Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

Kompletten Beitrag anzeigen

253 Antworten

Moin Moin,

hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Tester.

habe zurzeit ein IPhone XS und die Apple Watch 5 und wäre doch mal lit zu wissen was die neueren Geräte so können. Vor allem bezüglich Kamera 

Bis denne :)

Hey ich besitze momentan das 11 Pro Max von apple. 
natürlich mit Vertrag von euch gekauft. 
ich würde gerne das bundle bekommen.

da ich mich seeehr für die Apple watch interessiere und natürlich fürs Iphone. 
dankee

Ich habe aktuell das IPhone X und die aller erste Apple Watch.

ich würd mich sehr freuen ein solches Upgrade zu bekommen und darüber berichten zu dürfen. Gerade in Bezug auf die Apple Watch bin ich sehr gespannt, was sich in 6 Jahren Entwicklung so alles ändert :-) 

 

Frohe Weichnachten euch allen und schöne Feiertage.

ich drück euch alle die Daumen dass es einer bekommt :))

Benutzerebene 1

Hallo, ich nutze zur Zeit das IPhoneX und die Apple Watch5 bin absolut zufrieden, würde aber gerne IPhone12 Max Pro und die neue Watch testen um sie weiter entwickelt wurden. Ich drücke die Daumen. Gruß TP

Hi, die Kombi hört sich echt interessant an. Habe ein Samsung S9+ und eine Garmin Uhr. Es wäre spannend die Unterschiede zu entdecken 

Ich würde mich sehr gerne für das Bundle bewerben.

Derzeit habe ich ein iPhone 7 und würde gerne den direkten vergleich zu den aktuellen Modellen erfahren. Und da ich noch nie eine Smartwatch in besitz hatte wird das ein völliger Technick Schock😍.  Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂.

 

Liebe Grüße 

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist traditionell Apple-Zeit. Von überall treffen sich Apfelfreunde und fiebern gemeinsam ihren neuen Traumgeräten entgegen. So auch dieses Jahr.

Es gibt direkt vier unterschiedliche iPhone Modelle und schier endlose Möglichkeiten, seine Apple Watch optisch zu gestalten.

Alle Informationen rund um die neue iPhone Familie und die Watches haben wir in unseren o2 News für euch zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht leicht, welche Geräte wir in unser Testportfolio aufnehmen.

 

Was haben wir für euch?

  • iPhone 12 Pro Max 128 GB, selbstverständlich in pazifikblau
  • Apple Watch Series 6, 44mm, farblich passend zum schicken iPhone

Wer wird da nicht schwach?

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns bis zum 27. Dezember in die Kommentare, welches Handy aktuell euer treuer Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Update: Datum angepasst

Ich würde das Apple Bundle gerne testen, da ich seit Jahren auf der SAMSUNG-Schiene fahre und mich da noch mit einem S10 rumschlagen muss!

Das,wäre dann ein Quantensprung über den ich dann zu berichten hätte!😉

Hallo, 

ich würde dieses Bundle gerne testen und bewerbe mich deshalb ganz offiziell hierfür. Derzeit begleitet mich das iPhone 11 und die Apple Watch Series 3. Mich interessiert der direkte Vergleich zwischen dem iPhone 11 und dem iPhone 12 Pro Max zu erleben, allein was die Bildschirmgröße angeht und das Kameraerlebnis. Aber vor allem der Vergleich zwischen der Apple Watch Series 3 und der Series 6 klingt sehr spannend, da zwischen diesen Produkten 3 Generationen liegen und somit wesentlich mehr Features und Funktionen auf der neuesten Generation verfügbar sein werden. 

Benutzerebene 1

Derzeit nutze ich das IPhone XS Max und das Ipad Air 3. Generation. Ich würde das Bundle sehr gerne Testen da mich neue Technik sehr Interessiert 

iPhone 11 und Apple Watch Serie 1.

würde mich sehr über das bundle freuen da ich einfach die Entwicklung weitersehen will.

 

Ich hab ein Huawei mate 20 pro, und ich glaube es ist Zeit für eines neues Handy,  und würde mich freuen das ich ausgewählt bin. 🙏😀

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist traditionell Apple-Zeit. Von überall treffen sich Apfelfreunde und fiebern gemeinsam ihren neuen Traumgeräten entgegen. So auch dieses Jahr.

Es gibt direkt vier unterschiedliche iPhone Modelle und schier endlose Möglichkeiten, seine Apple Watch optisch zu gestalten.

