Gelöst

HTC U12+ Testgerät - Einjähriges Jubiläum

HTC U12+ Testgerät - Einjähriges Jubiläum
Benutzerebene 7
Das HTC U12+ wird 1 Jahr alt und das möchten wir mit euch feiern, dementsprechend habt ihr jetzt wieder die Chance, euch auf das Testgerät zu bewerben.

Was die inneren Werte angeht, weiß das U12+ durchaus zu überzeugen: Dank des 8-Kerner Qualcomm Snapdragon 845 Prozessors und 6 GB RAM Arbeitsspeicher, läuft das Smartphone absolut flüssig und sollte nur schwer zu überfordern sein. Das 6 Zoll Super LCD 6 Display überzeugt und die 12 MP-Weitwinkel-Kamera ist mit optischer Bildstabilisierung (OIS) ausgestattet, zusätzlich enthält die Kamera ein 16-MP-Teleobjektiv inklusive Bokeh- sowie Panorama-Modus. In der Front wurde außerdem eine 8-MP-Dualkamera verbaut.

Ein Special Feature bietet das U12+ ebenfalls: Edge Sense. Durch einen kräftigen Druck auf die Seitenränder können Funktionen per Schnellstart geöffnet werden, zum Beispiel die Kamera oder auch der Google Assisstent.


Auch wenn das HTC U12+ inzwischen bereits 1 Jahr alt ist, gehört das Gerät keinesfalls zum alten Eisen. Ob das Smartphone noch immer mit den aktuellsten Flaggschiffen mithalten kann, möchten wir gerne von dir wissen!

Interesse geweckt?


Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 27. Juni 2019, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!


Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen
icon

Lösung von o2_Ines 28 Juni 2019, 11:44

Das HTC U12+ möchte gern ausgelost werden. Da wir genau acht Bewerbungen erhielten, kann endlich mal mein Oktaeder 🎲 zum Einsatz kommen.

Und ausgelost wurde: @Marvin Benz

🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎊 Das Smartphone kommt für die nächsten 3 Wochen zu dir.

Da wir noch persönliche Daten von dir benötigen, bekommst du im Anschluss eine private Nachricht von mir.

Wer diesmal kein Glück hatte, schaut in unseren Testgerätebereich 😀
Wenn ihr den Bereich abonniert, verpasst ihr auch kein neues Gerät 😉

Liebe Grüße, Ines.
Zur Antwort springen

11 Antworten

Bevor ich bei Apple Gelandet bin (seit 2018) hätte ich so gut wie jedes HTC Flaggschiff seit 2011 getestet oder besitzt mit dem HTC U Ultra war dann aber Schluss, da ich ein Telefon brauchte welches auch genug Akku für einen Tag hat. Vielleicht kann das HTC U12+ mich wieder von HTC überzeugen, vom Design her überzeugt es auf jedenfall. Ich würde mich über ein Testgerät freuen.
Viele Grüße
Benutzerebene 2
Hy, ich bin eigentlich ein fester Nutzer der Sony Xperia Reihe und nutze derzeit ein Sony Xperia XZ1. Als es um ein neues Gerät ging war hatte ich mir unter anderem auch die neuen htc's a gesehen. Es ist schlicht und ergreifend meiner Gewohnheit zu Schulden, das es kein HTC sonder das Sony xperia XZ1 geworden ist. Ein HTC wäre daher einen altagstest im den Händen eines jahrelangen Sony Nutzer ausgesetzt den es von seinen Vorzügen überzeugen könnte. Ich jedenfalls wäre auf das Ergebniss sehr gespannt.

Könnte das nächste Handy / Smartphone ein HTC werden oder Bleibt er seinem alt bekannten Sony treu...
Benutzerebene 2
Hi,
ich hatte bisher noch kein einziges HTC, aber die technischen Daten sind schon interessant. Ist nur die Frage, ob es in der Praxis so gut funktioniert wie erwartet. Es ist sicher spannend zu prüfen, ob es mit den neueren Smartphones immer noch mithalten kann oder eben nicht. Die Kamera würde mich jedoch auch interessieren.
LG
Benutzerebene 1
Hallo, ich nutze gerade ein Samsung Galaxy S9 und würde denn Vergleich beim Display und der Kamera zwischen beiden Smartphones ziehen. Ich würde mich freuen dabei zu sein und im Anschluss darüber zu berichten.
MfG
Benutzerebene 3
Mein letztes HTC war eins mit Windows Betriebsystem, das ist aber auch schon Jahre her, seit dem nur auf Huawei gewettet.
Das Handywürde ich sehr gerne mit Android testen.
Benutzerebene 4
Bevor ich bei Apple Gelandet bin (seit 2018) hätte ich so gut wie jedes HTC Flaggschiff seit 2011 getestet oder besitzt mit dem HTC U Ultra war dann aber Schluss, da ich ein Telefon brauchte welches auch genug Akku für einen Tag hat. Vielleicht kann das HTC U12+ mich wieder von HTC überzeugen, vom Design her überzeugt es auf jedenfall. Ich würde mich über ein Testgerät freuen.
Viele Grüße


Hi @Berti99, das würde mich auch interessieren, wie lange die Nennladung von 3500 mAh des HTC U12+ bei dir hält.

Liebe Grüße, Ines.
Benutzerebene 4
Hallo, ich nutze gerade ein Samsung Galaxy S9 und würde denn Vergleich beim Display und der Kamera zwischen beiden Smartphones ziehen. Ich würde mich freuen dabei zu sein und im Anschluss darüber zu berichten.
MfG


Hi @marcel2171987, da wäre dein S9 ja ein würdiger Gegner. 🙂 Ich denke mir manchmal, dass die Kameras nicht besser werden können und dann legt doch noch einer eine Schippe oben drauf.

Liebe Grüße, Ines.
Benutzerebene 2
Iinteressant ist wie weit sich HTC gegenüber Samsung in den letzten Jahren verbessert hat
Benutzerebene 1
Hallo,
ich besitze momentan ein iPhone, deswegen könnte ich einen interessanten Vergleich zwischen Apple und HTC machen. Zudem bin ich Elektrotechniker und habe mich in den Bereich Schaltungsdesign vertieft, ich könnte deswegen den Bericht etwas technischer schreiben. Für die, die es gerne genauer wissen wollen.
liebe Grüße,
Ricardo
Benutzerebene 5
Hi Steffen,

ein HTC hatte ich tatsächlich lange nicht mehr in den Händen. Das letzte Mal vor ca. 8 Jahren. Es hat den gleichen Prozessor und Arbeitsspeicher, wie mein Pocophone. Ich würde es gerne Mal testen und interessiere mich dabei wie immer für die Kamera und das "HTC-Feeling".
Cheers
R3volut1onB4
Benutzerebene 4
Das HTC U12+ möchte gern ausgelost werden. Da wir genau acht Bewerbungen erhielten, kann endlich mal mein Oktaeder 🎲 zum Einsatz kommen.

Und ausgelost wurde: @Marvin Benz

🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎊 Das Smartphone kommt für die nächsten 3 Wochen zu dir.

Da wir noch persönliche Daten von dir benötigen, bekommst du im Anschluss eine private Nachricht von mir.

Wer diesmal kein Glück hatte, schaut in unseren Testgerätebereich 😀
Wenn ihr den Bereich abonniert, verpasst ihr auch kein neues Gerät 😉

Liebe Grüße, Ines.

Deine Antwort