Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone X testen

  • 23 April 2018
  • 1 Antwort
  • 202 Aufrufe

Benutzerebene 2
Ich liebe Apple und habe bereits eine ganze Reihe der iPhone in meinem Besitz gehabt, aktuell das iPhone 8. Ich sträube mich aber nach wie vor gegen das iPhone X, weil da gar kein Homebutton mehr vorhanden ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich damit zurechtkomme. Daher würde mich ein Test für dieses Handy sehr interessieren, auch mit der Gesichtserkennung habe ich so meine Zweifel, die ich aber gerne für einen gewissen Zeitraum testen würde. Wenn die Möglichkeit besteht, dass iPhone X zu testen, melde ich mich dafür sehr gerne.


1 Antwort

Dann solltest du dich am besten hier https://hilfe.o2online.de/thread/225499-die-zukunft-iphone-x  nochmal zu Wort melden ☺️

Deine Antwort