Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

Kompletten Beitrag anzeigen

253 Antworten

Hi, mein Begleiter ist seit nicht so langer Zeit ein IPhone 11 Pro! Bin von Android auf Apple umgestiegen und bin mega begeistert… 😍😍😍 würde sehr gern das IPhone 12 Testen...

habe momentan das Iphone 12 in pazifikblau mit einer Apple Watch Serie 3 würde gerne den unterschied von den einzelnen Features der Iphone’s testen 

Hi 

Nutze momentan 2 Handys einmal Samsung Galaxy s20+ schwarz und einmal iPhone 11 pro in silber/Weiß ich interessiere mich sehr viel Smartphone Technik und wechseln jährlich mindestens 3 Mal weil ich nie genug von neuem Technik bekomme und würde mich freuen das ich die neue Smartphone und smart watch testen darf. 

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist traditionell Apple-Zeit. Von überall treffen sich Apfelfreunde und fiebern gemeinsam ihren neuen Traumgeräten entgegen. So auch dieses Jahr.

Es gibt direkt vier unterschiedliche iPhone Modelle und schier endlose Möglichkeiten, seine Apple Watch optisch zu gestalten.

Alle Informationen rund um die neue iPhone Familie und die Watches haben wir in unseren o2 News für euch zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht leicht, welche Geräte wir in unser Testportfolio aufnehmen.

 

Was haben wir für euch?

  • iPhone 12 Pro Max 128 GB, selbstverständlich in pazifikblau
  • Apple Watch Series 6, 44mm, farblich passend zum schicken iPhone

Wer wird da nicht schwach?

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns bis zum 27. Dezember in die Kommentare, welches Handy aktuell euer treuer Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Update: Datum angepasst

Ich würde mich auch gerne bewerben. Mein jetziger Begleiter ist das IPhone 11 und ich würde sehr gerne Upgraden. Mich reizt das neue alte Design und das Zusammenspiel von Apple Watch und IPhone am meisten :)

Benutzerebene 2

Gegenwärtig nutze ich noch das iPhone X und die allererste Apple Watch und bin daher mega gespannt, wie die Technik vorangeschritten ist. Ist die Kamera des Handys wirklich so toll? Kann ich die wirklich so gestalten, wie ich es tatsächlich brauche? Es gibt viel zu entdecken und daran möchte ich die gesamte Community teil haben lassen. 😏

Hallo zusammen,

 

Ich würde liebend gerne, ein Teil dieses Testprogrammes sein! Ich wollte schon immer eine Apple Watch haben, jedoch besaß ich bis jetzt keine.. Mein derzeitiges Handy ist das iPhone 11 Pro, dieses habe ich mir dieses Jahr geholt. Bin bisher sehr zufrieden, nur ist dir Größe etwas zu klein für meine Hände, deshalb wäre das 12 Pro perfekt. Klar ist das jetzt jammern auf hohem Niveau aber naja.. Die Apple Watch wäre mein täglicher Begleiter, da ich gerne und oft joggen gehe, könnte ich endlich das Handy zuhause lassen und mit einer Uhr am Handgelenk alles aufzeichnen. Wie gesagt ich wäre wirklich froh wenn ich ausgewählt werden würde.

 

trotz allem, wünsche ich allen hier ein frohes und hoffentlich gesundes Fest und auf ein besseres Jahr, 2021!

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist traditionell Apple-Zeit. Von überall treffen sich Apfelfreunde und fiebern gemeinsam ihren neuen Traumgeräten entgegen. So auch dieses Jahr.

Es gibt direkt vier unterschiedliche iPhone Modelle und schier endlose Möglichkeiten, seine Apple Watch optisch zu gestalten.

Alle Informationen rund um die neue iPhone Familie und die Watches haben wir in unseren o2 News für euch zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht leicht, welche Geräte wir in unser Testportfolio aufnehmen.

 

Was haben wir für euch?

  • iPhone 12 Pro Max 128 GB, selbstverständlich in pazifikblau
  • Apple Watch Series 6, 44mm, farblich passend zum schicken iPhone

Wer wird da nicht schwach?

