Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

iPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle

Kompletten Beitrag anzeigen

253 Antworten

Ich würde gerne die Geräte testen. Eine Apple Watch habe ich noch gar nicht und ein iPhone XS ist mein aktuelles Gerät.

Hallo liebes O2 Team,

ich würde mich sehr gerne als Tester bereit erklären! 
da ich momentan noch das iPhone XS Max habe was nach einer längeren Zeit, nicht mehr für meine Zwecke ausstecht. Es ist zu langsam, Akku ist schwach und schafft es oft nicht über den Tag.

 

daher würde ich sehr gerne das neue iPhone testen und die Apple Watch! 
da ich schon seit längeren ein Apple Fan bin und gerne mal wieder ein neues Handy haben möchte😌

würde mich freue auf eine Rückmeldung.

Wünsche euch ein guten Rutsch in das neue Jahr! 

👍

Bin momentan im Besitz eines Note 20 welches für mich einfach nicht mehr das ist was die Note Reihe mal war schlechte Performance, schlechte Kamera. Würde mich also freuen das 12 Pro Max zu testen.

Hallo liebe Community,

ich würde mich gerne für den Test mit den Apple Produkten bewerben. Aktuell nutze ich ein Oppo Reno 2z.

Mit Apple würde ich mich an ein, für mich, neues Betriebssystem wagen. Auch bei der Apple Watch würde ich Neuland betreten, da ich bisher noch keine Smartwatch besessen habe.

Benutzerebene 5

Hallo Liebes O2 Team!

 

Bis jetzt hatte ich meistens Samsung Produkte, aber mein derzeitiges Handy ist ein Xiaomi Mi8 Lite mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, aber vor paar Tage ist er mir gefallen und die Kamera macht nicht mehr scharfe Fotos…

 

Ich habe mich aber immer gefragt wie die Apple Produkte sind! Das Geld fehlt…

Bitte um das bundel zu testen, danke!

 

Mfg Tom

 

Guten Abend

ich habe ein iPhone 8 allerdings keine Applewatch, mich würde das zusammen Spiel der beiden Produkte interessieren. Ich würde gerne testen und berichten 

Hey 

Derzeit verwende ich das IPhone XR und die Apple Watch Series 5

Ganz heiß finde ich natürlich beim IPhone 12 das neue Design. Ob es wirklich so gut in der Hand liegt und sich bedienen lässt wie alle sagen? Auch bezüglich des Mag Safe, schnelles Laden, die Sturzfestigkeit durch das neue Glas und ganz wichtig DIE Kamera. Denn durch neue Bearbeitungsmöglichkeiten durch Apple ProRaw wird es richtig interessant. 
Aber auch auf die neue Apple Watch bin ich gespannt. Denn wenn das neue Fitnessprogramm von Apple kommt und die Apple Watch damit zum ultimativen Fitnessbegleiter wird, interessiert mich sehr. 
 

Hiermit bewerbe ich mich 

Ich habe schon 4 iPhone‘s durch. Bin jetzt mit dem XR zufrieden. Wäre gespannt wie sich das 12 verbessert hat und im Zusammenspiel mit der Watch funktioniert. 

Heya.

wird Zeit meine Combo IPhone XR mit AppleWatch 3 gegen die Combo Apple Iphone 12 ProMax und AppleWatch 6 auszutauschen… bin ganz gespannt auf die neuen Features. Die mit der neuen Kamera im IPhone 12 Pro Max erstellten Fotos werden die Fotocommunity und die SocialMedia Plattformen zu neuem Glanz verhelfen. 
Bis denn TRi

Ich benutze aktuell ein iPhone XS. Ich würde gerne wissen, ob die Kamera wirklich so ein großer Unterschied ist und ob sich eine Apple Watch lohnt

Aktuell nutze ich gerade das “Apple iphone 11 Pro Max mit der Apple Watch Series 6 Nike”

Ich möchte liebend gerne das Iphone 12 mit der Apple Watch testen.

Bis jetzt habe ich gezögert das iphone 12 Pro Max  zu kaufen, da es noch keine 120 Hz hat.

Aber ich würde mich gerne selbst überzeugen, ob es wirklich noch keine 100 - 120 hz haben muss.

Dadurch würde ich mich sehr freuen, als Tester von O2 in Frage zu kommen.

Viele liebe grüße an die Community und an O2. (Langsam überzeugt Ihr mich als Anbieter)

 

Nutze zurzeit ein iphone 8 ein iPad mini 2, iPad air 2 und eine Watch 5. Nutze die Apple Geräte gerne zur produktiven Arbeit und bin gespannt was die aktuellen Geräte können daher würde ich gerne das Bundle testen.

Hallo liebes O2 Team 

Zur Zeit habe ich ein Samsung Note 20 . Leider bin ich nicht damit zufrieden , weil das Akku überhaupt nicht lange hält . Ich würde mich super gerne mit dem I Phone überzeugen lassen , das es eine viel bessere Qualität hat . Zudem wäre die Apple Watch super für die Arbeit. 

Klare Sache. Das ist mein Bundle.  Als Android User kann nur da Apple 12 Max meinem Samsung den Rang ablaufen. Statt der Gear eine Watch. Ich stehe bereit.

Ich besitze derzeit ein iPhone 11 mit einer Apple Watch 3, gerade bei diesem Bundle was hier angeboten wird interessiert mich, was sich seit der Version 3 der Watch getan hat. 
 

Deshalb bewerbe ich mich hier zum testen. 

Würde gern das IPhone 12 mit Watch testen zurzeit hab ich das IPhone 7Plus und die Watch der ersten Generation 

Hey, 
 

iPhone 12 ist super.

Hallo ich würde gerne die Kombi mit der Apple Watch testen. Wir haben. Alles von Apple außer die Apple Watch. 
aktuell habe ich als Handy das IPhone 11 Pro Max und als Uhr eine Fitbit 

Ich würde es sehr gerne Testen...ich finde Apple klasse

Zur Zeit nutze ich das Galaxy s20 ultra,aber würde es sehr gerne testen,um zu schauen was es alles kann und ob es mich nicht doch überzeugt nochmal zu Apple zu wechseln

Mein letztes IPHONE war das IPHONE 6s 

Als jahrelanger Applenutzer und Liebhaber muss ich mich natürlich auf diese Möglichkeit der Testung des IPhone 12 und der Apple Watch registrieren. 
Zur Zeit nutze ich noch das iPhone 8plus und noch eine Garmin Smartwatch. 
Da ich aber zur Zeit sowohl auf der Suche nach einem neuen IPhone, als auch einer neuer Uhr bin, würde ich gerne die Möglichkeit nutzen. :)

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist traditionell Apple-Zeit. Von überall treffen sich Apfelfreunde und fiebern gemeinsam ihren neuen Traumgeräten entgegen. So auch dieses Jahr.

Es gibt direkt vier unterschiedliche iPhone Modelle und schier endlose Möglichkeiten, seine Apple Watch optisch zu gestalten.

Alle Informationen rund um die neue iPhone Familie und die Watches haben wir in unseren o2 News für euch zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht leicht, welche Geräte wir in unser Testportfolio aufnehmen.

 

Was haben wir für euch?

  • iPhone 12 Pro Max 128 GB, selbstverständlich in pazifikblau
  • Apple Watch Series 6, 44mm, farblich passend zum schicken iPhone

Wer wird da nicht schwach?

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns bis zum 27. Dezember in die Kommentare, welches Handy aktuell euer treuer Begleiter ist und was euch an unserem Apple Bundle besonders reizt. Damit sichert ihr euch die Chance, in den nächsten Wochen die beiden Powergeräte ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Die Community möchte es wissen.

 

Jetzt ran an die Tastatur: Wen werden die Zwei bei euch temporär ersetzen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Update: Datum angepasst

Hiermit würde ich mich gerne bewerben. 

Ich nutze aktuell ein Samsung Galaxy Note 10 und eine Fossil Gen 5 Smartwatch. 

 

Für mich wäre am interessantesten einmal der Software unterschied zwischen den beiden Geräten und auch wie viel schneller das IPhone dann wirklich im täglichen Gebrauch ist. 

Gerne würde ich das IPhone 12 Pro Max testen und meine Eindrücke niederschreiben. Aktuell verwende ich ein IPhone XR welches Akkuschwierigkeiten hat. Gerne würde ich das bundle bekommen 🙂 Lg 

Hiermit möchte ich mich als Tester bewerben 

zur Zeit benutze ich iPhone 11 und eine Apple Watch SE

wäre interessant die gegeneinander zu vergleichen 

Wow sooooo viele gute Bewerbungen, ihr seid klasse. :drooling_face:

Kurz vorweg, wir haben natürlich noch weitere Testgeräte verfügbar, auf die ihr euch bewerben könnt und es kommen jede Woche wieder neue hinzu. :raised_hands:

 

Kommen wir zur Auslosung!

Herzlichen Glückwunsch an @CheckItOut, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester begrüßen zu dürfen. :tada::confetti_ball::tada:

 

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich noch eine PN von uns erhalten.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und denkt daran, auch wenn ihr gerade kein Glück hattet. Alle Testgeräte werden hier wieder zum testen verfügbar sein, auch das neue Apple-Bundle.

 

LG Steffen

Guten Tag, 

ich bewerbe mich hiermit und würde es wünschen. Da ich aktuell ein Samsung habe und eigentlich zu Iphone wollte, wäre es doch die optimale Chance.

Deine Antwort