Warum O2
Warenkorb
Service

Huawei Mate 20 Pro - Jetzt schlägt meine Zeit(lupe)! Bewirb dich bis zu dem 24. April!

Huawei Mate 20 Pro - Jetzt schlägt meine Zeit(lupe)! Bewirb dich bis zu dem 24. April!
Es wird wärmer, die Tage werden länger und die Sonne scheint. Gleichzeitig bedeutet das, raus gehen und das Wetter genießen. Was trifft sich da besser als ein Begleiter, welcher auch noch nebenbei ultrascharfe Bilder schießen kann?



Mit der Super-SloMo-Funktion des Huawei Mate 20 Pro lassen sich ebenfalls unglaublich geniale Zeitlupenvideos mit 960 Bildern in der Sekunde aufnehmen. Egal, ob ihr es wie @o2_Kurt macht und Bienen oder Hummeln bei ihrer täglichen Arbeit filmt oder ein anderes Motiv vor die Linse bekommt: Zeitlupenvideos lassen uns Dinge sehen, welche wir mit dem bloßen Auge nicht sehen würden. Ich bin mir sicher, dass du jetzt schon einige tolle Ideen im Kopf hast, wie du die Kamera einsetzen wirst.



Wie bewerbe ich mich für den Test?


Wenn du Lust bekommen hast, das Huawei Mate 20 Pro für die nächsten Wochen zu testen und im Nachhinein deinem Testbericht noch ein paar kleine Videos in Zeitlupe und Bilder hinzufügen möchtest, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 24. April 2019 in den Kommentaren auf das Testgerät bewirbst.

Der Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Bleib immer up to date




Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

LG Steffen

Huawei Mate 20 Pro jetzt im Online-Shop erhältlich

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich besitze bereits das Mate 20 light und bin begeistert.
Gerne würde ich den großen Bruder testen und vor allem die Kamera herausfordern wollen.
LG Dieter
Benutzerebene 2
Ich besitze gerade Samsung Galaxy Note 9, also der Flaggschiff von Samsung aus 2018. Ich würde gerne Huawei Mate 20 Pro, der Flaggschiff von Huawei aus 2018, testen und mit meinem Handy vergleichen. Nach dem Vergleich kann ich gut meine Meinung mit euch teilen.

MfG
Ich würde gerne diesen Huawei Mate 20 Pro testen.

Ich würde die Kamera, Auslastung, Akku, Gaming Auslastung und etc. testen. Ich würde zudem auch testen ob dieses Handy auch für jedermanns geeignet ist (egal ob Kids, Jugendliche, Erw. oder Rentner).

Ich möchte gerne Tester werden um zu sehen ob das Huawei wirklich ein der besten Smartphone der Welt gehört und werde es ausgiebig testen.

Ich zocke leidenschaftlich gerne auf Smartphones...ich telefoniere und schreibe sehr viel (egal ob privat oder dienstlich)...ich mache leidenschaftlich sehr gerne Bilder (egal ob Landschaft, Stadt, Dunkelheit, von Menschen, Gegenständen).

Ich würde mich freuen wenn ich ein Teil von o2 Community Smartphone-Tester werde.


LG Dominik 🙂
Benutzerebene 2
Absulutes traum smartphone
Würde es gerne testen
@Luca.l, @Domey_, @samarth_modi, @Dieter Jürgens,

habt ihr auch schon eine Idee, was ihr mit der Zeitlupen-Funktion aufnehmen möchtet?

LG Steffen
Benutzerebene 2
@o2_Steffen
Natürlich,

Wie blaulicht in Zeitlupe aussieht,
Subwoofer membran,
Und vielleicht einen fliege

Oder ein Motor vom auto
Hey @o2_Steffen ,

ja mir fallen ein ein paar Dinge ein. z.B. von Tieren wenn die ein Gegenstand auffangen, Tor oder Korbtreffer , Umarmung (Person rennt zu r anderen Person und umarmt die Person, Landschaft, wenn Vögel fliegen (am besten wenn die hochfliegen).

LG Dominik
@o2_Steffen
Natürlich,

Wie blaulicht in Zeitlupe aussieht,
Subwoofer membran,
Und vielleicht einen fliege

Oder ein Motor vom auto


🤤 Wooow starke Ideen, das mit dem Subwoofer finde ich mega.
Benutzerebene 2
@o2_Steffen Zeitlupen ist normal heutzutage. Schau mal das Video, das ich mit meinem Note9 aufgenommen habe.

https://youtu.be/8qGYR_QTa9I

Ich kann so was auch mit dem Mate 20 Pro machen. 😉
🤤 Das ist die Zeitraffer-Funktion, finde ich auch richtig nice 😊👍. Weiter mit solchen Ideen, klasse 🙌
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@Luca.l, @Domey_, @samarth_modi, @Dieter Jürgens,

habt ihr auch schon eine Idee, was ihr mit der Zeitlupen-Funktion aufnehmen möchtet?

LG Steffen

@o2_Steffen, leider kann ich nicht mehr mit einem Hundevideo dienen, da dieser über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Ich würde hier bei uns am Main die Schiffe, Jetskis und Wasserskiläufer einfangen. Das Wetter wird schöner, also optimale Voraussetzungen 😉.
LG Dieter
Benutzerebene 2
Ich besitze aktuell das Samsung Galaxy J3 und benutze seit Jahren schon Samsung Handys. Leider gehen diese immer ziemlich schnell kaputt, aktuell ist es das Mikrofon, nach gerade einmal 1 1/2 Jahren. Da ein neues her muss, ist die Überlegung mir ein Huawei zuzulegen. Der Test wäre die perfekte Möglichkeit für mich, mich von Huawei zu überzeugen : )
Benutzerebene 6
Ich habe ja das Note 9 mit selber Funktion und würde schon gerne testen ob sich in der Qualität der Videos oder Bilder extrem unterschiedlich sind.
Benutzerebene 6
Ich dachte schon ich bekomme keine Updates mehr aber scheinbar haben sich keine weiteren Tester angemeldet, na ja bin mal auf die Auslosung gespannt, also wie ja schon erwähnt wäre dies ein würdiger Gegner gegen das Note 9.
Benutzerebene 1
Hey,

ich heiße Dennis, 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg und möchte sehr gerne das Huawei Mate 20 Pro ausgiebig testen. Ich würde gerne im Vergleich mein doch fast 2 Jahre altes Samsung Galaxy S8 im Vergleich nehmen und testen. Mich würde es sehr interessieren, wie die Performance im Vergleich zu meinem derzeitigen Samsung Galaxy S8 steht im Punkto LTE-Geschwindigkeit ist. Ich bin ein "Mobilfunk-Enthusiast", darum hatte ich mir damals das S8 gekauft mit LTE Cat. 16. Spitzenwerte im o2 Netz, was in meiner Region doch ziemlich gut ausgebaut ist, erreiche ich derzeit 50-120 Mbit/s, bei L18 (15MHz) + L8. Mit LTE Cat. 21 im Huawei Mate 20 Pro könnte dies doch möglicherweise noch viel mehr werden als "nur" bis zu 120 Mbit/s. Vergleichen und messen würde super funktionieren, da ich bei o2 den Free L Boost mit 60GB besitze und bis zu 10 SIM-Karten.

Gleichermaßen würde dieser Test doch sehr gut zu meinem Urlaub nach Florida passen. Wir fahren zunächst für eine Nacht nach Frankreich und von dort geht es nach Miami. In Miami würde dann auch das Huawei Mate 20 Pro zum Einsatz kommen, um Fotos und Videos zu schießen und zu Vergleichen.

Durchhalte vermögen ist mir auch ziemlich wichtig. Wie sehr ich mein Kollege beneide, der mit dem OnePlus 6T bis zu 6 Stunden Screen On Time schafft, mein Galaxy S8 kommt auf max. 4 Stunden, wenn es gut kommt. Mich würde es selbst in meinem Heavy Usage Alltag interessieren, wie sich da die Kombination aus Prozessoren, Batterie, Software und Modem schlagen. Da wäre ich ziemlich gespannt drauf, gerade wenn es in den Urlaub geht, findet man nicht überall eine Steckdose, da muss bei meinem S8 die Powerbank nämlich mit.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen.

Freundliche Grüße

Dennis
Benutzerebene 1
Hallo liebes Team,

ich besitze im Moment ein IPhone 5 und würde gerne das Huawei 20 Pro testen, da ich bis jetzt nur IPhones genutz habe.

Gerne würde ich das Huawei Handy kennenlernen und die Unterschiede zum IPhone erkunden.

Ich nutze mein Handy zum Surfen, spielen und Fernsehen.

Viele Grüße

Susanne
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo, nachdem ich die Super Slo Motion des Samsung S9 & S10+ ausführlich getestet habe wäre es mir eine Ehre das Huawei gegen den Smartphone Giganten aus Südkorea antreten zu lassen. Vor allem da die Chinesen die 960fps Zeitlupe nur künstlich generieren.

Kleiner Vorgeschmack zu einem Test von mir:



Alle weiteren Videos findet ihr direkt auf meinem Kanal. Freue mich wenn ihr vorbeischaut. 😉
Hallo an alle fleißigen Bewerber und Bewerberinnen,

@o2_Annika war wieder als Losfee für uns unterwegs und hat folgendes Glückslos gezogen:

@Dieter Jürgens

🎊🎉🎊Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊

Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Zeit mit dem Testgerät.

LG Steffen
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ein Dank an die Losfee @o2_Annika.
@o2_Steffen, freue mich auf das Testgerät.
LG Dieter
Ich würde es gerne testen um viele mitteilen zu können wie es wirklich ist. Denn sehr oft hat man das Gefühl dass die Berichte teilweise gekauft wurden. Und da das Handy sehr teuer ist möchte man doch schon wissen was man da kauft. Also liebes O2 Team es wäre toll wenn ich euer Tester wäre. Liebe Grüße Stefan

Deine Antwort