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns bis zum 27. Dezember in die Kommentare, welches Handy aktuell euer treuer Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

Hallo,

zurzeit benutze ich das IPhone 11 Pro Max. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden damit jedoch gefällt mir die Optik den neuen 12er deutlich besser. Es erinnert mich an die Anfänglichen iPhones und vermitteln mir das Gefühl ein echtes iPhone zu besitzen.

lg

Update: Datum angepasst

 

Benutzerebene 3

Ich würde mich für das Test-Paket interessieren. Ich nutze nun iPhone 11 Pro Max , iPad . Mich würde an den neuen Geräten die Empfangseigenschaften interessieren. Wie verhält sich das iPhone bei bestimmten Netzkonfiguration,  mein aktuelles Gerät, ist in bestimmten Bändern ziemlich schwach.

auch interessieren mich die kleinen feinen Neuerungen, sind sie es wirklich wert über einem Wechsel nachzudenken ? 
 

Ach ja , da ist ja noch die Applewatch … da kribbelt es auch schon mega in meinen Fingern, das Gerät auf Herz und Nieren auszutesten , natürlich auch in erster Linie in Sachen Empfangseigenschaften …. 

Benutzerebene 2

Würde es auch sehr gerne testen

Hallo, zurzeit habe ich das Iphone XS. 

Eine Apple Watch besitze ich noch nicht, was das Bundle sehr interessant macht. 

Ausserdem würde ich gerne die Unterschiede zwischen den Iphone Modellen kennenlernen. 

 

Hy.

Ich nutze zurzeit ein Samsung Galaxy Z Fold 2 und ein Samsung Galaxy Watch 3 Frontier. Ich würde gerne die 2 Combos vergleichen. Ich bin Samsung nutzer seit dem Galaxy s2 raus gekommen ist, iPhone habe ich aber nur selten benutzt.

Bei mir würde es ein in die Jahre gekommenes IPhone 8 ersetzen bzw. Wäre es die erste Smartwatch. Interessant wären für mich Vorrangig die technischen Neuerungen und wie diese umgesetzt wurden,

Iphone 11pro

Hier mit möchte ich mich bewerben 

 

ich nutze des iphone xr und des neue apple watch se 44 mm

 

ich möchte des apple bundle testen damit ich weiss wie die neuen iphone sind

Ich benutze momentan das Huawei P30, vor meinem Huawei habe ich ein iPhone 7 benutzt.

Mich reizt die Technik vom iPhone 12 am meisten, mein persönliches Highlight vom iPhone 12 Pro ist der LiDAR sensor und der neue A14 bionic der etwas verändert auch in den neuen 2020 macbooks verbaut wird. Aber auch die Apple watch series 6 mit dem helleren Always on Display finde ich interessant.

Ich würde die beiden Geräte sehr gerne Testen und falls gewünscht würde ich auch ein YouTube Video produzieren. 

Hi,

Ich würde sehr gerne das iPhone 12 Pro Max sowie die Apple Watch Series 6 testen. Zur Zeit nutze ich eine Apple Watch Series 3 und ein iPhone X. Die sind beide schon etwas langsam. Am 12 Pro Max interessiert mich zum einen der Größenunterschied zum iPhone X, aber vor allem auch wie schnell ich mit 5G im Alltag surfen oder Dateien downloaden kann. Außerdem finde ich MagSafe und die ganz neue Kamera mit dem LIDAR Scanner sehr ansprechend. Das alles in Kombination mit der neusten und leistungsstärksten Apple Watch lässt die Herzen von Applefans höher schlagen. Ich würde mich freuen das Bundle für die Community gründlich zu testen und ggf. auch mit anderen Produkten zu vergleichen wie zum Beispiel mit meinem iPhone X oder der Series 3.

Schöne Feiertage euch allen✌🏻😊

Aktuell habe ich das Samsung Galaxy S8+. Würde gerne mal die Unterschiede zwischen Apple und Samsung herausfinden. Welches hat die bessere Leistung? Vor allem die Kamera ist für mich sehr wichtig, weil ich sehr gerne mit der Kamera fotografiere. Mach sogar einen Kurs wie man mit dem Smartphone super Bilder machen kann. Da würde ein brand aktuelles Handy sogar helfen.

Liebe Grüße 

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist traditionell Apple-Zeit. Von überall treffen sich Apfelfreunde und fiebern gemeinsam ihren neuen Traumgeräten entgegen. So auch dieses Jahr.

Es gibt direkt vier unterschiedliche iPhone Modelle und schier endlose Möglichkeiten, seine Apple Watch optisch zu gestalten.

