Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 13 mini Red Edition - das Mini im großen Test!

iPhone 13 mini Red Edition - das Mini im großen Test!

Das schöne iPhone 13 Mini RED Edition möchte wieder getestet werden.

Apple hat bei der neuen Reihe, die im September 2021 vorgestellt wurde, einen großen Schritt gemacht und kann uns mit dem fortschrittlichsten Zwei-Kamera-System, einem ultraschnellen Chip und einem powervollen Akku überzeugen.

Ganz besonders sind wir am Kinomodus mit der Schärfen­­verlagerung in Dolby Vision HDR interessiert. Probiere dich aus und teste die Ultraweitwinkel-Kamera, den Nachtmodus, fotografische Stile sowie Deep Fusion.

Interesse geweckt? 

Du möchtest das Apple iPhone 13 mini bei dir zu Hause für mehrere Wochen testen? Dann bewirb dich bis Montag, den 21. März 2022, direkt hier in den Kommentaren. Nutz du iOS oder Android und hast du vielleicht schon Geräte der Apple-Familie?

Wie dir das Apple iPhone 13 mini gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


56 Antworten

Gerne teste ich das iPhone 13 mini Red Edition. Für meine Online Shoppingmall möchte ich schöne Bilder mit iPhone 13 mini machen.

Guten Tag

Ich würde sehr gerne das iPhone 13 mini testen. Bis jetzt habe ich immer vom iPhone Abstand genommen und mich für Samsung, LG o.ä. entschieden. Aber vielleicht kann ich überzeugt werden, in Zukunft mich für ein iPhone zu entscheiden beim nächsten Kauf.

Benutzerebene 5

Einen schönen Guten Abend werte o2 Community, 

auch ich möchte mich hiermit in die Riege der Testwilligen mit einreihen.

Die Tage werden langsam wieder länger, die Lüftchen werden lauer und damit einhergehend steigen auch die Temperaturen. Die Damenwelt passt sich modisch an und legt schon einmal das “kleine schwarze” parat. An mir sehe dies dann wohl eher befremdlich, gar lächerlich aus und ob es dies in meiner Größe gibt - nun ja - lassen wir das. Da käme mir doch als modisches Gimmick das “kleine Rote” in Form des iPhone 13 mini Red Edition wie gelegen. Zumal dies auch nicht zu sehr aufträgt und man(n) es auch gut tragen kann (und das sogar ganzjährig). 

Entgegen eines Stückes Stoff kann das “kleine rote” dank seines A15 Bionic Chip auch deutlich mehr.
Was genau würde ich gerne anhand eines ausführlichen Tests herausfinden.

Das  iPhone 13 mini Red Edition hat für mich die optimale Größe. Mein derzeitiges Android Gerät, ein Honor 9 (147,3 mm x 70,9 mm x 7,5 mm / 155,0 g / 5,15”) ist in seinen Ausmaßen nur unwesentlich größer als das  iPhone 13 mini Red Edition  (131,5 mm x 64,2 mm x 7,65 mm / 140g / 5,4”) und das bei einem etwas kleineren Display. Mit einem Zwei-Kamera-System kann mein Honor auch dienen. Aber wie weit ist das iPhone aus 2021 meinem Honor aus 2017 in Bezug zur Kamera, aber auch zu all den anderen Dingen, voraus. 


Ich hoffe nur, dass mir der “rote Apfel” nicht zum Verhängnis werden würde, wie einst Schneewittchen. Obwohl mich gern eine holde Prinzessin retten dürfte…..


Diese Frage kann ich mir, aber vor allem Euch, nur anhand eines entsprechenden Tests beantworten.

Viel Glück allen Bewerbungsteilnehmern!

MfG Alex



 

Benutzerebene 1

Hallo wollte auch zum iPhone wechseln und würde gerne das Mini ausprobieren 

Hallo @Claudi0501, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen unsere Testerin des schönen Apple iPhone 13 Mini.

Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine PN über den Account von o2_angetestet.

 

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. Schaut gern bei unseren aktuellen Testgeräten vorbei:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Ich würde mich natürlich mega freuen das iPhone testen zu dürfen.

Mal abgesehen von der Farbe, die absolut hammer ist, hätte ich noch nie ein iPhone bzw ios Gerät. Schon oft habe ich überlegt umzusteigen weil ich nicht mehr soo zufrieden bin mit Android u doch hat mich immer die Angst überrannt.

Ich würde mich riesig freuen, weil eh dringend ein neues brauche, das fehlende Geld aber ein großes Thema ist.

 

Deine Antwort