Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

light phone 2 - das Testgerät für Digital Detox!

light phone 2 - das Testgerät für Digital Detox!

designed to be used as little as possible - teste das light Phone 2 für mehrere Wochen und probiere aus, wie Digital Detox sich für dich anfühlt.

Klein wie eine Kredikarte und ausgestattet mit einem E-Ink Display, stellt es sich nicht in deinen Mittelpunkt, sondern ist einfach wie es ist - ein Phone zum Telefonieren und Nachrichten schreiben.

Nur mit den nötigsten Funktionen ausgestattet kommt es zu dir. So bist du zwar erreichbar, wenn du es möchtest, kannst aber mal bewusst auf die Ablenkungen im Netz verzichten. Beim Akku mussten wir zweimal nachlesen - 500mAh! Aber ohne Schnick und Schnack des Handys hält so ein Akku auch lange durch.

Du kannst es für deine Ansprüche anpassen. Alarm, Kalender, ein einfacher Musikplayer und ein Podcast-Tool.

Toolbox Menu – Light Phone (thelightphone.com)  jegliche weitere Software (extern)

The Light Phone FAQ ← FAQ (extern)

Rückseite des Light Phone 2

Bist du auch so neugierig wie wir auf das außergewöhnliche Phone? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 06. September 2023.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück 🍀


7 Antworten

Benutzerebene 3

Moin, 

wo muss ich mich bewerben? 
Digital Detox gibts bei mir 2x im Jahr meist für 2 Wochen. 
Bisher hab ich dafür ein altes Samsung gtb27xx genutzt…. 

Also ich würde es ausprobieren! 

Grüße

Hallo @iceheart, deine Bewerbung ist genau hier richtig 😀

2x im Jahr zwei Wochen hört sich interessant an. Hast du dafür feste Zeiten oder entscheidest du es spontan, wann du mit dem digital Detox beginnst?

Benutzerebene 5

sehr...sehr...sehr seltsame Sache. Ich möchte es versuchen

Benutzerebene 3

Hallo @iceheart, deine Bewerbung ist genau hier richtig 😀

2x im Jahr zwei Wochen hört sich interessant an. Hast du dafür feste Zeiten oder entscheidest du es spontan, wann du mit dem digital Detox beginnst?

Nabend, 

ich versuche das möglichst gleichmäßig zu verteilen, einmal im März und einmal ende September oder Anfang Oktober. 
Das entspannt tierisch und man ist wirklich ausgeglichener.
An und für sich ist es sogar so, ich würde so weit gehen und nur ein Dumbphone nutzen, wenn nicht die ganzen Sachen mit dem Smartphone, wie zahlen und mal schnell was googeln, wären...

Benutzerebene 3

Ich würde es gerne testen weil ich auch nicht weiß was das ist. 

                          LG Emma

Ich  würde den Digital Detox auch gerne ausprobieren. Nothing Phone 2 gegen Light Phone 2 eintauschen. 🙂

Hallo @iceheart, das Los hat entschieden und anscheinend möchte es, dass du digital Detox mal mit dem Light Phone 2 ausprobierst. 😃 Herzlichen Glückwunsch!

Damit wir Daten austauschen können, sende ich dir gleich eine PN über den Account von @o2_Angetestet.

 

3x wöchentlich ganz frisch für euch:

Mit deinem Testbericht hast du die Chance, den Testbericht des Monats und Testbericht des Jahres zu gewinnen. Deine Stimme zählt:

 

Deine Antwort