Gelöst

Lenovo Star Wars Jedi Challenges


Benutzerebene 7



Star Wars Fans, Jedi Ritter sowie Anhänger der dunklen Seite der Macht aufgepasst:

unser Testpaket "Star Wars Jedi Challenges" von Lenovo ist wieder da und sucht seinen nächsten Tester. Seid ihr bereit, die Ehre der Jedi zu verteidigen und die, die der dunklen Seite verfallen sind, zurückzuschlagen? Dann meldet euch hier bis zum 21.05.2018 und sagt uns, was euch befähigt das Universum zu schützen.

Selbstverständlich werden wir euch jegliche Unterstützung die wir aufbringen können zukommen lassen - so bekommt ihr das einzige verbliebene Lichtschwert, dass auf dieser Seite der Galaxie zu finden war, von uns direkt nach Hause geschickt.



Außerdem überlassen wir euch den einzig bekannten Weg die Gegner zu entdecken, das Mirage AR Headset von Lenovo, sowie einen Peilsender, der helfen sollte die unendlichen Weiten des Universums und all seine Möglichkeiten zu entdecken.

Also: Wenn genug Mut du hast, bewerben du dich sollst 😉.

Alle Daten zum Testgerät findet ihr übrigens auch über unseren Online Shop: Lenovo Star Wars Jedi Challenges bei o2 

icon

Lösung von o2_Dennis 22 Mai 2018, 12:58

Es herrscht ungeduld unter den Kandidaten. Die Frage, wer nun die Ehre der Jedi verteidigen darf, ist weiterhin ungeklärt.

Doch als der Lostopf, in Form eines Todessternes, den Namen preisgab, war allen sofort klar, dieser Jedi-Ritter wird der neue Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit.

Sein Name ist ...

@JoeNepomuk 



Zur Antwort springen

24 Antworten

Benutzerebene 6



Hab es immer gewusst. Star Wars ist out. 

Benutzerebene 7
Star Wars ist nie out.... mein Großer ist grad bekennender Spieler auf der Xbox360, und ich bis vor kurzem mit Battlefront....

...und dann war da doch noch was mit nem Solo *g*

Vielleicht sollte ich mal Jasper davon erzählen, der probiert das bestimmt gerne

Benutzerebene 6

EikeS. schrieb:

Vielleicht sollte ich mal Jasper davon erzählen, der probiert das bestimmt gerne



Ja, vielleicht solltest du das tun 😉 

Benutzerebene 7
hab ich bereits *g*

Die Antwort war so was wie "Muss ich da der Gute sein oder darf ich den doofen Skywalker verprügeln?"

Mein Sohn.... *g*  

Benutzerebene 6
Das gilt es zu testen 😉 

Benutzerebene 7
Das macht er mit Sicherheit *g*

Benutzerebene 6
Alles klar. Dann erkenne ich das hiermit als offizielle Berwerbung an. ☺ 

Benutzerebene 7



Wofür fliegt man denn nach Neuseeland? Nein! Nicht etwa um Spaß zu haben oder Ferien, man fliegt dort hin um 12 Std vor deutscher Zeit bereits im Kino zu sitzen und den neuesten Star Wars anzusehen! Genau das habe ich gemacht und weil meine liebe dazu sogar noch weiter geht habe ich mit es auf die Haut tragen lassen 😀

Alles was es als Merch oder Spielen gibt ist ein muss und muss getestet werden! ☺ 

LG Léon

In meinem Blut leben so viele Midi-Chlorianer das ich die eine neue Hoffnung bin bin um das hier zu testen.

Weil ich dein "Vater" bin!

Seit mein Sohn (6) Star Wars: the clone wars (Zeichentrickfilme) angeschaut hat, will er ein Lichtschwert haben

Es sollte getestet werden, ob die Energiezellen des Schwertes auch dem harten Dauereinsatz beim Abwehren von Blasterfeuer aus Vaders Truppen standhalten. Wobei - bei der Treffsicherheit der Stormtrooper erübrigt sich das eigentlich.    In dem Fall wäre es sicher interessant zu sehen, wie sich der Würgegriff der dunklen Seite an den nichtsnutzigen Untertanen damit umsetzen lässt  

Hiermit bewerbe ich mich um die harte Aufgabe des Dauertests!

Benutzerebene 6



Benutzerebene 6
Äh ... @o2_Nicolas‌? Ist das wahr, was @Shiva666 da erzählt? 

Benutzerebene 6



Benutzerebene 7



Verstehe ich das richtig? Man bekommt das Set nur zum Testen? 

Muss man das dann wieder abgeben? 

Ich würde es gerne mal ausprobieren... 

Wenns aber dann richtig gut ist, dann weiß ich nicht, ob ich es wieder zurück geben könnte.  

Benutzerebene 6

der-Leo schrieb:

Verstehe ich das richtig? Man bekommt das Set nur zum Testen?   

Ja, du verstehst richtig.



Wenns aber dann richtig gut ist, dann weiß ich nicht, ob ich es wieder zurück geben könnte.  

Aber du müsstest 😉 



"Die Macht ist stark in meiner Familie. Ich habe sie, mein Vater hatte sie - und mein Sohn hat sie auch!" Ergo: Wir brauchen dieses Teil! Und würden es auch freiwillig und (evtl.) kampflos nach dem Test zurückgeben 😉
P.S.: Ja, das ist eine offizielle Bewerbung!

Benutzerebene 6
Und wir hatten uns schon vorbereitet



Vorsicht! Ich habe noch Chewi an meiner Seite... und "Keiner von uns winselt um Gnade!!!"



Benutzerebene 6



Benutzerebene 6
Es herrscht ungeduld unter den Kandidaten. Die Frage, wer nun die Ehre der Jedi verteidigen darf, ist weiterhin ungeklärt.

Doch als der Lostopf, in Form eines Todessternes, den Namen preisgab, war allen sofort klar, dieser Jedi-Ritter wird der neue Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit.

Sein Name ist ...

@JoeNepomuk 



Deine Antwort