Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 13 Mini RED Edition - das Mini im großen Kamera-Test!

iPhone 13 Mini RED Edition - das Mini im großen Kamera-Test!

Das schöne Design mit den flachen Kanten und dem Aluminiumrahmen hat uns schon längst überzeugt. Nun ist es wieder für einen neuen Test bereit.

In diesem Test möchten wir gern speziell etwas zu der brillanten Kamera erfahren. Denn mit dem iPhone 13 Mini hat Apple das fortschrittlichste Zwei-Kamera-System herausgebracht, das es je in einem iPhone gab.

Mache tolle Aufnahmen mit der Ultraweitwinkel-Kamera, erstelle mit dem Kinomodus kleine Videos oder nimm im Dunkeln mit dem Nachtmodus tolle Bilder auf. Probiere dich aus und verwende die neuen fotografischen Stile, um so jedem Foto die personliche Fotoeinstellung zu verleihen.

Hast du Lust, mit uns zu testen?

Schreibe uns bis Montag, 09. Mai 2022, deine Bewerbung direkt in die Kommentare. Was ist dein liebstes Motiv und wovon hast die meisten Bilder in deiner Cameraroll?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


30 Antworten

Benutzerebene 1

Ich habe schon viele Marken durch, aber ein iPhone hatte ich bis jetzt  noch keins

@Jessinewone, wohin würden dich denn deine Reisen in der nächsten Zeit führen, wenn das Mini bei dir wäre, wenn ich lieb fragen darf? :)

Ein sehr interessantes kompaktes Smartphone, vermutlich laut Gerüchten, das letzte seiner Art. Würde ich gerne ausführlich testen und mich besonders um die Performance, Batterielaufzeit und die Kamera kümmern.

@tech4one huih Gerüchte 🤗 Das Letzte seiner Art? Was soll denn verändert werden?

Hallo @faceworks85, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester schönen roten iPhone 13 Mini. Es macht sich bald auf den Weg zu dir 😊 aber vorab sende ich dir eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort