Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

Kompletten Beitrag anzeigen

253 Antworten

Hallo,

ich habe aktuell ein Huawei Smartphone, möchte jedoch ebenfalls ein Apple-Jünger werden. Ich habe schon ein Macbook und dazu würde das iPhone mit der Uhr perfekt passen. Da ich sehr viele Hersteller und sehr viele Smartphone-Modelle schon ausprobiert habe, wäre ich der perfekte Tester für dieses Bundle.

Viele Grüße

Ivan 

Hallo 🙋🏽‍♀️ 

Ich besitze das Iphone 11 Pro Max und die Apple Watch 4. 

Ich würde gerne das neue Iphone und die neue Apple Watch testen da mich der Unterschied  vom 11 pro max und 12 pro max sehr interessieren würde. Vorallem die Display Größe, da 12 pro max ein Stück größer und es wäre cool zu wissen wie unterschiedlich die beiden Iphones in der Hand liegen. Auch die Kamera Interessiert mich sehr wie zum Beispiel die Lichtverhältnisse und die Kameraschärfe. Vorallem würde mich die Akuulaufzeit sehr interessieren wie die Unterschiede zum Vorgänger Modell ist. 

Beim Apple Watch 6 interessiert mich sehr, dass die Uhr den Blutsauerstoff messen kann. Leider hat meine Apple Watch 4 diese funktion nicht. Aber auch wie bei den Iphones würde mich die Akkulaufzeit interessieren da ich der Meinung bin, dass beim 4er der Akku schnell leer geht. 

Ich habe gerade das iPhone 11 und würde liebend gerne das iPhone 12 Pro Max mit der Apple Watch zu testen und bewerbe mich hiermit dafür !☺️

Hey,

Ich bin der Hadi und ich bewerbe mich hiermit für die Aktion. Ich besitze aktuell das iPhone 11 mit der Apple Watch SE.

Ich möchte beide Geräte testen, da wie sie sehen können ich sehr ähnliche Geräte habe und ich möchte einen guten Vergleich kennen zwischen dem was ich habe und der aktuelleren Variante.

Viele Grüße

Hadi

Hey, 

erstmal sehr coole Aktion danke schon mal dafür!

Momentan besitze ich ein Huawei P30 Pro... Habe aber schon Erfahrung mit Apple gemacht (iPhone 8Plus) und fande es sehr geil! Spätestens nächstes Jahr wäre ich auf Apple umgestiegen (Logischerweise nicht nur Handy sondern auch Apple Watch). Weil mich es erstens mehr reizt und zweitens mittlerweile auch mehr gefällt als Android. 

Somit bewerbe ich mich für das iPhone und die Watch! 

Hey,

aktuell nutze ich das IPhone X und ich finde es ist

ein super Gerät. Ich hätte gerne dieses Jahr schon auf die Apple Generation gewechselt, leider hat mich das fehlende 120hz Display und die schlechte Akkudauer abgeschreckt. Vielleicht habe ich mich geirrt? Davon würde ich mich gerne selbst überzeugen und mega gerne die Geräte testen. Eine Apple Watch will ich mir auch schon länger zulegen, vorallem im Hinblick auf bevorstehende Sporttests, stelle ich mir die Apple Watch als coolen Begleiter vor.

 

Grüße 

Benutzerebene 1

Ich möchte mich gerne für den Test bewerben. Ich benutze momentan das iphone8 plus. Ich möchte das Bundle gerne beim Sport testen. Da ich sehr gerne draußen bin ist die Kamera für mich auch sehr wichtig und natürlich auch die Musik.  Auch die Kombination Apple Watch und IPhone kenne ich auch noch nicht, da ich bis jetzt immer die Fitbit benutzt habe. Da wäre der Vergleich sehr interessant 

Hallo liebes O2 Team,

momentan benutze ich das iPhone 11, welches ich glücklicherweise dank des damaligen O2 Frühlingdeals gebucht habe. Daher stellt sich mir sehr oft die Frage, ist das Apple iPhone 12 tatsächlich seinen Preis wert und wäre der vorige Test für Viele nicht eine super Antwort darauf. Zu dem ist die Apple Watch seit langem für Viele ein treuer Begleiter Must Hafe der Smartwatches. Daher möchte ich mich gern selbst davon überzeugen können. 
Würde mich super über dieses wunderbare Bundle freuen!

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist traditionell Apple-Zeit. Von überall treffen sich Apfelfreunde und fiebern gemeinsam ihren neuen Traumgeräten entgegen. So auch dieses Jahr.

Es gibt direkt vier unterschiedliche iPhone Modelle und schier endlose Möglichkeiten, seine Apple Watch optisch zu gestalten.

Alle Informationen rund um die neue iPhone Familie und die Watches haben wir in unseren o2 News für euch zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht leicht, welche Geräte wir in unser Testportfolio aufnehmen.

 

Was haben wir für euch?

  • iPhone 12 Pro Max 128 GB, selbstverständlich in pazifikblau
  • Apple Watch Series 6, 44mm, farblich passend zum schicken iPhone

Wer wird da nicht schwach?

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns bis zum 27. Dezember in die Kommentare, welches Handy aktuell euer treuer Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Update: Datum angepasst

Ich würde mich sehr gerne bewerben. Ich nutze seit 3 Jahren das iPhone 8 und merke langsam, dass es nichtmehr richtig funktioniert. Es geht oft von alleine aus und der Akku hält auch nichtmehr allzu lange.. Da ich auch noch nie eine Apple watch hatte, würde ich mich sehr über die beiden Testmodelle freuen.🥰

Moin,

ich habe seit längerem das iPhone7. An sich ein gutes Handy, mit dem ich sehr zufrieden bin. Da ich jedoch gerne fotografiere und nicht ständig die Kamera dabeihaben möchte, wäre es sehr cool, die Kamera des iPhone 12 zu testen. 
 

