Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

Kompletten Beitrag anzeigen

253 Antworten

Hallo. Ich nutze zuerzeit das Iphone XS Max. Ich bin zwar sehr zufrieden mit Apple aber ich bin auch ein sehr starker Kritiker gegenüber allen HandyMarken. Daher eigne ich mich gut als Tester. Ich bewerbe mich hiermit. Ich würde mich sehr freuen für sie einen ausführlichen Test-Bericht zu schreiben. Mfg

Benutzerebene 1

Ich nutze zur Zeit, das IPHONE X, habe ein IPad und mein geliebtes Apple Tv 😍

würde gerne das IPhone 12 mit der watch6 Testen.  
 

lg Daria 

Ich würde das Bundle sehr gerne testen. Zur Zeit nutze ich das IPhone XR und es ist seit langem das erste IPhone mit dem ich nicht 100%  zufrieden bin. Die Performance ist zwischendurch sehr ruckelnd. Hier wäre es schön zu sehen, ob das IPhone 12 Max wieder den gewohnten Apple Standart erreicht. Passend dazu wäre natürlich zu schauen wie gut die Apple Watch das IPhone ergänzt 

Hi , 

ich nutze zurzeit das IPhone SE in Verbindung mit der AppleWatch 5 

ein gutes Team , da ich aber gerade auf der Suche nach einem neuen Begleiter in der Hosentasche bin kommt mir der Test ganz recht. 
da könnte ich mir das neue 12er gleich mal genauer anschauen und die watch6 soll ja auch klasse sein. Ich hoffe das ich dieses Duo demnächst auf Herz und Nieren testen kann und der Community danach ausführlich berichten kann. 

Bleibt alle schön Gesund und ein schönes Weihnachtsfest 🖖🏼

Benutzerebene 2

Aktuell besitze ich das iPhone 11 und die Apple Watch Series 2.

 

gern möchte ich das neue IPhone 12 auf seine Verbesserungen testen, denn ich bin einfach interessiert an den Neuerungen. Wie sich das im Hinblick auf das Bundle auswirkt, möchte ich ebenfalls herausfinden.

 

frohes Fest! 

 

Ich liebe Apple, ich besitze ein Iphone 11 und ein Ipad und könnte glücklicher nicht sein, und würde aus dem Grund gerne dieses Traumbundle testen. Gönne es abee natürlich auch jedem anderen hier auch :)

Sehr geehrtes O2 Team,

ich möchte mich hiermit als Tester bewerben, obendrein ist zurzeit mein treuer täglicher Begleiter das IPhone 11 in Rot mit 128 Gb, um ehrlich zu sein besitze ich sogar mehr als genug Speicher verwende zurzeit gerade mal 16 von den insgesamt 128 Gb. Ich würde gerne den Unterschied testen wie das IPhone 12 Pro Max im Gegensatz zum IPhone 11 ist, obendrein was für mich komplett Neuland wird eine Smartwatch zu tragen die sogar noch die Apple Watch Series 6 ist, was bestimmt perfekt fungieren wird.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mert Akyz

Hallo,

ich besitze gerade ein I Phone 11 Pro Max und eine Nike Apple Watch Series 3. Würde ich das Bundle zum Testen bekommen würde ich somit ein Riesen Sprung nach vorne machen und könnte damit auch mal auf dem aller neuesten Stand sein. Spannend find ich die neu alte Form von dem I Phone 12, was ich gerne auch mal selber in der Hand halten würde. Ich würde mich sehr über das Paket freuen und wünsche allen viel Glück 🍀 

 

Heyy,

Zurzeit benutze ich ein OnePlus 7t pro, also ein Android Gerät. IOS hat mich immer davon abgehalten zu Apple zu wechseln, doch mit IOS 14 ist auch ein IPhone für mich spannend geworden. Vorallem das Pro Max hat es mir allein schon mit der Größe und der überragenden Kamera angetan, sodass ich es gerne testen würde. Der Umstieg von Android auf IOS wäre da besonder spannend. Ich würde mich gerne von den besseren Datenschutzvorkehrungen und dem auf das Smartphone perfekt angepasste Betriebssystem selbst überzeugen.

Und auch von einer Android Smartwatch (zurzeit Fossil Carlyle 5. Gen) mit der ich nur bedingt zufrieden bin auf die angeblich beste Smartwatch zu wechseln fände ich sehr interessant.