Alle Informationen rund um die neue iPhone Familie und die Watches haben wir in unseren o2 News für euch zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht leicht, welche Geräte wir in unser Testportfolio aufnehmen.

 

Was haben wir für euch?

  • iPhone 12 Pro Max 128 GB, selbstverständlich in pazifikblau
  • Apple Watch Series 6, 44mm, farblich passend zum schicken iPhone

Wer wird da nicht schwach?

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns bis zum 27. Dezember in die Kommentare, welches Handy aktuell euer treuer Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Update: Datum angepasst

Ich benutze aktuell das iPhone 11, überlege mir aber eine Apple Watch zu kaufen. Das wäre eine tolle Möglichkeit diese i.V. mit dem neuen iPhone 12 zu testen.

Hiermit bewerbe ich mich für das Bundle. 

Das Bundle wird mein jetziges iPhone 12 Pro und meine Apple Watch Series 1 temporär ersetzen

Ich freue mich am meisten darauf, auf den Größen Unterschied, der beiden Geräte, sowie auch das komplette Bundle an sich kennenzulernen und zu schauen ob sie sich genauso im Alltag gewähren, wie meine jetzigen beiden Geräte. 

Und ebenfalls freue ich mich darüber, die beiden Geräte für o2 testen zu dürfen, da ich schon langjähriger Kunde bin.  

Ich drücke mir selbst die Daumen! 👀

Mit freundlichen Grüßen 

MT. 

 

 

Mein Interesse wurde geweckt!

 

ich war bisher immer im Team Android, bis ich mir ein IPhone 6s gekauft hatte, danach folgte natürlich ein weiteres iPhone, das iPhone X, was bisher mein treuer Begleiter ist. Bisher war ich schon mit dem Gedanken am spielen, mir das iPhone 12 zu holen, allerdings ist es relativ teuer und bisher hatte ich auch noch nicht die Möglichkeit mich davon zu überzeugen, ob dich das Upgrade von X zu 12 lohnen würde.

 

seid ihr bereit, mir bei der Entscheidung zu helfen?

 

Außerdem wollte ich schon immer eine Apple Watch testen! 

Hallo, zur Zeit habe ich das iPhone 11 Pro Max. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich beide Geräte testen dürfte. Habe bislang noch nie eine Kombination aus iPhone und Apple Watch besitzt.

Hallo, zur Zeit habe ich das iPhone 11 Pro Max. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich beide Geräte testen dürfte. Habe bislang noch nie eine Kombination aus iPhone und Apple Watch besitzt.

Hallo, ich nutze aktuell das Bundel IPhone XR und der ersten Apple Watch. Ich würde dieses Bündel Testen, da ich gerne das neue Design des neuen IPhone sowie das der Apple Watch sehr schön finde und die neuen Funktion gegenüber der alten Geräte dich ich benutzen herausfinden und aufzeigen möchte. 
 

Vielen Dank 

Aktuell nutze ich ein iPhone XR, gerne würde ich die neue Kamera austesten und mich von der Leistungsfähigkeit überzeugen!

Vielleicht ist ja die Apple Watch der perfekte Fernauslöser für das iPhone 

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist traditionell Apple-Zeit. Von überall treffen sich Apfelfreunde und fiebern gemeinsam ihren neuen Traumgeräten entgegen. So auch dieses Jahr.

Es gibt direkt vier unterschiedliche iPhone Modelle und schier endlose Möglichkeiten, seine Apple Watch optisch zu gestalten.

Alle Informationen rund um die neue iPhone Familie und die Watches haben wir in unseren o2 News für euch zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht leicht, welche Geräte wir in unser Testportfolio aufnehmen.

 

Was haben wir für euch?

  • iPhone 12 Pro Max 128 GB, selbstverständlich in pazifikblau
  • Apple Watch Series 6, 44mm, farblich passend zum schicken iPhone

Wer wird da nicht schwach?

Zur Zeit begleitet mich das IPhone xMax und ich würde gern von der neuen Kamera überzeugt werden … die Uhr ist aus der Serie 5…. also fast auf neuesten stand … aber nur fast … würde gerne Testen 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns bis zum 27. Dezember in die Kommentare, welches Handy aktuell euer treuer Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Update: Datum angepasst

 

Deine Antwort