Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Motorola Moto G7 Power - Bewirb dich jetzt und teste die Power!

Motorola Moto G7 Power - Bewirb dich jetzt und teste die Power!
@TMoney war der erste User, der unser Motorola Moto G7 Power testen durfte. In seinem Bericht wurde unter anderem der Hashtag #AkkuMonster verwendet. Da ich nicht zu viel verraten möchte, werft gerne selbst einen Blick auf den klasse Testbericht.


Gehörst du auch zu den Handy-Usern, die mehrmals am Tag ihr Handy aufladen müssen und davon total genervt sind, gleichzeitig aber keine Lust haben, für ein neues Handy genau so viel Geld in die Hand zu nehmen, wie für einen Kleinwagen?

Dann bist du hier genau richtig: Bis Donnerstag, den 8. August 2019 hast du noch die Möglichkeit, dich direkt in den Kommentaren für das Motorola Moto G7 Power zu bewerben und dieses für mehrere Wochen genauer zu testen.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

66 Antworten

Hallo o2 community
ich als Tänzer möchte mich für einen Tester bewerben und hoffe auf gute Zusammenarbeit
WürDE mich freuen das handy zu testen
Als Poweruser finde ich eine starke Akku Leistung äußerst wichtig. Möchte gerne dieses Gerät testen
Benutzerebene 1
Gerne würde ich das neue Motorola testen.
Vorallem wenn es so einen guten Akku hat.
Mein Handy ist viel im Gebrauch und ich habe immer eine Powerbank dabei...ein Handy wo das nicht mehr nötig ist wäre genial.

Mit freundlichen Grüßen

Janai
Benutzerebene 2
Schöne Grüsse, da ich immer meinen Vertrag ohne neues Handy zu bekommen, verlängere, ist natürlich das Smartphone nun älter und der Akku leider nicht austauschbar.

Da wäre dieser Test genau richtig für mich. Zumal ich auch sehr oft unterwegs bin ohne Möglichkeit an Strom zu kommen

Lg Jürgen
Benutzerebene 1
Sehr gern würde ich Tester des Handys werden, da ich mich für neue Technik immer sehr begeistern kann und mein Handy sehr viel nutze. Da wäre eine gute Akkuleistung echt genial.
Sehr gerne würde ich das Motorola testen wollen. Ich bin mit der Akkulaufzeit meines Samsung Galaxy nicht so zufrieden. Da wäre ein Vergleich super.
Benutzerebene 2
Ich wäre gern die Testerin. Bin eh auf der Suche nach einem neuen Handy
Benutzerebene 1
Ich würde auch gern das Smartphone testen. Ich habe damals mit Motorola angefangen und bin zwischenzeitlich zu Samsung gewechselt. Gern würde ich begutachten, wie sehr sich Motorola-Handys im Laufe der Zeit entwickelt haben.
Würde mich sehr über die Teilnahme als Tester freuen. Ich habe auch schon verschiedene Marken aus probiert und habe aktuell ein Samsung Galaxy A50
Ich möchte mich gerne bewerben für den Test des Moto G7 Power.
Kam bis jetzt noch nie den Genuss und würde es gerne ausprobieren

Danke im voraus
WürDE mich freuen das handy zu testen

Hi @Vahalla, wie würde so ein Test denn bei dir aussehen?
Hallo o2 community
ich als Tänzer möchte mich für einen Tester bewerben und hoffe auf gute Zusammenarbeit


🕺🏻💃 Bekommen wir dann auch ein Video von dir zu sehen?
Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. Das Motorola Moto G7 wurde ausgelost und @o2_Ines durfte erneut die Losfee spielen.

Folgendes Los wurde gezogen:

@HealingCross

🎊🎉🎊 Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊

Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu. ✉️

Bitte denkt daran, dass wir aktuell noch weitere brandheiße Geräte in unserem Testgeräte-Bereich zur verfügung stellen:

Essential PH-1
Honor View 20
Apple TV 4K

LG Steffen
Da es leider mit den Moto G7 Power nicht geklappt hat, möchte ich gerne das honor view 20 testen und bewerbe mich hiermit.


Danke im voraus ü
Hallo @Silvershadow951,

magst du dich direkt hier bewerben => https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/honor-view-20-testgeraet-das-designer-smartphone-sucht-eine-testerin-oder-einen-tester-505947

LG Steffen

Deine Antwort