Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Light Phone 2 - einfach mal offline.

Light Phone 2 - einfach mal offline.

Du möchtest einfach mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, offline zu sein und deine Social Media Zeit zum Beispiel bei uns in der Community :blush: ganz gezielt genießen?

Mit dem Light Phone 2 kannst du dies für mehrere Wochen testen.

Telefonie, SMS, eine anpassbare Toolbox und ein 500. 950 mAh Akku der mehrere Tage lang durchhält? Was machst oder besser gefragt, was machst du alles nicht mit diesem Phone? Finde es in einem Test heraus.

Den ersten Detox-Test hat unser @Rupelsimon bereits durchgeführt.

Du möchtest Tester:in werden?

Bewirb dich bis Montag, 28. Februar 2022, direkt hier in den Kommentaren. Schreib uns gern, auf welcher App du besonders viel Zeit verbringst.

Wie dir die Zeit mit dem Gerät gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem Testbericht von dir erfahren, den du hier mit der o2 Community teilst.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


26 Antworten

Hallo @Dr. Haribo 

ob wir das LightPhone 2 demnächst anbieten kann ich dir leider nicht beantworten. Bei unserem Tester Rupelsimon hat alles direkt funktioniert.

Klick da gern einmal rein.

Vielleicht magst du dich ja als Tester bewerben, wenn wir das Light Phone 2 wieder als Testgerät einstellen.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort