Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

Kompletten Beitrag anzeigen

253 Antworten

Ich benutze zu Zeit das iPhone XR. Mich würde interessieren wie hoch die Unterschiede zu diesen beiden Handy sind. 

Mein letztes IPHONE war ein 4S seit dem nur noch Android wäre interessant die Unterschiede und Von iPhone und Smartwatch zu testen und vor allem herauszufinden ob man als Android gewohnter Nutzer mit IOS klar kommt oder ob der umstieg umständlich ist. Nutze aktuell ein Galaxy S20 FE und ein Galaxy Watch 

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist traditionell Apple-Zeit. Von überall treffen sich Apfelfreunde und fiebern gemeinsam ihren neuen Traumgeräten entgegen. So auch dieses Jahr.

Es gibt direkt vier unterschiedliche iPhone Modelle und schier endlose Möglichkeiten, seine Apple Watch optisch zu gestalten.

Alle Informationen rund um die neue iPhone Familie und die Watches haben wir in unseren o2 News für euch zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht leicht, welche Geräte wir in unser Testportfolio aufnehmen.

 

Was haben wir für euch?

  • iPhone 12 Pro Max 128 GB, selbstverständlich in pazifikblau
  • Apple Watch Series 6, 44mm, farblich passend zum schicken iPhone

Wer wird da nicht schwach?

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns bis zum 27. Dezember in die Kommentare, welches Handy aktuell euer treuer Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Update: Datum angepasst

Ich würde es super gern Testen 😍😍

Ich liebe appel ich hab leider momentan ein Samsung aber hätte so gern wieder ein iphone und eine Appelwatch wäre der Traum habe momentan ein mi band 6 aber eine Appelwatch wäre der hammer ich würde auch gern danach meine meinung über die zwei produkte mit euch Teilen 😁😁

Wenn ich ausgewählt werden würde, würdet Ihr jemand sehr , sehr glücklich machen ❤️❤️❤️

Ich würde es liebend gerne testen 😍

Deine Antwort