Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 11 Pro Max & Apple Watch S4 Testbundle: Wir schnüren für dich ein Apple Bundle zum testen - jetzt bewerben!

iPhone 11 Pro Max & Apple Watch S4 Testbundle: Wir schnüren für dich ein Apple Bundle zum testen - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

46 Antworten

Ich würde mich gerne als Tester bewerben, da ich seit langem Technik begeistert bin und sehr gerne die entwicklung dabei sehe und spüre!

 

Im moment besitze ich selber ein Iphone 8 Plus zusammen mit den AirPods der 1. Generation und der Apple Watch S5!

Ich würde gerne die neusten funktionen des Iphone 11 Pro Max testen und ebenfalls den unterschied von Leistung wie auch Funktion zum Iphone 8 Plus sehen!

 

Mit freundlichen Grüßen Christian!

Benutzerebene 5

Hallo,

ich würde nur zu gerne dieses Bundle testen. Da bei mir demnächst eine VVL ansteht und ich mich nicht entscheiden kann welches Handy ich nehme wäre dies eine ideale Möglichkeit das Gerät zu testen.

Ich hatte bisher noch kein Smartphone in dieser Größe und da würde mich schon intressieren wie das handling im täglich Gebrauch ist. Die Technik würde auch nicht zu kurz kommen da ich viele Streamingdienste nutze und auch gerne Bilder sowie Videos mache wäre ein ausgiebiger Test hier garantiert. Mein aktuelles Smartphone ist das iphone 8 im Vergleich zum iPhone 11 Pro Max  würde mich hier der Unterschied und Verbesserung Geschwindigkeit sowie Netzempfang interessieren und auch die Display Auflösung.

Die Apple Watch S4 rundet dieses Bundle sehr gut ab wie ich finde. Natürlich würden mich hier die Vorteile einer Apple Watch intressieren da ich selbst keine habe. Diese würde ich gerne mal testen auch um zu sehen ob es etwas für mich wäre. Da ich immer sehr neugierug bin bei Geräten die ich nicht kenne, wie es die Apple Watch wäre, teste ich diese immer sehr gerne aus.

 

Vielleicht habe ich ja das Glück und komme in den Genuß dieses Apple Premium Bundle zu testen und Euch davon zu berichten.

 

Viele Grüße Markus

Benutzerebene 2

Ich würde es auch gerne Testen

Benutzerebene 2

Ich habe seit fast drei Jahren ein iPhone Se. 

Für mein Triathlon Training habe ich eine Garmin forerunner 35, was eigentlich eine Laufuhr ist. Hier käme mir die Apple Watch sehr gelegen.

Ein größeres Display am Handy wäre auch gut, allerdings schlecht für die Hosentasche.

Die Applewatch in Kombination hier wäre ebenfalls eine optimale Lösung. 

So viel ich weiß, hat die watch auch eine eigene simkarte und man kann telefonieren a la Knight Rider.

Benutzerebene 5

Uiuiui!!!!

Immer her damit😍

Benutzerebene 3

Das wäre der Absoluter Hammer wenn ich das Set testen könnte. Mein Apple Model ist schon älter und leider kann es mit meinen Anforderungen nicht mehr mithalten. Ich brauch was Neues leistungsstarkes und Qualitativ hochwertiges. Ich drück mir einfach mal fest die Daumen.  

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

ich würde mich sehr freuen das iPhone 11 Pro Max testen zu dürfen. Aktuell nutze ich mein LG G6 Smartphone, welches mittlerweile jedoch stetig an Power verliert.

Ich würde verschiedene Aspekte beim iPhone Pro 11 Max untersuchen, unter anderem die Haptik, die Bildschirmqualität, die Prozessorgeschwindigkeit, die Kameraqualität, die Bedienerfreundlichkeit, die Verbindungsmöglichkeiten, die Telefonqualität und vieles mehr.

Eine Kombination mit einer Smartwatch habe ich bisher noch nie ausprobiert. Ich fände es sehr spannend, dies hiermit zu dürfen um auch zu testen, ob es etwas für mich ist.

Über eine Chance würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße Simon aus Krefeld

Da ich selbst Apple User bin kenne ich mich sehr gut damit aus. Urteile aber nicht durch die Apple Brille. Habe aktuell ein iPhone 11 und eine Apple Watch Series 5, damit könnte ich ideal die beiden Geräte vergleichen. Gerade die Unterschiede bei den watches. Bei den iPhone Modellen könnte man gut Größe, rechenpower und die Kameras vergleichen. Reicht ein 11er oder ist das Pro Max einfach wesentlich besser? Das würde ich mit meiner Erfahrung aus 12 Jahren im Vertrieb mit Smartphones und 3 Jahren YouTube gut machen können.  

Benutzerebene 1

Bin schon lange am überlegen mir eine Apple Watch zu kaufen. Auch das größere iPhone hat seinen Reiz - aber ich weiß nicht ob es mir nicht zu groß wäre.
 

Würde sehr gerne die Geräte testen.  
 

Gerade habe ich durch Corona in der Tat viel Zeit auch die Sport-Funktionen zu testen und mit meiner Garmin-Sportwatch zu vergleichen.