Alle Informationen rund um die neue iPhone Familie und die Watches haben wir in unseren o2 News für euch zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht leicht, welche Geräte wir in unser Testportfolio aufnehmen.

 

Was haben wir für euch?

  • iPhone 12 Pro Max 128 GB, selbstverständlich in pazifikblau
  • Apple Watch Series 6, 44mm, farblich passend zum schicken iPhone

Wer wird da nicht schwach?

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns bis zum 27. Dezember in die Kommentare, welches Handy aktuell euer treuer Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Wer kann dazu schon NEIN sagen?

Update: Datum angepasst

 

Wer kann dazu schon „NEIN“ sagen?

 

Guten Tag,

Aktuell nutze ich das Huawei p30 pro, aber werde von Tag zu Tag immer unzufriedener damit. 

Daher spiele ich schon lange mit dem Gedanken mit ein iPhone zu zulegen. 

Und das wäre die ideale Chance für mich 😍

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Wer kann dazu schon NEIN sagen?

Update: Datum angepasst

 

 

Zurzeit benutze ich das iPhone XS und ich würde gerne mal die AppleWatch dazu ausprobieren sowie die Entwicklung von Apple zum neuen iPhone und natürlich das 5G

Ich würde mich sehr gerne als Tester bewerben. 
seit mehr als 5 Jahren bin ich absoluter Apple Fan &  habe seit dem nicht 1 Jahr ohne ein iPhone verbracht. Mittlerweile kamen auch ein iPad Pro und eine Apple Watch, sowie AirPods mit in die Sammlung dazu. Da ich auch sonst total Technik & Hardware begeistert bin, hätte ich echt mal Lust Sachen zu testen. Gerade das iPhone 12, welches ich mir nächstes Jahr zu legen möchte, wenn mein jetziger Vertrag ausläuft. Da wäre es es nicht schlecht vorher mal zu testen und auch die Apple Watch. Denn wer weiß, vielleicht kommt ja auch eine neue ins Haus. 
 

Ich würde mich tierisch freuen, das Bundle testen zu dürfen. :)

Wahnsinn

Ich bin absoluter Apple Liebhaber. 
Aktuell habe ich das IPhone 12 in rot, das würde ich dann meiner Mama schenken. 
 

Eine Apple Watch hatte ich noch nie, ich find das Angebot einfach Wahnsinn, Apple Watch und iPhone 12 Pro zusammen, ein Traum. 

Sehr geehrtes O2 Team,

Hiermit möchte ich mich sehr gern für das Bundle bewerben. Ich hatte dieses Jahr kein glückliches Jahr. Ich würde es für meinen neuen Lebensabschnitt gut gebrauchen können

 

Viele Grüße aus Hamburg

Hallo,

ich würde gerne bewerben.

Mein ständiger Begleiter ist das Hauwei P10 seit 3 Jahren. Der Grund weshalb es mich reizt die Produkte zu testen ist, weil ich noch nie ein iPhone besäßen habe und und überlege mir vllt. eins anzuschaffen.

Mfg

Niklas

 

 

 

 

 

Hallo,

Zurzeit nutze ich das HTC U11, welches etwas in die Jahre gekommen ist.

Ich würde mal den Umstieg von Android zu IOS Wagen um die Unterschiede und die Vor- und Nachteile näher zu beleuchten und dies mit der Community teilen.

Vielleicht möchte ja auch und der ein oder andere wechseln, scheut sich aber, da  er nicht weiß ob der Umstieg einfach geht bzw. wo es Probleme geben könnte.

Hallo, zurzeit haben ich das Iphone 11 pro und die Apple Watch Series 3. Mit diesem super Bundle könnten ich die unterschiede und Verbesserungen der neuen Geräte gut beurteilen und Ihnen gerne mitteilen. 
Ich würde mich freuen wenn ich als Tester ausgesucht werde. 
 

Feundliche Grüße 

Jan

Hey, ich würde gerne Tester werden. Ich möchte schon lange ein IPhone haben, jedoch reicht das Geld dafür einfach nicht. Zurzeit benutze ich ein Huawei P Smart 2019 und würde es gerne ersetzen. 😅

Liebe Grüße und viel Glück an alle. 

Hi, aktuell 11 pro mit watch 5 in Benutzung. Davor war ich immer bei Samsung und bin total ins Apple Universum eingetaucht. Jetzt würde ich gern natürlich die neuesten Modelle testen. 

Habe momentan das iPhone XR und das iPhone 12 und die neue Apple Watch wären ein echtes Upgrade, da könnte ich die Unterschiede echt gut bemerken😍.

 

wäre gerne ein Tester.

Deine Antwort