Wenn es so gut , wie auch in der Vorstellung von Apple, fotografiert, wäre ich mehr als nur zufrieden;)

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten 

Hiermit würde ich mich gerne bewerben :)

Zurzeit nutze ich noch das IPhone X und wäre mega interessiert daran das Bundle auszutesten. Vor allem interessiert mich bei dem neuen IPhone wie es sich nun in der Hand halten lässt, da es jetzt die alte Form wieder hat. Großes Interesse habe ich auch an der Kamera da ich leidenschaftlich gerne privat Fotos mache 🙂 Außerdem frage ich mich wie die Software nun ist und vor allem in Kombination mit der Apple Watch, da ich noch nie eine hatte. Ich würde mich riesig freuen es auszuprobieren :)

Ich bewerbe mich hierfür zum Test des Nagelneuen Bundle 

aktuell nutze ich ein IPhone XR, ohne Apple watch. 
Da ich eine Applewatch haben möchte, aber jedoch derzeit keine Entscheidung fällen kann, wäre das perfekt zum Testen und Erfahrungen sammeln. 

 

Ich besitze aktuell ein Samsung Note 10.

Ich bin absoluter Samsung bzw. Android Anhänger......geb mir die Teile zum Testen und ich sage euch ob es so überzeugt, dass man bereit ist die Seite zu wechseln.

 

Schöne Weihnachten 🎄 

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist traditionell Apple-Zeit. Von überall treffen sich Apfelfreunde und fiebern gemeinsam ihren neuen Traumgeräten entgegen. So auch dieses Jahr.

Es gibt direkt vier unterschiedliche iPhone Modelle und schier endlose Möglichkeiten, seine Apple Watch optisch zu gestalten.

Alle Informationen rund um die neue iPhone Familie und die Watches haben wir in unseren o2 News für euch zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht leicht, welche Geräte wir in unser Testportfolio aufnehmen.

 

Was haben wir für euch?

  • iPhone 12 Pro Max 128 GB, selbstverständlich in pazifikblau
  • Apple Watch Series 6, 44mm, farblich passend zum schicken iPhone

Wer wird da nicht schwach?

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns bis zum 27. Dezember in die Kommentare, welches Handy aktuell euer treuer Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Update: Datum angepasst

Mein Aktuelles Gerät ist ein Iphone 11 und würde gerne die Apple watch Damit verknüpfen und meine Meinung dazu geben 
gruß

Die Kombination iPhone und Apple Watch finde ich persönlich sehr interessant und bin schon länger am überlegen sie mir anzuschaffen, dies wäre die perfekte Gelegenheit für mich, aber auch für die Community zu testen wie das alles funktioniert. 

Ich besitze zurzeit das IPhone 6 und bin zurzeit am überlegen ob ich mir das 12 Max hole oder das Galaxy S20. 
 

Da ich schon ein Mac besitze wäre ein Test von der Apple Watch und dem iPhone 12 eine Erfahrung die mir bei meiner  Entscheidung hilft. 

.

Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch 

 

Ich würde sehr gerne das Iphone 12 in Kombination mit der Apple Watch 6 testen, da ich einen sehr guten Vergleich zwischen diesen und meinen momentan genutzen Geräten (Apple Watch SE + Iphone 11) ziehen kann.

Ich nutze zur Zeit ein iPad mini und ein iPhone XR. Bisher war ich sehr skeptisch der Apple watch gegenüber… Würde aber gerne bei einem Test mich vom Gegenteil überzeugen! Danke!

Hab zurzeit das Xr und bin schon die ganze Zeit heiß auf das Pro Max 12 würde mich drüber freuen das testen zu können 

Ich möchte mich auch gern dafür bewerben 😉 es ist ein echt mega bundle was ihr da geschnürt habt ;) 

ich bin seit 5 Jahren erst Mitglied der Apple Familie, ich habe mit einem 8plus angefangen und nutze derzeit ein iPhone 11 mit 128 GB ;) 

ich freu mich schon auf den 27.12. ;) 

Hi, möchte mich auch gern bewerben. 
nutze aktuell das iPhone X und eine Iwatch 3.

das schreit natürlich nach einem Update :-) 

gruss Andreas 

Guten Tag! 
Im Moment nutze ich das IPhone XR und würde mich freuen, eine neuere Version zu benützen und dementsprechend zu bewerten. Da ich auch noch nie eine Smartwatch gehabt hatte, würde ich mich drauf sehr freuen die Funktionen und die ganzen coolen Features auszuprobieren. 
Mit freundlichen Grüßen 
 

Hallo ich würde gerne Tester werden, weil ich ein großer Apple Fan bin und mich viele Sachen momentan stören möchte ich die neuen Geräte testen um neue Käufer entweder zuraten das Produkt zu kaufen oder abzuraten das Produkt zu kaufen. Weil seien wir mal ehrlich Apple ist nicht günstig. 👍🏻

Ich würde das Applebundle gerne testen, da ich eigentlich ein treuer Androidnutzer bin und dieses Jahr mir zum ersten Mal seit kurzem ein IPhone 11 geholt habe. Sofern ich das Bundle gewinnen sollte kann ich gut aus neutraler Perspektive berichten. 
 

LG 

Deine Antwort