Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Huawei P30 Pro Testgerät: Teste den Dual-View-Modus! Bewirb dich jetzt und werde Tester/in!

Huawei P30 Pro Testgerät: Teste den Dual-View-Modus! Bewirb dich jetzt und werde Tester/in!

Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 2
Ja, wie geil ist das denn! Mit der Kamera auf Wanderungen oder beim herbstlichen Segeln Fotos und Filme machen, die scharf und klar sind.
Es würde mich interessieren, wie es sich so im Alltag im Bezug auf Größe und Handling (habe große Hände) macht.
Pick me!😂
Benutzerebene 2

Als absolute Fotoqueen, mittlerweile an die 10.000 Fotos auf dem Handy, ist es Zeit für ein Kamerawunder? Das p30 dürfte bei mir das Samsung an die Seite schieben und mich einfach überzeugenHuih @Wewersche 10.000 ist ja mega. 😮 Sortierst du sie dir auf deinem Smartphone in Ordnern? Was fotografierst du am liebsten?

Liebe Grüße Ines.

Ich versuche es so gut es geht sie in Ordner zu sortieren, von meinen Kindern, bis zum Hund oder auch viel im Urlaub ist alles dabei.

Hallo O2, 

Ich würde mich sehr gerne für den Test bewerben! Als Samsung Anhängerin würde ich mich gerne vom Konkurrenten eines besseren belehren lassen und vielleicht bin dann auch ich zukünftig Huawai Fan.

Neben der Kamera interessiert mich vor allem das Handling.

VG

Benutzerebene 4

Meine Interesse wurde auf jeden Fall geweckt. Ich würde mich sehr darüber freuen, das Smartphone zu testen, da ich bereits sehr viel positives über die Kamera des Smartphones gehört und würde sie deshalb gerne selbst austesten. Liebe Grüße Elias B. :)

Hallo Steffen,


da ich gerne über den Tellerrand schaue und neue Sachen ausprobiere, teste ich gerne unterschiedliche Artikel oder Dienstleistungen. Deswegen bin ich immer wieder auf der Suche, nach neuen Produkten und würde es spannend finden, das Huawei P30 Pro testen zu dürfen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie sich gerne mein Instagram Profil "produkttests_klein_aber_fein" oder mein Facebook Profil "Nancy Wenzlaff" anschauen und bekommen schon mal einen Einblick, in meine bisherigen Produkttests.

Sie sehen, ich bin sehr gespannt auf Ihre Produkte und freue mich über eine Antwort von Ihnen.

Ganz liebe Grüße

Nancy

Benutzerebene 3

Das perfekte Gerät für meinen Instagram Account, endlich tolle Bilder und Videos hochladen, neue Perspektiven und Zooms. Oder etwa doch nicht??? Die Frage und noch viele mehr werde ich euch beantworten wenn ich dieses Gerät testen darf. 

Es wieder Zeit für eine Auslosung. :heart_eyes:

Der Tester des Huawei P30 Pro für die nächsten drei Wochen ist @Revolution_81 :tada:

Herzlichen Glückwunsch. Du erhältst gleich eine PN von mir, da ich gern ein paar Daten von dir haben möchte.

 

 

Wöchentlich stellen wir hier bis zu drei Testgeräte vor. Schaut euch gern unsere weiteren Geräte an und bewerbt euch:

Nintendo Switch

Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal

 

 

Deine Antwort