Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iRobot Roomba. Genieße den Sommer und teste den Staubsaug-Roboter.

iRobot Roomba. Genieße den Sommer und teste den Staubsaug-Roboter.

Kompletten Beitrag anzeigen

90 Antworten

fg

Benutzerebene 2

Ich würde sehr gern testen dürfen weil ich noch gar keine Erfahrung mit einem Saugroboter habe. Wir als Familie testen und bewerten öfters mal neue Geräte. Zudem haben wir in unserer großen Wohnung verschiedene Bodenbeläge und auch auch große Möbel unter die ein normaler Sauger nicht kommt. 

Ich habe mich in den letzten Wochen ausgiebig mit den Testberichten zu verschiedenen Saugrobotern beschäftigt, da ich mir gerne einen zulegen möchte. Bin daher gerade voll im Thema und würde mich freuen, endlich ein Gerät so richtig checken zu können.

Benutzerebene 2

Wäre perfekt, nicht mehr selbst saugen zu müssen 😉 Und die gewonnen Zeit zu nutzen um mit den Kids spielen, basteln etc zu können.

Traumtest 🙂 da wäre ich gerne bereit! Wahnsinn, wenn das Gerät das tatsächlich alleine schafft und das Laminat, die Fliesen und Teppiche perfekt reinigt! Falls ich ausgewählt werde, gibt es ein Unbooxing und coole Fotos vom Produkttestspass, denn ich bin Fotografin!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hey, ganz vergessen, brauche noch ein süßes Bild von Katze:

 

 

Hey, ganz vergessen, brauche noch ein süßes Bild von Katze:

 

 


@o2_Ines Katzen-Contet :cat: . @Denner deine Chancen das Testgerät zu erhalten sind gerade deutlich gestiegen.

 

Auch an alle anderen interessierten Tester und Testerinnen, @o2_Ines lässt sich gerne mit Tierfotos bestechen. Bilder von euren Haustieren sind hier gerne gesehen, somit weiß der Roomba Saugroboter auch direkt auf welchen Kampf er sich vorbereiten muss. :thumbsup::blush:

 

Dazu haben wir auch einen schönen Beitrag in unserem digitalen Wohnzimmer, wo ihr eure Haustiere zusätzlich vorstellen könnt:

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen. 

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Ich würde gern den Staubsaugerroboter ausprobieren. Ich habe verschiedene Bodenarten, über Steinfließen, Parkett-/Korkboden und Teppichen und mich interessiert, ob der Saugroboter ohne Probleme all diese Bodenbeläge ordentlich säubern kann. Zudem interessiert mich die Lautstärke während des Saugvorgangs und wie lange eine Akkulafung reicht.

Ich bin sehr neugierig nach neuen Innovationen

und darum würde ich gerne dieses Gerät testen

Das wäre so cool, endlich das lästige Staubsaugen einem anderen zu überlassen und lieber die Zeit mit der Familie und den Kiddies im Garten oder auf der Terrasse verbringen und jedes Mal freut man sich wenn man heim kommt auf ein sauberes Zuhause - einfach eine ganz tolle und saubere Sache.

Benutzerebene 2

Sehr geehrte Damen und Herren von O2 Team

 

Gerne hätte ich lust und Zeit ihren iRobot Roomba 981 mit meinem Ehemann in unserer Wohnung zu testen. Wir besitzen alle Voraussetzungen um ihnen einen Seriösen Testbericht zu machen.

 

Mit freundlichen grüssen

 

Nurcan

Benutzerebene 3

Sehr geehrte Damen und Herren von O2 Team

 

Gerne hätte ich lust und Zeit ihren iRobot Roomba 981 mit meiner Ehefrau in unserer Wohnung zu testen. Wir besitzen alle Voraussetzungen um ihnen einen Seriösen Testbericht zu machen.

 

Mit freundlichen grüssen

 

Güner

Wir starten die Woche und den Tag mit einer Auslosung des Testgeräts.

@ChrisHe87 meinen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des iRobot Roomba.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wieder nix! @o2_Ines hast du den Hauch einer Ahnung, welche Überedungs- und Bestechungsversuche ich benötigt habe für das Foto?! 😂😂

Ach je @Denner Dabei ist das so ein schönes Bild.

Aaaaber, als könnte man Katzen zu etwas überreden oder gar bestechen. :sweat_smile::wink:

Deine Antwort