Benutzerebene 1

Hallo

mein Anfang mit der iphone11 Serie war  leider nicht so toll  anfangs wollte ich das Pro Max haben jedoch war dieses schon seit Vorbestellung Datum ausverkauft jedoch dann kam das Release  und ich habe mich gefreut wie Bolle und habe mir dann doch das iPhone 11pro im O2 Shop gekauft 

jedoch leider mit neuen Vertrag aber das war es jedoch wert 

in der nächsten Tagen war ich super zu Frieden bis Es eine Nacht versteckt im Auto lag und mir gleich das ganze Auto geklaut wurde 

 

nach der ganzen Sachen bewerbe ich mich nun um das bundle

mfg Elias 

 

Benutzerebene 1

Hallo

mein Anfang mit dem iphone11 pro war leider nicht so toll  anfangs wollte ich das Pro Max haben jedoch war dieses schon seit Vorbestellung Datum ausverkauft jedoch dann kam das Release  und ich habe mich gefreut wie Bolle und habe mir dann doch das iPhone 11pro im O2 Shop gekauft 

jedoch leider mit neuen Vertrag aber das war es jedoch wert 

in der nächsten Tagen war ich super zu Frieden bis Es eine Nacht versteckt im Auto lag und mir gleich das ganze Auto geklaut wurde 

 

nach der ganzen Sachen bewerbe ich mich nun um das bundle

mfg Elias 

Benutzerebene 5

Ich hab nicht viel Erfahrung mit IPhone oder anderen Apple Geräten. 

Umso spannender finde ich deshalb, wie ich als Laie und Anfänger mit den Geräten klar komme und was für Unterschiede es gibt. Vor allem nach den bisherigen Geräten wäre ein Vergleich echt interessant und einen Bericht gerne wert :)

Benutzerebene 4

Hallo,

auch ich möchte das Nachfolgemodell meines aktuellen iPhone XS Max sehr gerne testen und die Verbesserungen detailiert herausarbeiten. U.a. würde ich euch Versuche die Milchstraße zu fotografieren präsentieren #shotbyiPhone11ProMaxNightModusenhancedStativstabilisiert

Liebe Grüße
Stephan

Aktuell bin ich noch mit einem iPhone X sowie der Apple Watch/Nike Watch 3 unterwegs.
Würde sehr gerne auf ein größeres Display wechseln und die Vorteile der neuen Apple-Watch testen.

Benutzerebene 3

Na das wäre doch mal ein Test für mich, ein schöner Vergleich zwischen Opa (iPhone 8 Plus) & Enkel (iPhone 11) und der beiden Apple Watches 😎
vielleicht klappt’s ja mal wieder nen Test für euch zu machen 🤷🏻‍♂️ Ich drücke mir die Daumen 😜

Benutzerebene 1

Ich würde gerne auch testen. Ich bin Student und studiere im vierten Semester Maschinenbau. Benutze selber einen Smartphone von Cubot Max, da ich einen großen Bildschirm bevorzuge.

Ich hätte bisher nur Erfahrung mit Android Geräte und ehrlich gesagt auch nicht den Mut zum einen iPhone zu testen.

Auf diesem Wege möchte ich die Lücke schließen und einen iOS Gerät testen.

Ich möchte meine Erfahrung in einem Video festhalten und dies auch in YouTube veröffentlichen. Zusätzlich einen Bericht ich natürlich auch erstellen.

Leider ein Tag zu spät vielleicht klappt es doch noch :-)

als absoluter iPhone Fan würde ich mich mega freuen das iPhone 11 pro Max und natürlich die Uhr zu testen!

da ich tatsächlich überlege meinen Wechsel vom iPhone 8 Plus auf das neuste iPhone zu starten. 
 

so könnte ich es testen und die Entscheidung würde somit leichter fallen !

 

☺️

@ViviBe du bist für die nächsten Wochen die Testerin dieses tollen Bundles. Glückwunsch! :blue_heart:

Ich sende dir gleich eine PN, damit wir Daten austauschen können.

 

Schaut noch bei unseren aktuellen Testgeräten vorbei und hinterlasst gern eure Bewerbung.

Huawei P40 lite - bis 14.04.

Samsung Galaxy Fold - bis 16.04.

Google Pixel 4 - 19.04.

Samsung Galaxy Note 10 - 15.04.

 

Viele Grüße, Ines.

 

Würde mich freuen wenn ich die Geräte testen kann würde ein Video für mein YouTube Kanal machen Unboxing erster Eindruck und wöchentlich berichten und zum Schluss mein Langzeit Test mfg 

Hi und herzlich willkommen in der Community @Oldcurse. :wave::blush:

Cool, dass du Lust darauf hast, Geräte testen zu wollen. Das Apple Bundle wurde bereits zum Testen vergeben. Wir werden diese Woche allerdings wieder ein neues Bundle von Apple hochladen.

 

Schau am besten in die aktuell verfügbaren Testgeräte rein und hinterlasse dort deine Bewerbung direkt in den Kommentaren wenn du magst. Du siehst in der Überschrift immer das Datum zu wann die Bewerbungsfrist der jeweiligen Geräte abläuft.

 

LG Steffen

 

 

Ich würde gerne Apple bundle tester werden da ich ein Apple Liebhaber bin und gerne das 11pro und die Apple Watch testen habe nur gutes darüber gehört und ich mache gerne Fotos mit einem kompakten Handy mit guter Kamera 

Deine Antwort