Würde mich freuen die Powerkombi testen zu dürfen, denn ich bin ein großer Technikfan und immer von neuen Geräten mit neuen Funktionen begeistert. Vorallem such MagSafe finde ich extrem spannend.

LG

Hallo zusammen, mit Interesse hab ich euren Artikel gelesen. Ich bin dringend interessiert als Tester zur Deite zu stehen. Ich verfüge zur Zeit über das IPhone X und trage die Scan Watch von Withing. Bin gespannt ob ich die Möglichkeit bekomme zu testen. Vielen Grüße 

Ich habe derzeit das IPhone 11pro. 
mich möchte das IPhone 12 gerne Testen, weil ich beruflich und privat viel mit 3D Daten Arbeite und den Lidarscanner  für 3D Modelle ausprobieren möchte.

Während ich mit 3D Modellen Arbeite , vergesse ich vor Spaß an der Sache oft die Zeit. An diesem Punkt erinnert mich die Watch, das ich Bewegung brauche. Und durch die challenges wird das auch nie langweilig. 

hallo

zur Zeit nutze ich das Iphone 11 Pro und Apple Watch 5 und würde gerne das Iphone 12 Pro und Apple Watch 6 testen, ich bin seit Jahren Apple Fan 

und bin Apple vernetzt, Homepod,Airpods 

ich würde mich sehr freuen das neue Iphone/Watch zu testen

Gruß Viktor

Ich möchte mich gern für das iPhone 12 und die Watch bewerben. Zur Zeit habe ich ein Xiaomi Mi9T. Mich interessiert das Betriebssystem. Was ist besser.... Android oder iOS....und natürlich die hochgelobte Kamera......Konnte die schon beim Mi10 testen und sollte mein nächstes Handy sein....

Ich nutze aktuell das Iphone X mit einem Displayschaden deswegen würde ich es mega finden das iphone 12 pro max in dieser wunderschönen Farbe zu bekommen. Bei der Uhr nutze ich aktuell die series 4 auch hier hätte ich nichts gegen ein update da das blau super zum handy passt. Wenn es dazu noch den passenden Tarif von O2 gibt würde ich natürlich auch direkt zuschlagen. 
somit bewerbe ich mich bei euch die Produkte zu testen.

Tolle Geräte 💞 !! 
Zurzeit benutze ich iPhone7 und Apple Watch 4. 

Es wäre ein Traum die Möglichkeit zu bekommen, die neuen Apple Produkte zu testen!
 

Hallo, ich würde gerne das Bundle testen….

 

Ich war jahrelang Applefanboy seit der 1. Stunde und habe mir jedes Jahr alle Sachen geholt.

Bin dann aber auf Huawei umgestiegen...Aktuell habe ich das Huawei P40 Pro.

Da ich mir vor kurzem über o2 das neue Ipad Air bestellt habe, bin ich am überlegen, ob ein erneuter Switch, der dann am Ende teuer wird wenn man alle Geräte haben möchte, von Nöten ist.

Würde mich mega freuen das Apple Bundle testen zu dürfen.

 

Liebe Grüße und allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

 

Blumi

Hey, ich würde gerne das Bundle testen. 
Derzeit verwende ich das iPhone XS und eine Apple Watch SE. Besonders interessant am iPhone 12Pro ist für mich die Kamera, da ich oft und gerne draußen unterwegs bin und das iPhone über die Jahre immer mehr zu einem Ersatz für die normale Kamera wurde. Dazu würde ich gerne in der Praxis wissen, ob sich die Watch im Vergleich zur SE im Alltag lohnt. Drücke die Daumen 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

Ich habe natürlich Lust, das neue Apple Bundle mit dem neuen iPhone 12 Pro Max in dieser wunderschönen Farbe Pazifikblau :heart_eyes: und der besten Apple Watch, der Series 6 zu testen.

Beim iPhone interessieren mich wirklich viele Sachen, da es dieses Jahr tatsächlich ja einige Neuerungen gab. Zunächst das Gefühl in der Hand, denn aktuell trage ich im Alltag ein Huawei P40 mit mir rum, das doch schon der kompakteren Gruppe angehörig ist, genau wie tatsächlich alle anderen Smartphones, die ich im Alltag mal hatte. Eigentlich genieße ich diese kompakte Größe, besonders zum Beispiel beim Pixel 4, das iPhone ist aber genau das Gegenteil, das ich noch nie ausprobiert habe. Wird also mal Zeit, um sich vielleicht eine neue Meinung zu bilden. Vielleicht sind ja große Smartphones total vorteilhaft, darüber streite ich mich häufiger mal mit meinem besten Freund, der völlig darauf steht. :sweat_smile: Auch interessiert mich, wie sich die jetzt vollständig abgeflachten Kanten auf die Benutzung auswirken. Designtechnisch vermutlich wunderbar, aber in der Hand? Ich habe tatsächlich schon ein Bild gesehen von einem, der sich durch das neuste iPhone die Hand aufgeschlitzt hat :joy:

