Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 11 & Apple Watch Series 5 Produkttest - Welcome to the Bundle! - jetzt bewerben!

iPhone 11 & Apple Watch Series 5 Produkttest - Welcome to the Bundle! - jetzt bewerben!

Das iPhone 11 Red & die Apple Watch S5 sind wieder für einen neuen Produkttest verfügbar. Aufgrund der vielen Bewerbungen von euch als Produkttester/in geht das Apple Bundle in die nächste Runde!

 

Wir stellen dir die Apple Watch Series 5 und das iPhone 11 (Product) RED als Testbundle zur Verfügung. Im schicken, knalligen Rot wird das neueste Apple Smartphone und die Smartwatch bei dir zu Hause ankommen und du kannst das Bundle ganz bequem für mehrere Wochen ausgiebig testen. 

 

Nutze die Möglichkeit und hinterlasse uns deine Bewerbung als Produkttester/in auf das Apple Testbundle direkt hier in den Kommentaren. Wie dir die Zeit mit dem Apple Bundle gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Das iPhone 11 und die Apple Watch Series 5 sind auch bei uns im Online-Shop erhältlich!

 

Wenn du im Vorfeld mehr über unsere Handy- und Smartphonetester erfahren möchtest und wie diese ihre Berichte in der Community gestaltet haben, schau am besten in unseren Bereich für die Testberichte & Reviews vorbei.

 

Apple iPhone 11

 

Apple Watch S5

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 01. September 2020, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über dein aktuelles Smartphone mit und wie du das Apple Bundle gerne testen möchtest.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


56 Antworten

Benutzerebene 2

Da ich den Hype um die iPhones nicht wirklich nachvollziehen kann, würde ich gerne mal eins testen um mich doch davon überzeugen zu lassen 😊 

Ich nutze aktuell privat noch keine Apple-Geräte und wüsste gerne wie gut diese in meinem Alltag funktionieren würden.

Benutzerebene 3

Nutze seit geraumer Zeit ein iPhone und bin überzeugt. Jetzt würde ich mich auch gerne vom Zusammenspiel mit der Smartwatch überzeugen und die Vorteile und Bequemlichkeit dieser Lösung nutzen! 😉😎

Ich würde auch gern mal produkttester werden ,war schon immer mein größter Traum ❤️ #iphone

Benutzerebene 3

 

Ich würde das Gerät gerne Testen, da mein altes Handy mittlerweile ziemlich langsam geworden ist. Zurzeit nutze ich ein Honor 9lite. Das Iphone 11 ist das derzeit zweit schnellste Smartphone auf dem Markt. Ich bin leidenschaftlicher Fotograph und Video Maker, da die Kamera beim 11 sehr gut sein soll, würde ich es gerne mal mit meiner Spiegelreflexkamera vergleichen und schauen ob man wirklich noch eine extra Kamera braucht oder einfach sein Handy zückt und damit tolle Fotos und Videos macht.

Die Uhr würde ich gerne Testen, da ich 5 bis 7 mal in der Woche bei einer Einheit bis zu 2:30, Sport treibe. 5 mal in der Woche gehe ich schwimmen und würde gerne mal schauen, ob die Uhr die Geschwommene Strecke und die Lage richtig erkennen kann. Außerdem würde ich gerne das Allways on Display testen, da die Apple Watch dann fast einer herkömmlichen Uhr gleicht, außer ein paar Funktionen.

Und weiter geht es mit der nächsten Auslosung!

 

@EuroHandys darf für die nächsten Wochen das Apple Bundle testen.

Wir freuen uns dich als neue Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. :clap::champagne:

Herzlichen Glückwunsch. :tada:

Wir senden dir gleich eine PN, da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen. :relaxed:

 

LG Steffen

Deine Antwort