Beendet

Launchevent Xiaomi - Teste das Xiaomi 11T Pro direkt nach Release!

Launchevent Xiaomi - Teste das Xiaomi 11T Pro direkt nach Release!

Am Mittwoch den 15. September 2021 ist es soweit: Das große Xiaomi Launchevent unter dem Titel “Let the MAGIC begin”

 

Der Livestream

Ab 14:00 stellt Xiaomi seine beeindruckendsten Produkte in einem globalen Event vor, anschließend gibt es aus Berlin genauere Blicke auf die neuen Schönheiten. Schaut rein und lasst euch verzaubern:

 

Das Testgerät

Du hast hier in der Community die Chance direkt nach Release das Xiaomi 11T Pro für mehrere Wochen nach Herzenslust zu testen und uns in deinem Testbericht zu verraten, wie sich das neue Highendgerät in deinem Alltag geschlagen hat.

Dabei freuen wir uns ganz besonders auf deine subjektiven Eindrücke aus der Mitte deines Lebens. :nerd:  Und selbstverständlich Bilder, die gehen immer. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

 

Die Bewerbung

Kommentiere diesen Artikel bis einschließlich den 21. September und lasse uns wissen warum du genau die oder der Richtige bist, um für die Community als erster einen Blick auf das neue Xiaomi zu werfen.

Am 22. entscheiden wir über das neue, temporäre zu Hause für das Xiaomi 11T Pro Testgerät. Dabei gibt es diesmal eine Besonderheit: Es wird nicht nur einen, sondern direkt zwei Tester:innen geben.

Noch Fragen rund um unsere Testgeräte? Mit hoher Wahrscheinlichkeit findet sich die Antwort hier:

Testgeräte & Testberichte in der o2 Community

Neu im Testbusiness oder ein echter Profi? Langjähriger Xiaomifan oder noch nie eines in der Hand gehabt? Wir freuen uns in jedem Fall auf dich. :arrow_down_small: Als Tester:in oder mit deinem Diskussionsbeitrag zum Event, wir haben eine Menge Platz in unseren Kommentaren.

 

Update: Sie haben ihren Weg in unseren Shop gefunden \o/, wenn ihr zuschlagen möchtet, seid ihr hier genau richtig: Xiaomi bei o2


29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo Zusammen, 

Ein mega Event. Mit Sicherheit ein super Gerät und immer einen Test wert. Ich wäre dabei. Super gern teste ich das Gerät, stelle die Kamera und alle weiteren Funktionen auf die Probe. 

LG Dieter 

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

 

ich bin schon lange ein Fan von der Marke Xiaomi!

Die Produkte überzeugen einfach - deswegen:

Sehr gerne!

 

Tnx 

 

Tom der Tom

 

 

Benutzerebene 4

Seit dem ich das Xiaomi mi 11 habe bin ich absolut begeistert von Xiaomi, würde gern das 11t testen und dann evtl ein test zwischen dem Mi 11 und 11 t machen. LG Dennis 

Benutzerebene 6
Abzeichen

BOA; was wäre das GENIAL! :nerd: GERN würd ich mich bereit erklären. 

Gern würde ich es mit dem Mi 11 vergleichen wollen, welches ich nutze und die Unterschiede aufzeigen.
Ich teste Xiaomi schon seit 2014 auf YouTube und das wäre der knaller! :upside_down:

Beste Grüße
Simon

Benutzerebene 1

Hallöchen, gern würde ich das Gerät testen. Ein Vergleich zwischen Galaxy Z flip 3 und dem 11t Pro könnte ich mir vorstellen und die alltagstauglichkeit des Xiaomi auf Herz und Nieren untersuchen und der Community mitteilen.

 

LG

 

Am Mittwoch den 15. September 2021 ist es soweit:

Das große Xiaomi Launchevent unter dem Titel “Let the MAGIC begin”

 

Der Livestream

Ab 14:00 stellt Xiaomi seine beeindruckendsten Produkte in einem globalen Event vor, anschließend gibt es aus Berlin genauere Blicke auf die neuen Schönheiten. Schaut rein und lasst euch verzaubern:

 

Das Testgerät

Du hast hier in der Community die Chance direkt nach Release das Xiaomi 11T Pro für mehrere Wochen nach Herzenslust zu testen und uns in deinem Testbericht zu verraten, wie sich das neue Highendgerät in deinem Alltag geschlagen hat.

Dabei freuen wir uns ganz besonders auf deine subjektiven Eindrücke aus der Mitte deines Lebens. :nerd:  Und selbstverständlich Bilder, die gehen immer. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

 

Die Bewerbung

Kommentiere diesen Artikel bis einschließlich den 21. September und lasse uns wissen warum du genau die oder der Richtige bist, um für die Community als erster einen Blick auf das neue Xiaomi zu werfen.

Am 22. entscheiden wir über das neue, temporäre zu Hause für das Xiaomi 11T Pro Testgerät. Dabei gibt es diesmal eine Besonderheit: Es wird nicht nur einen, sondern direkt zwei Tester:innen geben.

Noch Fragen rund um unsere Testgeräte? Mit hoher Wahrscheinlichkeit findet sich die Antwort hier:

Testgeräte & Testberichte in der o2 Community

Neu im Testbusiness oder ein echter Profi? Langjähriger Xiaomifan oder noch nie eines in der Hand gehabt? Wir freuen uns in jedem Fall auf dich. :arrow_down_small: Als Tester:in oder mit deinem Diskussionsbeitrag zum Event, wir haben eine Menge Platz in unseren Kommentaren.

 

Update: Sie haben ihren Weg in unseren Shop gefunden \o/, wenn ihr zuschlagen möchtet, seid ihr hier genau richtig: Xiaomi bei o2

Ich liebe Xiaomi seit 2013 und besitze nicht erst das erste. Ich würde es gerne mit meinen anderen Vergleichen.