Dieses Jahr haben die Pro-Modelle tatsächlich den vom iPad Pro 2020 bekannten LiDAR-Scanner erhalten. Ich möchte mir einmal anschauen, ob er wirklich nur ein Gimmick oder im Alltag sehr hilfreich ist. Sollte das zutreffen, werde ich vielleicht ja einen extra Beitrag zu LiDAR erstellen (neben meinem üblichen Testbericht), in dem ich diesen Sensor erläutere, ähnlich wie bei der Kamera eines Google Pixel Smartphone.

Kamera ist auch schon ein gutes Stichwort, denn (nur) das neue iPhone 12 Pro Max hat ja den neusten, größten Sensor mit extra guter Stabilisierung als Hauptkamera bekommen. Wie dieser sich bei Videos und bei Nachtaufnahmen schlagen wird, möchte ich durch einen Test herausfinden!

In meinem ausführlichen Testbericht werde ich auch einen leichten Vergleich zu meinem früher getesteten iPhone 11 ziehen und sagen, ob das 12er ein würdiger Nachfolger ist und ob es sich bei dem Aufpreis denn lohnt?

Bei der Apple Watch ist es so, dass ich vor kurzer Zeit noch eine vergleichsweise sehr alte Smartwatch von 2017 im Alltag getragen hatte, diese jedoch, weil ich kein WearOS mehr auf dem Haupt-Smartphone verwenden konnte, bei einem Familienmitglied gegen ein eher günstiges Fitnessband getauscht habe. Zu Weihnachten hatte ich die Idee, mir wieder eine ordentliche Uhr anzuschaffen, habe mich aber doch erstmal aufhalten können. Über den Test möchte ich herausfinden, wie gut die Uhren von Apple doch eigentlich abschneiden und ob ich solch eine Smartwatch überhaupt benötige. Beim Test des iPhone 11 war es mir ja leider doch nicht möglich, eine Apple Watch zu testen.

Also, ihr könnt sehen, das neue Apple Bundle zu Testen steht stark in meinem Interesse, besonders über die restliche Ferienzeit. Über so eine Möglichkeit würde ich mich extrem freuen!

Viele Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und bleibt alle gesund!

Was für eine coole Aktion, ich liebe die Produkte von Apple und würde mich riesig freuen sie auf Herz und Nieren zu testen und meine Erfahrungen mit der Community zu teilen!

Ich habe gerade das IPhone 11 und die Series 5.

Würde gerne das Bundle testen ob es sich lohnt seine Geräte upzugraden oder nicht. 

Guten Tag, ich möchte gerne das Apple Bundle testen. Zur Zeit, nutze ich ein iPhone XR 64GB und eine Fitbit Ionic als Fitnesstracker. 

Hallo ich benutze zurzeit samsung handy möchte aber umsteigen auf apple produkte. Das wäre grosse gelegenheit für mich wenn ich das testen kann und bewerten kann.

Würde mich sehr freuen darüber 

Aktuell nutze ich ein iPhone 11 Pro. Die 12 er Reihe interessiert mich schon seit erscheinen der Serie. Wie groß sind die Unterschiede und lohnt sich ein Wechsel? Zum anderen ist auch immer noch die Frage, ob ein Max auch für den normalen User alltagstauglich ist, oder es doch zu groß ist. 
 

Viele Fragen, die durch eine ausführliche Testung beantwortet werden und anderen bei der Wahl helfen könnten. 
 

Ich würde mich sehr freuen dieses tolle Bundle auszuprobieren. 

Ich nutze derzeit das IPhone X und besitze keine smartwatch, gerne würde ich also das Bundle testen. Vorallem da ich ein Branchen Wechsel anstrebe und gerne wissen möchte ob ein Umstieg sinnvoll ist. 

Ich habe iPhone 11 Pro und bis heute keine iwatch. Ich möchte gerne 12 Pro Max und iwatch 6 testen. 
 

Vielen Dank. 

Deine Antwort