 4

Würde gerne diesen Test mitmachen da ich früher ein Fan von Motorola war

Benutzerebene 4

Hallo ich kenne motoroll von meinem Freund und ich möchte gerne mit so eins holen aber ich weiß nicht ob sich das lohnt deswegen möchte ich mich als Tester bewerben. Bis dahin 

                                    LG Louis

War ein großer Fan von dem damaligen Razr und würde gerne das neue Razr 2022 5GTesten was laut den Testberichten besser ist als das Samsung Flip. Würde das sehr gerne selbst ausprobieren, denn probieren geht über Studieren. Würde mich sehr freuen. LG otti

Liebes o2 Team,

 

da ich schon seit längerem kein Gerät von Motorola in den Händen hatte und ich schon länger ein faltbares Smartphone mit nützlichem Außendisplay suche, würde ich mich sehr freuen dieses Gerät testen zu dürfen. Ein Gerät mit nahezu Stock Android ist bei mir auch immer willkommen :)

Wenn ihr jemanden sucht der sich ein bisschen mit der Materie befasst und nicht nur ein gratis Testgerät abgreifen will dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. 

Da ich in meiner Freizeit, sportlich viel unterwegs bin könnte man auch gut testen wie nützlich es denn tatsächlich ist, dass man das Gerät auch mal "eigenständig" abstellen kann um etwas zu fotografieren oder filmen wenn man allein unterwegs ist. 

Mfg 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen liebes O2-Team

Ich habe über Jahre hinweg Motorola Geräte genutzt und auch in der Familie empfohlen. Begonnen hat es mit dem legendären Vorbild dem Razr anno 2003. Mehrere Ausflüge zu anderen Herstellern haben mich nie wirklich überzeugt. Bei einem bin ich gerade. Ich nutze das Flip 3 von Samsung, hab also auch den direkten Vergleich was Wertigkeit und Handling angeht da ich bereits seit einer ganzen Weile mit einem Falthandy unterwegs bin. 

Ich gelte in meinem Umfeld als durchaus versiert im Umgang mit Mobilgeräten aller Art und gelegentlich auch als Retter von Geräten und/oder Daten.

Daher würde ich mich freuen, das neue Razr auf Herz und Nieren zu testen und meine Eindrücke mit allen zu teilen. 

MfG 

Christoph 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ein TRAUMGERÄT. 😲 Motorola hat erst die Reisen zum Mond damals möglich gemacht… das Ur-Razer noch heute eines der meist verkauften Mobiltelefone ever… bei der Marke steckt (bei mir zumindest) eine Menge “Emotion” drin und ich freue mich, dass Motorola zurück ist.

Ich werde also gern meinen Hut in den Ring um das schöne Testgerät. 👋

Benutzerebene 3

WOW was für ein Handy. Es war schon als Razr V3 ein absoluter Kult und jetzt denke ich, dass Motorola einen würdigen Nachfolger erschaffen hat.

Aus diesem Grund wäre ich begeistert, wenn ich diesen Kultfaktor, der neu erschaffen wurde, testen könnte. Dann kann ich auch direkt Vergleiche ziehen mit dem Samsung Galaxy ZFlip 4 und sehen welches der bedien Superlativen den besseren Zug macht.

Benutzerebene 1

Ich brauche unbedingt ein neues Smartphone,welches ich auch in meine kleinen Handtaschen verstauen kann 🙂 ich habe mir das Samsung Flip angeschaut, für den Preis kann ich mich aber einfach nicht dazu entschließen, es zu nehmen,weil es mich nicht zu 100% überzeugt! Das Motorola Razr 2022 5G hingegen scheint genau das zu sein, was ich suche - ich würde mich tierisch freuen, wenn ich es testen dürfte und würde jeden Tag dazu berichten - ich höre schon wie mein Mann und meine Freunde genervt sein werden von meinen ständigen Berichten dazu. Denn wenn mich etwas begeistert, muss ich es auch teilen ☀️

Deine Antwort