Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Huawei P30 Pro Testgerät - Teste das neueste Huawei Smartphone in deinen W(H)änden!

Huawei P30 Pro Testgerät - Teste das neueste Huawei Smartphone in deinen W(H)änden!

Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Als Nutzer eines P10 pro, wäre es optimal zu schauen und zu testen was sich innerhalb von zwei Jahren noch so weiter entwickelt hat. Das P10 ist auch heute immer noch ein top Smartphone. Ich habe richtig Bock das P30 Pro zu testen.
Benutzerebene 1
Würde mich freuen, das Gerät als Alternative zu meinem Samsung zu testen. Besonders die Kamera interessiert mich als Hobbyfotograf sehr.
Benutzerebene 1
Meine Freundin ist begeistert vom Huawai P20 und würde gern das neue Model mal Testen. Somit bewerbe ich mich hier für das Test Gerät.

Lg
Huhu 🙂
würde mich freuen das p30 zu testen. Nachdem ich nun alle Videos die womöglich im Netz kursieren gesehen habe bin ich mehr als gehypt die Kamera und das Telefon zu testen.

meldet euch 🙂
Benutzerebene 2
Hallo, ich nutze gerade ein Samsung Galaxy S9 und würde gerne denn Kamera Vergleich zwischen dem Samsung und dem Huawei ziehen und darüber berichten.
MfG
Benutzerebene 2
Hi,
ich würde es gerne testen, da es derzeit auch als nächstes Handy für mich infrage kommt und ich es gerne vorher selber mal ausprobieren würde. Es soll ja schon ein verdammt gutes Smartphone sein. Wobei ich schon sagen muss, dass ich wegen dem, was in der USA passiert schon ein wenig kritischer darüber nachdenke, ob ich mir ein Huawei zulege oder eben nicht. Aber letzten Endes bleiben die Features ja sowieso. Und Huawei gehört momentan nun mal zu den Top 3 Herstellern in der Branche. Das kann man so ja nicht verleugnen.
LG
Benutzerebene 1
Ich würde das P30 gern testen.
Nach dem P9 und dem P20 wird das P30 bestimmt neue Überraschungen bereit halten 😃
Benutzerebene 2
Ich würde es gerne auch testen. Da ich komplett für Huawei bin, trotz der Einschränkungen von der USA aus.
Ich würde ein test für die Community durchführen hätte Lust die Kamera zu testen

ich nutze selbst das S10plus

wäre also super Challenger gegen das P30pro
Benutzerebene 2
Würde es gern auf Herz und Nieren testen!
Benutzerebene 1
Ich würde mich sehr darüber freuen dieses Gerät testen zu dürfen. Vor allem die Kamera macht mich sehr neugierig.
Da mein Partner das P20 Pro besitzt, würden mich auch die Unterschiede zum P30 interessieren.
Benutzerebene 1
Da ich viel unterwegs fotografiere, würde ich gern das leistungsstarke P30 Pro auf Herz und Nieren testen.
Noch 10 Stunden ...... ⌛️

Bis heute 23.59 Uhr könnt ihr euch auf dieses geniale Huawei P30 Pro als Tester/in bewerben. 📲

LG, Ines.
Benutzerebene 3
Ich würde das p30 pro auch gerne mal testen, der 10 Fach zoom und die nachtfotos reizen mich schon sehr😎 gibt da ja kein vergleichbares Gerät mit der Kamera Leistung 🤔
Aus 38 Bewerbungen darf ich heute auslosen. Ich habe mir Random Name Picker zur Hilfe genommen und es wurde .... 🥁


🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉



@TechnikHase Ich freue mich, dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu. 📩

🔥🔥Folgende Testgeräte stehen euch weiterhin zur Verfügung: 🔥🔥


Apple iPhone Xr & Watch Series 4
HTC U12+
OnePlus 7 Pro


Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück bei euren Bewerbungen.

Liebe Grüße, Ines.

Deine Antwort