Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Lenovo Legion Phone Duel & iPega wireless Controller - teste jetzt das Power-Gaming Bundle!

Lenovo Legion Phone Duel & iPega wireless Controller - teste jetzt das Power-Gaming Bundle!

Zwei Dual-Liquid-Kühlsystem, zwei Batterien, zwei Ladungen und zwei Lautsprecher hat Lenovo in seinem Legion Phone Duel verbaut und verspricht damit das optimale Gaming Vergnügen.

Der schnelle Qualcomm® Snapdragon™ 865+ 5G Prozessor behält eine Frequenz von 3,09 Hz bei ohne dass die Leistung gedrosselt wird.

Mit Lenovo lernst du die duale architektonische Revolution kennen.

Möchtest du einmal ein anderes Gaming Feeling haben, kannst du dein Smartphone einfach mit dem Dual Thorn wireless controller verbinden.

 

 

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 23. August 2021 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns gern, welche Spiele du auf dem Lenovo Legion Phone Duel zocken möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.


10 Antworten

Benutzerebene 3

Uhh ein Gaming Smartphone 😁 klingt eigtl ganz nice;) ich spiele aktuell auf dem Smartphone World of Tanks Blitz , Clash of Clans und co 🙂 würde es gerne auf Akku Laufzeit und Performance testen :) 

die Marke vom Handy wäre auch mal was komplett neues was ich noch nicht hatte :) 

Hey,

 

ist mal was neues ein Gaming Smartphone zu haben/testen, ich spiele aktuell auf meinem IPhone 12 spiele wie Clash Royal, Call of Duty und spiele wie Formel 1. Es wäre mal was anderes mit einem direkten Gaming Smartphone solche Spiele zu spielen bzw. zu testen, auch die Marke des Handys/Smartphones ist was neues. 
 

Würde mich aufjedenfall sehr darüber freuen das Gerät mal zu testen, ich bedanke mich für die Zeit sich mein Text durchgelesen zu haben.

 

freundliche Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das Ding ist ja was für World of Tanks oder Diablo oder Racing Games…

 

Muss ich testen...

Benutzerebene 2

Das Gaming Handy ist ja der Hammer... Ich habe zwar ein Xiaomi Mi 10T Pro mit dem man auch ganz gut spielen kann, allerdings ist ein richtiges Gaming Handy ja schon was anderes…

Auf den Handy würde ich gerne "normale" Spiele wie Asphalt 9 Legends oder auch Formel 1 Spiele und Call of Duty spielen. Also Spiele, die einiges an Grafikleistung und Rechenleistung benötigen.

 

Ich würde es auf Herz und Nieren prüfen, vor allem weil ich von Lenovo noch nie ein Telefon gesehen habe... Ich kenne mich gut mit CPU, GPU, RAM und allen weiteren Werten aus, deswegen wäre ich perfekt zum testen.

Benutzerebene 4

Mein aktuelles Xiaomi Redmi Note 8 Pro kommt bei den neuren Spielen leider an seine Grenzen. Es geht zwar aber so richtig sauber läuft es nicht. Ich würde gerne die Klassiker wie Call of Duty und Formel 1 spielen. Möchte sehen wie es sich auch von der Akku Leistung verhält in Bezug auf die Grafikleistung. Habe auch von Lenovo in diesem Bereich keine Erfahtungen... 

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei :)

Benutzerebene 2

Servus,

da ich das ROG Phone 5 Ultimate von Asus besitze, würde ich beide Smartphones gerne miteinander vergleichen.

Mit Pascal's Wagner, Star Wars: Knights of the Old Republic, Heartstone,  Need for Speed: Most Wanted und Real Racing 3.

Mit Steam Link teste ich noch ein paar PC Games.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

HannaUnicorn

 

Benutzerebene 4

Das klingt ja absolut interessant. Ich als Zockerbraut würde das zu gerne auf Herz und Nieren testen. Darüber Berichten usw. 

Benutzerebene 3

Hey und Hallo,

mit Gamingsmartphones kenne ich mich ja schon aus, da ich bereits das Asus Rog Phone 3 testen durfte. Da bin ich so ein wenig auf den Geschmack von diesen Highspeed-Phones gekommen und würde mich jetzt riesig darüber freuen, auch das Lenovo Legion Duel testen zu dürfen. Besonders interessant beim Legion Duel finde ich das Konzept generell: ein Smartphone in Querformat. Ein wirklich experimentelles Smartphone - könnte schon fast ein LG sein 🙂. Auf den doppelten Akku und das zweifache Laden bin ich sehr gespannt, da ich finde, dass so etwas für Gamer wirklich praktisch ist. Ob die Kamera mit der von anderen Konkurrenten wie dem Rog Phone 3 mithalten kann und wie die Lautsprecher performen können, würde ich natürlich auch testen. Zocken auf dem Lenovo Legion Duel würde ich dann CoD (CallOfDuty), was übrigens ich zum ersten Mal auf dem Rog Phone angezockt habe und jetzt auf meinem neuen Redmi Note 10 Pro spiele - die Grafikeinstellungen wieder ganz hoch zu schieben würde ich jedoch sehr begrüßen.

Ein Testvideo würde ich dazu wie immer auf all meinen Social-Media-Kanälen veröffentlichen.

Hallo @Dakir05, herzlichen Glückwunsch. :tada: Du bist für die nächsten Wochen der Tester des coolen Gaming Smartphones.

Du erhältst von mir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort