Jetzt bewerben und Smartphone-Tester werden: Sony Xperia XZ3

Jetzt bewerben und Smartphone-Tester werden: Sony Xperia XZ3
Benutzerebene 7
Nachdem unser neuer Tester @ME_SUP das Sony Xperia XZ3 zuletzt in seinen Händen hielt und wir das Gerät wohlbehalten zurückerhalten haben, möchten wir das Smartphone selbstverständlich wieder neu vergeben.

Jetzt habt ihr wieder die Chance, das neueste Flaggschiff von Sony für drei Wochen zu testen und danach eure Erfahrungen hier mit der Community zu teilen.

Bewerbt euch bis zum 25. März 2019 direkt hier in den Kommentaren und erzählt uns, wie ihr die drei Wochen mit dem Sony Xperia XZ3 verbringen wollt.

Schaut auch gerne auf unseren neuesten Artikel zum Mobile World Congress 2019, dort findet Ihr unter anderem weitere Informationen zum Xperia 1, welches von Sony vorgestellt wurde.
In dem Artikel findet ihr außerdem eine Umfrage, an der ihr gerne teilnehmen könnt: Ihr habt die Möglichkeit, darüber abzustimmen, welches der vorgestellten Geräte ihr am liebsten für unsere Community testen möchtet.

Testgeräte und Testberichte: Alle Informationen


Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß beim Bewerben und Voten.

LG Steffen

14 Antworten

Benutzerebene 3
Uihhh, und wieder ein interessantes Handy zum Testen, mal sehen ob es dieses mal klappt.

würde mich freuen!

LG Stefan
Benutzerebene 5
Ich werfe mich dann auch mal mit in den Pott.
Benutzerebene 6
Gerne schau ich mir mal an was Sony mit seinem Flaggschiff so auf die Beine gestellt hat.
LG Dieter
Benutzerebene 2
Neben mehreren Playstations und den WH-1000XM3 hatte mich Sony schon mit einem Sony Z1 Compact überzeugt.

Es wäre spannend zu sehen, wie all dies mit dem neuen XZ3 zusammenarbeitet.
De Unterstützung von LDAC ist natürlich ein großer Pluspunkt.

Um ehrlich zu sein, ist 6" für mich die absolute Obergrenze in Sachen Größe.
Es wäre interessant zu sehen, ob ich damit klarkomme. 🙂
Aktuell nutze ich das Mate20Pro und bin hier schon recht angetan von dem Breite vs. Höhe Verhältnis. Das neue Sony Telefon treibt dies noch eine Stufe weiter und ich würde auch gern sehen inwiefern die Sony Kameras mit Huawei mithalten können.
Hatte es mehrere Male schon in der Hand, doch leider kann man es in den Shops nie voll und ausgiebig testen. Daher hier meine Bewerbung!
Benutzerebene 1
Ich würde mich sehr freuen das Gerät testen zu dürfen.
Grüße Sarah
3 Wochen das Sony Xperia testen wäre mega cool.
Früher schon hatte ich ein Sony Xperia wo es noch keine touch handys gab.
Und da war das Sony einfach eins der besten Handys für mich und auch in der Handhabungtop.
Ich würde alle Funktionen Testen egal was, ob es Navigation ist, Akkulaufzeit, Fotos machen egal alle system so richtig auf den test zu stellen.

Würde mich darüber freuen
Benutzerebene 2
Ach die Sony Handys, in der Presse kommen Sie nicht so gut weg.. ein Freund ist begeistert. Wie es sich gegen die iPhones schlägt in alltäglichen Anwendungen und wie man als Heavy User 8h + am Handy ist fände ich schon aufschlussreich zu wissen. Grad Ladeverhalten, Bilder bearbeiten und Videos aufnehmen und verschicken... das sind halt Sachen die Teste ich nicht mal eben so im Laden.
Hallo, da ich noch nie Glück hatte, versuche ich mein Glück erneut.
Ich bin eig.eine absolute Samsung Liebhaberin und Treue Kundin bei o2, aber ich lasse mich immer wieder gerne eines besseren belehren.
Da da meine Handys immer im Dauereinsatz sind, wäre ich bestimmt eine gute Testerin 🙈 vorallem mache ich wirklich sehr viele Fotos von meinen Kindern und meinem Hund. Eine gute Kamera ist da ein absolutes muss !
Bin gespannt ob mich ein anderes Handy überzeugen kann. Derzeit habe ich das s9 ❤️
Liebe Grüße
Samsung: Hatte ich schon einige und auf die lange Sicht nie zufrieden gewesen
iPhone: bezahlt man mehr die Marke als das was drin steckt
Huawei/Honor: solide Geräte zum super Preis
OnePlus: anfangs echt gute Flagshipkiller mittlerweile leider auch nicht mehr der Philosophie passend

Sony: eine Marke die man kennt und auch wahrnimmt, aber tatsächlich nie in Betracht gezogen wurde bei mir.
Wenn man sich aber die Daten vom XZ3 anguckt kann man bei bestimmten Punkten eigentlich doch gute Gründe finden, um es in Betracht zu ziehen. Falls ein Test klappen sollte würde mich vor allem das Display interessieren, sowie die 4k HDR Aufnahmen. Zudem ist mit 6 Zoll das ganze noch angenehm und mit dem Verhältnis auch mal etwas anderes.

Also es würde genug zu entdecken geben in den 3 Wochen worüber ich dann auch sehr gerne berichten würde.
Hallo zusammen.

Schnell mal noch die Bewerbung da gelassen.

Da dieses Sony das erste aus der xperia Reihe ist würde ich gern Die Zeit nutzen und das bevor stehende Osterfest mit reichhaltigen Bildern und Videos festhalten. Sowie die allgemeinen Dinge die man so mit dem Smartphone verrichten kann.

Ebenfalls möchte ich damit meiner kleinen Sucht der Handy spiele nachkommen.
Benutzerebene 2
Sony hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Der Schritt von Sony zwischenzeitlich bei einigen Modellen auf Mediatek Prozessoren umzusteigen, wurde von vielen bemängelt. Ich fand es einen mutigen Schritt.

Gerne würde ich herausfinden, ob Sony auch bei dem XZ3 an den richtigen Punkten den Schwerpunkt gesetzt hat.
Benutzerebene 7
Auch für das Sony Xperia XZ3 ist die Zeit der Auslosung gekommen 🕛. Dieses Mal durfte @o2_Matea die Losfee spielen und hat unser Community-Mitglied @GS. als nächste Testerin gezogen 🍀.

Herzlichen Glückwunsch @GS., wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen 🏅🎊🎉🎉🎊.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, habe ich dir soeben eine PN zugesandt.

@All, das neue Samsung Galaxy S10+ ist ganz frisch zum Testen bei uns eingetroffen. Noch habt ihr die Chance euch bis zum 31. März 2019 zu bewerben. Also immer ran an die Tasten ☝😊.

LG Steffen

Deine Antwort