Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Lust einen Staubsaugerroboter zu testen? Bewirb dich jetzt für den neuen Xiaomi Roborock S7

Lust einen Staubsaugerroboter zu testen? Bewirb dich jetzt für den neuen Xiaomi Roborock S7
Benutzerebene 7

Der neue Staubsaugerroboter von Roborock mit verbesserter Reinigung dank Schalltechnologie bei der Wischfunktion steht für einen neuen Test zur Verfügung. 

Was ist neu? 

Roborock ist mit der neuen Schall-Vibrationstechnologie ein Schritt weiter gegangen und vibriert dadurch bis zu 3.000 Mal pro Minute. Das ganze wird mit einem elektronischen 300ml Wassertank verbunden und sorgt dementsprechend für einen glänzenden Boden. Selbst den verschütteten Kaffee vom Morgen kriegt der Roborock S7 ohne Probleme weg.

Mit Hilfe der Ultraschall-Teppicherkennung identifiziert der Staubsaugerroboter Teppiche und hebt den intelligenten Mopp 5mm hoch, so dass man den Teppich staubsaugen kann. 

Darüber hinaus besitzt der Roborock S7 eine intelligente Wegplanung mit Echtzeit Raumkarten und Speicher für bis zu 4 Etagen.

Interesse geweckt?

Xiaomi Roborock S7

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 30. Juni 2021 direkt hier in den KommentarenSchreibe uns gern wieso du unbedingt den Roborock S7 testen möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Sind wir gespannt auf deinen Testbericht. Wie hat der kleine Roboter sich in deinem Heim gemacht? Gab es z. B. Aufgaben womit er Schwierigkeiten hatte?


152 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

den würde ich gern testen wollen,hatte noch nie einen

Dafür bust du leider 10 Monate zu spät!

Hallo @naich65, super, dass du Interesse hast, mit uns zu testen. Der Staubsaugroboter ist gerad noch bei einer anderen Testerin unterwegs aber wenn er wieder zur Verfügung steht, werden wir einen frischen Thread für ihn eröffnen. 😊

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort