Beendet

iPhone 11 Testgerät: Ein knalliger roter Apfel zum Anbeißen! Jetzt bewerben und Tester/in werden!

iPhone 11 Testgerät: Ein knalliger roter Apfel zum Anbeißen! Jetzt bewerben und Tester/in werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

130 Antworten

Wäre echt klasse wenn ich das iPhone 11 testen könnte, dann wüsste ich endlich was ich mir zu meiner VV gönne.

Wir stellen dir das iPhone 11 (Product) RED von Apple als Testgerät zur Verfügung. Im schicken, knalligen Rot wird das neueste Apple Smartphone bei dir zu Hause ankommen und du kannst das Handy ganz bequem für mehrere Wochen ausgiebig testen.

 

Du bist Smartphone Tester/in oder möchtest es gerne werden? Dann zögere nicht lange und schick uns deine Bewerbung auf das Testgerät direkt in den Kommentaren zu.

 

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Wenn du bereit bist, das iPhone 11 (Product) RED die nächsten Wochen zu testen, würden wir uns freuen, wenn du dich bis zum 29. November 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Steffen.

Hallo liebes O2 Team,

ich bin sehr gespannt wie das neue iPhone 11 im Alltag ist, da ich sehr gutes Feedback über die neue Kamera bekommen habe.

würde mir gerne das Handy genauer anschauen und dieses Handy komplett testen.

 

ich bin schon seit Jahren ein Apple Fan und würde deshalb gebe das neue iPhone in meiner Lieblingsfarbe „ROT“ für paar Wochen testen:) 

 

danke

Ich hab echt voll Lust auf das knallige iPhone. Ich war mal Apple Fan bis zum iPhone 6s, danach nur noch Samsung. 

Aber das rote iPhone macht echt Lust wieder Apple zu nutzen. Vor allem bin ich gespannt was sich seitdem alles getan hat bei ios und so... 

Ich hab da voll Bock drauf! :-)

Viele Grüße 

Hallo

ich würde gerne das IPhone 11 testen da ich von IPhone 3 bis IPhone X alle hatte. 
Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit Apple von Bedienbarkeit her. 
Was mich interessiert ist ob die Kamera besser ist. 
 Gruß Marco

 

Ich würde das IPhone 11 gerne auf Herz und Nieren prüfen und meinem Huawei P20 Pro gegenüberstellen. Sowohl Kamera und Akkulaufzeit möchte ich genau betrachten. Ich hatte noch nie ein IOS Gerät im Dauereinsatz und möchte gerne als ewiger Androidanhänger die Erfahrungen mit euch teilen, wie der Umstieg funktioniert und ob es mich vielleicht in Zukunft zum anderen Lager hinzieht. 

Ich würde mich freuen das 11er zu testen, habe  zur zeit das XS und hätte einen guten Vergleich 👍🏻

Wer wäre da nicht besser für geeignet als ich. 😂Ich liebe  Apple, besitze ziemlich alles von apple und habe seid Jahren ein iPhone. Zur Zeit das Xr. Weshalb ich das 11 sehr gerne testen würde. 

Benutzerebene 3

Ich möchte mich für das rote iPhone 11 RED bewerben. Ich hoffe, ich habe diesmal Glück. 

 

Grüße an die Community

Maik

Ich würde es sehr gerne testen 😍

 

Hallo 

 

Ich bin seit 15jahren ein strikter iPhone verweigerte und habe momentan das P30 pro. Mein Bruder ist iPhone Fan und meinte das dies viel besser ist, die Bilder sind lustigerweise echt besser als das Huawei p30pro..

 

Ich würde mich  gern von diesem iPhone überzeugen ob dies auch auf Dauer doch eine Alternative werden könnte. Und ob auch bei der  Arbeit (Handwerk) dieses Handy überzeugen kann. 

Benutzerebene 7

Hallo 

 

Ich bin seit 15jahren ein strikter iPhone verweigerte und habe momentan das P30 pro. Mein Bruder ist iPhone Fan und meinte das dies viel besser ist, die Bilder sind lustigerweise echt besser als das Huawei p30pro..

 

Ich würde mich  gern von diesem iPhone überzeugen ob dies auch auf Dauer doch eine Alternative werden könnte. Und ob auch bei der  Arbeit (Handwerk) dieses Handy überzeugen kann. 

@vanguardboy cool, dass du dich beworben hast.:blush:

Du schreibst auch für die Arbeit (Handwerk)? Dann wäre das Caterpillar S61 sicher was für dich. Es wird bestimmt bald wieder als Testgerät verfügbar sein

LG Steffen

Ich nutze seit der 4er Serie Apple Handys, nutze zur Zeit ein iPhone XS, ich würde das 11er gerne testen um die neuen kamerafunktionen ausgiebig zu Testen

Ich habe schon so viel tolles über dieses neue iPhone gelesen und gesehen, das ich diese gern selber testen möchte. Am liebsten würde ich viele tolle Momente mit der Kamera einfangen, da die viele neue Funktion hat und es für mich nichts besseres gibt als das IPhone 😍

 

Sehr geehrte Kollegen,

ich würde gerne das iPhone 11 testen um es besser zu vermarkten in dieser Zeit kann ich den Kunden auch das Gerät besser vorführen, als an der Erlebniswand. Ich arbeite als Verkäufer in einem o2 Partnershop. Ich würde mich au eine Antwort von Ihrer Seite aus freuen. 

Ich liebe Apple und nach so vielen schlechten Kritiken von dem neuen iPhone 11 würde ich es selbst gerne mal unter die Lupe nehmen und mich von einer anderen seite begeistern lassen.. ich selbst habe jetzt das iPhone XS Max bin vollstens zufrieden..

 

Benutzerebene 1

Ich benutze noch das 6s , da wird es bestimmt jede Menge neue Features beim 11er geben!! 
Teste ich sehr gerne!!!! 

Als ehemaliger Applenutzer würde ich gern testen, ob das neue Iphone wirklich besser ist als mein S10 . Vor allem Kamera und Akkuleistung sollen auf dem Prüfstand stehen.

Ich würde gern das IPhone 11 Testen , da ich evtl vor habe mir dieses auch zuzulegen . Und das wäre dann eine gute Möglichkeit  alles auszutesten und zu probieren wie das neue IPhone ist. 
Würde mich also riesig darüber freuen . 

falls nicht dann wünsche ich allen schon einmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit, genießt jeden Tag ! 

Ich würde das iPhone 11 gerne testen. Bisher konnte mich Apple nicht überzeugen. Aber ich bin offen für einen Test.

Benutzerebene 1

Ich würde mich ja echt gerne mal an Apple testen, jedoch hatte ich bisher noch nie die Gelegenheit, denn von Samsung auf Apple, aber was tun wenn es nicht zusagt? ❤️🎄Ihr würde mir diese Gelegenheit geben 📲❤️

 

Ich werfe meine Münze mit rein und bewerbe mich mit 😊✌🏼

Ich nutze gerade ein S10 und würde gerne vergleichen ob Apple wieder die Nase vorn hat....

Ich bewerbe mich als Tester!😃 Zur Zeit nutze ich das IPhone 7.

Guten Tag,

gerne würde ich das Gerät testen. Ich wollte schon immer mal einen ausführlichen Testbericht schreiben und das Gerät auf Herz und Nieren testen. Ich würde mich freuen wenn ich mit zu den glücklichen Testern gehören darf 

Hi, ich würde gerne das iPhone 11 Testen! Da ich noch ein iPhone XS Zuhause habe, würde ich es damit Vergleich um zu schauen ob sich ein Wechsel lohnen würde! Und ich hab ein Sony Xperia 5, damit würde ich das iPhone 11 auch vergleichen! Kamera und Bedienung! Würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, ein Gerät mal zu Testen! 

 

Deine Antwort