Benutzerebene 1

Ein Test genau nach meinem Geschmack. Ich brauche eh bald ein neues Handy und da käme dieses genau richtig, um mir die Entscheidung leichter zu machen. Eine ausführliche Bewertung mit vielen Bildern ist selbstverständlich und freut auch meine Produkttest-Follower. 

Benutzerebene 1

I have receversations to my current phone Manufacturer 1+. I am out looking for whom I should turn to. Looking at some reviews from GSM Arena, Xaomi seems to be coming a very close challenge to my long term 1+ friends but at a fairer price… I would like to try it with the intention of moving from OnePlus due to some hardware issues and App & Websites throttling problems.

 

Kind regards,
Mwafrika

Null Erfahrung mit Xiaomi Geräten Produkttests. Preis-Leistungstechnisch sollen sie jedoch gerade von den Mittelklassegeräten mega sein. Hoffentlich meint es der Zufll gut mit mir :,-) 

Benutzerebene 3

Ich wäre genau die richtige für den test, weil ich schon Xiaomi Geräte hatte und relativ gut weiß wie die aufgebaut sind und funktionieren. Ich bin gespannt ob es besser ist als die vorigen Modelle.

Da mein Mann dringend ein neues Handy sucht und von Xiaomi so begeistert ist würde ich gerne das Handy mit ihm testen. Vielleicht kann mich Xiaomi auch noch überzeugen!

1, 2, 3 beim Testen bin ich gern dabei 😁

Ich möchte mir eh ein neues Handy zulegen, da meines bald 5-jähriges hat und leider schon sehr lädiert ist. Daher wäre es eine spitzen Gelegenheit!!!🍀🍀🍀

Viel Glück an alle 🍀

Benutzerebene 1

Findet raus, warum ich ne gute Testerin bin! 

Benutzerebene 1

Ich würde das Handy gerne testen da es ja preiswerter als das IPhone sein soll und noch dazu genau so gut von der Qualität oder zumindest nah dran.Da ich mein IPhone liebe von der Technik , könnte mir das von Xiaomi auch ganz gut gefallen .Der Hersteller verspricht auf jeden Fall einen hohen Standard für einen angemessenen Preis und deshalb bin ich schon ganz wild aufs Testen.Verbringe auch mehrere Stunden am Tag am Handy also bin ich die optimale Testerin. Gerne teile ich auf Wunsch meine Erfahrungen mit meinen bis zu 1000 Followern auf Instagram .Liebe Grüße Christina Franz

Benutzerebene 4

Hallo,

auch ich möchte in Erfahrung bringen, wie weit Xiaomi bereits mit seiner Technologie ist und bewerbe mich zu diesem Produkttest. ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe mir mal die komplette KeyNote dazu angesehen. Schickes Teil.

 

Ich bin dabei!

Würde gerne den Unterschied zwieschen meinen beiden Mi 10 und Mi 11 und dem Mi 11t testen. 

Benutzerebene 6

Hallo zusammen,

auch ich würde gerne das Xiaomi Mi 11T Pro testen, da mich besonders das 120W aufladen sehr reizt. Bei Möglichkeit würde ich dieses Smartphone ausführlich mit der Konkurrenz vergleichen. 

Hey ich würde es gerne test ganz besonders den Sound, und die Kamera weil das für mich zb immer sehr wichtig ist um Musik zu hören.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen darf. 

 

Danke schon mal im vorr.aus.

 

😊

Als bislang überzeugter Apple Jünger glaube ich kaum, dass mich ein Android Smartphone überzeugen kann. Aber technisch gesehen interessiert es mich doch sehr zu sehen ob die wirklich hervorragenden Specs das Gerät zu einer Alternative machen könnten. Denn wirkliche Innovationen muss man ja auch bei Apple mittlerweile suchen. Freut Euch also auf einen aufschlussreichen Test eines Skeptikers der offen für die Möglichkeit einer Veränderung ist.

Hallo O2_Katja

Ich würde mich gerne als Produkttesterin Bewerben. Ich habe keine erfahrung mit diesem Produkt, jedoch könnte ich welche sammeln und dadurch eine eigene Meinung aufbauen und mit anderen in Form eine Rezension. die die Pro und Kontra Argumente beinhaltet mitteilen. Ich bin weiblich 18 Jahre alt und habe erfahrung mit Technik, da ich bereuts viele Handys hatte. Allen anderen wünsche ich viel glück und spaß.

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei :)

 

Ich denke mal ich werde ja doch nicht als Tester ausgewählt aber warum soll ich es doch nicht mal probieren. Von Xiaomi habe ich einen E-Scooter Mi 1S. Ich wurde noch nie so oft über eine Ware ausgefragt wie bei ihm. Ob auf der Arbeit, sogar der CEO fragte mich über das Teil, oder im Zug und am Bahnhof. 
Und da ich sehr lang am Smartphone rumhänge denke ich, kann ich dann auch was über die Benutzerfreundlichkeit auch was sagen. Mal schauen ob ich doch erwählt werde. 

Benutzerebene 3

Hallo,

ich würde mich sehr darüber freuen, das Xiaomi 11T Pro ausgiebig testen zu können. Ich habe bereits Erfahrungen mit diversen Smartphones verschiedener Hersteller sammeln können - und auch schon den ein oder anderen Testbericht verfasst.
Leider konnte ich mir ein Highend-Smartphone von Xiaomi bisher noch nie näher ansehen. Daher bin ich besonders neugierig auf das Xiaomi 11T Pro. Insbesondere die Schnellladetechnik und die Kamera wecken mein Interesse.

Viele Grüße
 

Deine Antwort