Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Motorola Moto G7 Power - Bewirb dich jetzt und teste die Power!

Motorola Moto G7 Power - Bewirb dich jetzt und teste die Power!

Kompletten Beitrag anzeigen

66 Antworten

Benutzerebene 2
Bin mal gespannt was das Motorola so kann da ich nur Samsung habe.
Ich würde mich auch gerne als Tester Bewerben!
Lg 😁


Hi @Pretorianer1979, wie würdest du den Akku des Motorola Moto G7 power denn zum Glühen bringen?
Benutzerebene 1
Hi Ines,
Ich denke Videos und auch Grafikintensive Spiele sind dafür genau das richtige 😁
das neue Motorola würde ich sehr gern mal testen um zu sehen ob man mich als sog. AppleJünger vom Android überzeugen kann...
mein letztes Android war auch ein MotorolaHandy
würde mich schon sehr interessieren was Motorola nun besser macht als früher und ob die Handys vor allem die Kameras besser geworden sind


Hi @MiG76, gegen welches iPhone müsste sich das Motorola bei dir denn behaupten?
Benutzerebene 2
nachdem ich bereits das honor view 20 testen durfte und vom akku schwer begeistert war, wäre dieses powergerät das optimale testgerät für mich. gibt es eine steigerung?
würd mich freuen, wenn's klappt!
grüße ronny

das neue Motorola würde ich sehr gern mal testen um zu sehen ob man mich als sog. AppleJünger vom Android überzeugen kann...
mein letztes Android war auch ein MotorolaHandy
würde mich schon sehr interessieren was Motorola nun besser macht als früher und ob die Handys vor allem die Kameras besser geworden sind
Hi @MiG76, gegen welches iPhone müsste sich das Motorola bei dir denn behaupten?

die G7 Power müsste gegen das XR antreten
Benutzerebene 4
Hallo o2,
ich bin ein großer Fan von Motorola Smartphones und kann schmalbrüstige Akkus aber leider überhaupt nicht ausstehen.
Mein aktuelles Gerät, das Galaxy S8 ist in dieser Hinsicht nur Mittelmaß. Und mir würde es sehr viel Freude bereiten, wieder ein Gerät mit ausdauerndem Akku in Händen zu halten, da für mich der Betrieb über einen ganzen Tag schlicht notwendig ist. Schließlich muss ich auch aus beruflichen Gründen gut erreichbar sein.
Und Texte zu verfassen, mit denen andere etwas anfangen können, ist für mich ein Klax. Warum also nicht mit einem G7power starten?
Vielen Dank!
Benutzerebene 1
Oh, das ist ja ein sehr schönes und vorallem Leistungsfähiges Gerät. Ich würde es gerne auf Herz und Nieren im alltäglichen Gebrauch und natürlich mit Dauernutzungs- und Stresstests testen. Klingt nach viel Spaß und extrem viel zu entdecken.
Benutzerebene 4
Beim Begriff Akkumonster bin ich hellhörig geworden. Ich bin viel draußen unterwegs und nutze dabei mein Phone unter anderem zum Fotografieren und Filmen von Hunden. Da geht bei vielen Phones der Akku im Lauf des Tages schnell in die Knie.

Ich würde das G7 daher sehr gerne testen um zu sehen, ob es neben der Akku Leistung auch in Sachen tägliche Gebrauchstauglichkeit z. B. für Fotos/Videos so gut ist, wie es die technischen Specs vermuten lassen.

Besonders gespannt bin ich, wie sich das G7 gegen mein aktuelles Huawei Mate 10 pro schlagen würde, das hinsichtlich Akku etc. ja auch nicht zu verachten ist.

Und wieder mal eine Motorola zu verwenden würde mich schon allein deshalb reizen, weil ich mein Razr V3 damals geliiiebt habe! 😁
Bin mal gespannt was das Motorola so kann da ich nur Samsung habe.

Hi @Tyron79, wie würde ein Test von dir denn aussehen?
Benutzerebene 2
würde mich auch freuen das teil zu testen
Hallo liebes o2 Team,

Ich habe schon einige Handys Privat getestet und Testberichte geschrieben. Ich bin leider kein professioneller tester der die Geräte zur Verfügung gestellt bekommt, sondern muss sie mir selbst kaufen und verdiene auch kein Geld damit.
Ein Motorola hatte ich lange nicht mehr in der Hand und würde es gerne testen.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael
Benutzerebene 2
Da ich ein Smartphone mit viel Akkupower suche, würde es mich sehr freuen, das G7 Power testen zu dürfen.
Benutzerebene 3
Ich kenne mich sehr gut mit Android Smartphones aus in Sachen Performance, Kamera, Software und Funktionsumfang. Außerdem beantworte ich gerne Fragen und kann Hilfestellung zu den Geräten geben. Ich würde die Geräte gerne testen.
Benutzerebene 2
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Gerät testen dürfte :)

Ich bin nicht der aktivste und bekannteste Mensch hier in diesem Forum, dennoch bin ich sehr Technik begeistert.
Von daher würde ich mich freuen wenn ich es testen dürfte.

es gibt auch natürlich ein ordentliches Review dazu
Benutzerebene 2
Moin moin in die runde, würde ebenfalls gern das Gerät testen...Verarbeitung, Display, Sound u natürlich die tatsächliche Akku Laufzeit sind ein paar Punkte die mich besonders interessieren würden. Mittlerweile würde ich mich als recht erfahrene Testerinnen aus unterschiedlichen Bereichen beschreiben.viel Glück allen Teilnehmern.
Benutzerebene 2
Ich würde das Gerät gerne Testen, da ich über relativ viel Erfahrung mitbringe. Leider habe ich noch nie bei solchen testrunden, erfolgreich Teilnehmen dürfen. Vielleicht wird es ja diesmal was.
Hallo,

würde sehr gerne das Handy testen, auch um zu schauen, wie es sich Dienst (24h) mit der Akkuleistung verhält.

VG
Maiky
Benutzerebene 2

Bin mal gespannt was das Motorola so kann da ich nur Samsung habe.Hi @Tyron79, wie würde ein Test von dir denn aussehen?

Ich würde die Funktionen und die Ausdauer testen wie auch die Kamera.
Benutzerebene 1
Hallo liebes o2 Community Team,

als leidenschaftlicher Produkttester mit eigenem Youtube-Kanal UnboxAll und Blog stelle ich regelmäßig interessante Produkte vor.😎

Da ich aber mit dem Moto G5s Plus bereits das 5. Motorola Gerät habe, könnte man mich durchaus als Motorola "geschädigten" bezeichnen. 😂😂

Aktuell muss ich mein Smartphone aber mind. 2x täglich aufladen seitdem ich das Bluetooth dauerhaft aktiviert habe (wegen meinem Xiaomi Fitness-Tracker). 😫

Das ist schon ziemlich nervig und von daher wäre ich wohl der ideale Testkandiat für das Moto G7 Power. Je mehr Akkukapazität um so besser für meine Bedürfnisse.👌🏻

Gerne stelle ich das Gerät dann auch auf meinen sozialen Kanälen vor und berichte über die Aktion mit Euch.

Hoffe sehr, dass es mit dem Test klappt und ich schon bald damit loslegen kann.

Liebe Grüße
Euer Tester
Michael-Tec
Benutzerebene 1
Hallo liebes o2 team ich lade mein Smartphone (Note9) 2 mal am tag weil ich ein absoluter Dauernutzer bin. Mich interessiert wie lange das Motorola bei mir schafft. Freue mich über schnelle Rückmeldung.
Lieben Gruß
PPaul
Moin moin aus Oldenburg,

ich als überzeugter Huawei p20 pro Besitzer würde gerne mal über die Grenzen der an der Hersteller schauen.

Ich würde mich gerne überzeugen lassen das es besseres gibt, momentan benutze ich mein Huawei-Mobiltelefon #huaweip20pro mehr als meine Nikon Spiegelreflex da die Bilder einfach genial sind. Aber an einem Telefon interessiert mich auch die Schnelligkeit und das Design wie auch die Oberfläche muss einfach stimmen.

Ich bin von Apple zu Huawei gewechselt, und es war nicht schlimm, man konnte sich recht schnell daran gewöhnen.
Und mein Fazit ist bis jetzt das ich kein Fehler gemacht habe.
Da ich bislang viele Smartphones testen durfte, wäre es mir eine Freude darin auch in den Genuss des Moto G7 Power zu kommen. Besonders aus dem Grund, dass Motorola einst mein erstes Handy war.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Aktuell habe ich das oneplus 5. Würde das Handy vorallem auf Akkuleistung und Kamerafunktion auf Herz und Nieren testen.
Von den Daten her scheint es ein schönes Gerät zu sein. Würde gerne herausfinden ob es eine Alternative zu Huawei und Samsung ist.

Deine Antwort