Warum O2
Warenkorb
Service

Lenovo Star Wars Jedi Challenges - Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen

Lenovo Star Wars Jedi Challenges - Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen
Letzte Woche wurde es wieder richtig heiß rund um das Thema Star Wars, es wurde nicht nur der Trailer zum neuen Film Star Wars Episode IX – The Rise of Skywalker gezeigt, sondern auch das neue Game Star Wars Jedi: Fallen Order von EA angekündigt.

Dementsprechend groß sind die Vorfreude und die Frage, wie man sich die Zeit bis dahin vertreibt?

Na klar, man kann natürlich in sein Chewbacca-Kostüm steigen und den Miniatur-Millenium-Falken putzen. Oder sich alle Star Wars-Filme erst rückwärts und dann vorwärts zum Xten-Mal anschauen.

Wir haben jedoch etwas viel Besseres für euch!


Seid ihr bereit, die Ehre der Jedi zu verteidigen und die, die der dunklen Seite verfallen sind, zurückzuschlagen? Dann meldet euch hier bis zum 24. April 2019 und sagt uns, was euch dazu befähigt das Universum zu schützen.



Wir stellen euch das komplette Jedi-Set für rund 4 Wochen zur Verfügung, inklusive Lichtschwert, Mirage AR Headset von Lenovo sowie einen Peilsender um euch perfekt in die Welt der Jedi eintauchen zu lassen.

Möge die Macht mit euch sein!

Steffen

17 Antworten

Benutzerebene 5
Das ist die Gelegenheit auf die ich schon so lange warte, sehr gerne würde ich mit dieser Ausrüstung trainieren.
Was qualifiziert mich dafür? Wir müssen die Machtergreifung des Imperiums stoppen. Dazu gibt es in Zukunft ein Geheimprojekt der Rebellion welches sich mit Zeitreisen beschäftigt, welches durch Prinzessin Leia ins Leben gerufen werden wird. Ich wurde als Agent ausgewählt, Anakin Skywalker entweder zu versuchen Anakin Skywalker von der dunklen Seite fern zu halten oder ihn frühzeitig unschädlich zu machen. Dies erfordert allerdings Vorbereitung und gute Planung von daher ist diese Ausrüstung wie für mich gemacht.
Benutzerebene 3
ich will das ding schon seit tag 1 haben 😃
Benutzerebene 3
ich möchte schon seit dem 1.Tag an der Challenge teilnehmen .
Benutzerebene 1
HAbe schon mit dem Lichtschwert gekämpft, da wart Ihr alle noch nicht geboren. Die neuen Teile sollen aber wirklich besser sein....
HAbe schon mit dem Lichtschwert gekämpft, da wart Ihr alle noch nicht geboren. Die neuen Teile sollen aber wirklich besser sein....

🤣🤣
Benutzerebene 4
Return of the LIGHTsaber

in dunklen Tagen wartete ich auf die Zeit wo ich gerufen werde um den Kampf mit dem Laserschwert, gegen das Böse aufzunehmen.

LUKE! Ich könnte Dein Meister sein. ^^ Ich werde uns alle vor der dunklen Seite retten.

Hier wird nicht versucht. Hier wird gemacht! Iss klar!

ICH habe neun Mal den "Teil 2" in den Kinos gesehen. DAMALS! Erinnert sich noch jemand? [[[ Teil 2, der dann Episode V ist !]]]
Die älteren, guten "Kämpfer werden sich noch erinnern.

Ich bin frisch wie im Herbst 1980.

Das Böse hat ausgeröchelt!
Möge die Macht mit uns sein.

Wann geht es los? Ich warte schon 🙂 und hoffe auf das Los.

Gruß an alle hier
HAbe schon mit dem Lichtschwert gekämpft, da wart Ihr alle noch nicht geboren. Die neuen Teile sollen aber wirklich besser sein....
Sicher, dass du das Schwert dann überhaupt noch halten kannst? 😉
Weil ich ein Jedi bin und das Equipment wieder benötige O.o"
Wir benötigen mehr davon, hier ist ja jede Bewerbung überzeugend!🤗

Der Testbericht wird dann ein Video?
Benutzerebene 2
Ich würde das so gerne testen
Eine Ehre es wäre mir, zu testen dieses Spiel.
Ich persönlich hätte mega lust auf lichtschwert kämpfe der extraklasse. Und ich könnte bei dem teste auch gleich mal 5 kids als testgruppe spielen lassen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
@o2_Steffen wie geil ist das denn? :D

Also vorab: Ich möchte mich aus bekannten Gründen nicht bewerben 😉 Ich wollte nur kurz meine Begeisterung kundtun! Irgendwann will und werde ich auch mal so ein "Spielzeug" ausprobieren. Wenn ich sowas sehe, dann werde ich immer gespannter auf die zukünftige Entwicklung von Spielen und grafischen Oberflächen! Es geht einfach so rasant voran... Unglaublich! Was heute "Normal" ist, war vor 10 Jahren noch reine Fiktion, Klasse!!

Cheers
Euer R3volut1onB4
Vorweg: Ich habe mich so bei den Bewerbungen weggeschmissen🤣, richtig nice von euch 😊👍

Leider kann es dieses Mal nur einen glücklichen Jedi geben:

@Digitalis

🎊🎉🎊Herzlichen Glückwunsch🎊🎉🎊
Du darfst die Lenovo Star Wars Jedi Challenges für die nächsten Wochen testen.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

LG Steffen
Benutzerebene 4
Juhu 😉
Ich freue mich!
Dann mal los :)

Hallo Steffen und Hallo Ihr lieben vielen Anderen!

Das freut mich, dass das Los mich erwählte.
Ich werde Euch alle (nein, nicht persönlich beschützen 😉 ) mit einem tollen Test versorgen.

>> ich spüre schon, wie die Macht mich erwärmt
Benutzerebene 4
Hallo an Euch

ich habe den Test nun schon beendet. Habe so ein paar Zeilen die ich auch der o2-Gemeinschaft mitteilen würde. Ich weiß aber nicht, wo ich meinen Test niederschreiben darf.

Liebe Grüße aus den ewigen Weiten des Universums
Hallo @Digitalis,

ich habe dir dazu soeben eine PN geschrieben =)

LG Steffen

Deine Antwort