Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Motorola moto G73 und G53 - zwei Testgeräte suchen zwei Tester:innen!

Motorola moto G73 und G53 - zwei Testgeräte suchen zwei Tester:innen!

Den heutigen Mittwoch ernennen wir zum Moto-Mittwoch, denn wir haben gleich zwei schöne Motorola für euch. Wir suchen zwei Tester:innen, die je ein Gerät zuhause testen und uns einen Bericht schreiben.

Könnt ihr euch noch an den Sound erinnnern? “Hello Moto”! So werden wir immer noch von den Smartphones begrüßt. Ich werde bei dem Geräusch ganz sentimental, denn ein Motorola war damals mein allererstes Handy.

Wenn ich mir beide Smartphones so ansehe, haben sie viel gemeinsam. Beide haben einen starken 5000 mAh der mit TurboPower aufgeladen werden kann, sowie ein 6,5 Zoll großes Display auf dem du 120 Hertz genießen kannst. Mit MY UX kannst du den Look des Phones ganz individuell gestalten und über einfache Gesten steuern. Ganz wie du magst.

Rückseite der zwei Motorola

Deine Intuition ist nun gefragt. Sagt dir eines der Geräte wegen der Farbe mehr zu oder findest du die Form eines der Motorola ansprechender? Hier kommt es auf Nuancen an.

Das Motorola mot G73 ist in unserem Onlineshop bestellbar → Motorola moto G73 5G

Nun musst du dich entscheiden! Für welches Herzblatt Motorola schlägt dein Herz schneller? Schreib es uns in die Kommentare bis zum 15. November 2023 und mit ein bisschen Glück kommt es bald zu dir.


21 Antworten

Benutzerebene 7

iiiiiich :)

Benutzerebene 7

Das moto G73 würde ich sehr gerne testen

iiiiiich :)

Duuuuu!

Welches hättest du gern @Libertas (falls du ausgelost wirst 😊)

Benutzerebene 6

Auch dass macht spass zum testen , da bin ich schon sehr neugierig drauf l

beste grüße , Bärbel 🎸🎹

IIIIICCCHHHHH

Würde das g53 Gerne testen Und euch einen Ausführlichen Bericht liefern. Mit Vergleichen zu den Smartphones die ich Privat auch nutze. 

 

das G 73 würde ich gerne testen😀

Würde gerne das Moto G53 testen.

Ich würde das Motorola moto G73 5G gern für Euch auf dessen Alltagstauglichkeit testen und entsprechend einen ausführlichen Bericht darüber verfassen. 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Ich würde gerne das moto g73 testen da man immer viel von den Smartphones von Motorola liest zurzeit und ich würde gern testen ob diese Smartphones wirklich so gut sind wie man immer liest

Ich würde gerne das g53 testen. 

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Motorola, aber die Marke hat ja immer mal wieder einen kleinen Hype. Daher möchte ich mir das Gerät gerne genauer anschauen und ausführlich testen. Mich interessieren besonders die Motorola Gesten, die Kamera und die generelle haptik. 

Der Testbericht wird sowohl in Form eines Reviews auf YouTube kommen, als auch im Forum als normaler Testbericht gepostet. 

LG Technik jones 

Benutzerebene 3

ich möchte sehr gerne testen

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

 

Ich bin ein absoluter Motorola Fan und mich begrüßt "Hello Moto" täglich 😍

Bis jetzt konnte ich mich von meinem Moto Z2 play nicht trennen, da ich absolut zufrieden bin und ich meinen Moto Mod Lautsprecher regelmäßig genutzt habe.

Ich habe es seit 2015 und langsam wird es Zeit, mich nach einem neuen Gerät umzuschauen, da der Akku erst jetzt nach 8 Jahren schlapp macht.

Das überzeugt mich von der tollen Motorola Qualität.

Ich habe mich in beide Geräte eingelesen und zu mir passt das G73 besser, da der interne Speicher größer ist.

Meine Leidenschaft sind Fotos machen und die 50g Kamera wäre natürlich dafür ideal.

Auch Gaming und sozial Media gehören zu meinem täglichen Nutzungsverhalten.

 

Ich würde es ausgiebig testen und natürlich auch berichten.

Däumchen sind gedrückt 🍀

Benutzerebene 1

G73 sieht doch ganz ansprechend aus 😲

Benutzerebene 1

D​​​​​

Das wäre definitiv mal eine Alternative Freizeit Gestaltung es testen zu können 😉😎

 

LG aus Rostock 

Benutzerebene 2

Ganz klar das G73

Benutzerebene 1

D​​​​​

Das wäre definitiv mal eine Alternative Freizeit Gestaltung es beide testen zu können 😉😎 '' lasse euch die ENTSCHEIDUNG 😁👌🙃

​​​​​​

 

LG aus Rostock 

 

Würde auch mal wieder nach Jahren, ein Motorola in der Hand haben. Hier wäre meine Auswahl wohl G73, damit würde ich die Fotos bei dem JF Dienstabende mal testen und das ganze drumrum.

Naja, mal schauen ob ein Ostfriese sich auch beweisen kann, als nur immer der D…. Ottifant, äh Ostfriese zu sein… :-D.

Gruß
Ceno

Benutzerebene 1

Ich bin dabei

Benutzerebene 1

Ich würde das Motorola moto G73 gern zusammen mit meinem Sohn testen.

Benutzerebene 4

Mein allererstes Handy war auch ein Motorola Klapphandy und ich liebte es wegen der Form,leider ging der Akku kaputt! Ich war so traurig! Die Farbe hier beim Blauen ist aber auch sehr schön und ich würde mich riesig freuen dank Euch 😜

Die beiden Motorola haben jetzt genug Zeit zu zweit verbracht und machen sich bald auf den Weg zu ihren neuen Tester.innen.

Herzlichen Glückwunsch an @Ceno und @Flipflop_1024 😃 Ihr erhaltet für mehrere Wochen das gewünschte Smartphone.

Ich sende euch gleich eine PN über den Account von @o2_Angetestet 

 

Ihr liebt es zu testen? Dann guckt euch unsere Auswahl der neuesten Testgeräte an:

 

Deine Antwort