Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

HTC U23 Pro - sei unser:e erst:e Tester:in des neuen Smartphones!

HTC U23 Pro  - sei unser:e erst:e Tester:in des neuen Smartphones!

HTC ist mit einem starken neuen Gerät zurück. Das HTC U23 Pro ist ganz neu und für einen ersten Test bereit.

Unser erster Blick beim Auspacken fällt auf das große OLED-Display und die schöne matte Rückseite in der Farbe Coffee Black. das 6,7 Toll große HTC liegt damit gut in der Hand.

Teste das Makroobjektiv der Kamera für wunderschöne Nahaufnahmen, das Ultraweitwinkelobjektiv um alles aufs Bild zu bekommen oder die 108MP für tolle Porträtaufnahmen.

Um den Stromverbrauch und die Bildwiederholfrequenz in Einklang zu bringen, wechselt sie ganz weich zwischen 60 und 120 Herz. Und für alle die ihn vermisst haben gibt es wieder einen 3,5mm Klinkenanschluss/Audiobuchse. 

Mit an Bord ist Viverse. Hier kannst du deinen eigenen digitalen Avatar erstellen und das Metaversum erkunden. Wir freuen uns, wenn du neben dem HTC U23 Pro selbst, diese Anwendung testest und in deinen Testbericht einbringst.

Du möchtest das HTC U23 Pro testen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum 18. Juni 2023 in den Kommentaren. Beantworte uns, ob du schon mal was von Viverse gehört hast oder was du dir darunter vorstellst.

Nach deinem mehrwöchigen Test schreibst du uns einen Testbericht. Dieser kann zum Testbericht des Monats und dann sogar zum Testbericht des Jahres gewählt werden.

Wie wirst du Tester:in in der Community?

Diese und weitere Fragen beantworten wir dir in diesem Artikel.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


38 Antworten

Benutzerebene 2

Hi. Ich hatte mal vor vielen Jahren ein HTC, was dann nach 1 Jahr den Geist aufgegeben hatte und nicht mehr reparabel war. Selbst der Support könnte es nicht lösen. Also war ich sehr enttäuscht. Aber man weiß ja alles entwickelt sich zum besten. Nun zur Frage. Viverse? Ehrlich habe ich keinen Ahnung, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es was mit Virtuellen Sachen oder 3D oder VR vielleicht zu tun hat? Es gibt ja auch schon Handys die Beamer haben. Einen ausführlichen Test würde ich auch schreiben. Viel Glück an alle.

Benutzerebene 2

Wäre toll um endlich ein Handy für tolle Bilder unserer Kinder zu haben

Benutzerebene 2

Hallo liebes O2 Team,

nein habe noch nichts vom sogenannten VIVERSE gehört,würde aber unheimlich gern das neue HTC testen.

Habe mich schon bei so vielen Stellen als Tester angemeldet,nur hatte nie Glück!

Na vielleicht klappt es ja diesmal…

Eure Tanja aus Aachen

Hallo @Ollek, da hat das Los ja einen echten HTC auserwählt. Herzlichen Glückwunsch, das HTC U23 Pro kommt für einen mehwöchigen Test zu dir nach Hause. 😃

Ich schreibe dir gleich eine PN über den Account von @o2_Angetestet für den Datenaustausch.

 

 

Ihr mögt testen und berichten? Dann schaut, welche Geräte euch besonders gefallen. Wir freuen uns auf euch!

 

Benutzerebene 4

Coole Sache. Danke!!! Ick froi mir. 😀

Benutzerebene 4

Ich wollte meinen Testbericht veröffentlichen (inkl. einer Menge an Bildern). Leider wird der nicht gesendet. 😭

Viel Arbeit umsonst gemacht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du deinen Bericht noch sichern? Eventuell in Word? @Ollek 

Benutzerebene 4

Nein, ich kann auf senden klicken, aber es passiert .... nichts. Auch keine Fehlermeldung.

 

Gesichert ist er - nur die Bilder sind in Word größer als im Post.Aber das bekomme ich dann hin.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dann warte mal auf einen Moderator. Sie können dir sicherlich helfen! Ich vermute ja, dass die Bilder zu groß sind. Aber dazu bekommt man normalerweise eine Fehlermeldung.

Benutzerebene 4

Dann warte mal auf einen Moderator. Sie können dir sicherlich helfen! Ich vermute ja, dass die Bilder zu groß sind. Aber dazu bekommt man normalerweise eine Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung kommt, sobald die Bilder die 5 MB Grenze überschreiten. Dann werden sie auch nicht eingefügt. Ansonsten schien alles i.O.

 

Im Zweifel versuche ich mal, den Bericht über mehrere Post zu verfassen.

Moin zusammen,

danke @andante , dass du @Ollek unter die Arme gegriffen hast. 💙 Der Testbericht ist jetzt auch online: 

ansonsten kannst du uns auch jederzeit per PN kontaktieren. Danke dir für diesen ausführlichen Testbericht. 😍

LG Jenni

Mich hätte es sehr interessiert das neue HTC zu testen. Ich nutze seit der m 7 Reihe HTC und es würde mich schon reiten das neue zu testen was da Neu ist die usw

Hey @Haimdal,

ich kann mir gut vorstellen, dass das Gerät für einen Test irgendwann nochmal von uns rausgegeben wird. 🙂

Schau dir bis dahin sonst gerne unsere aktuellen Testgeräte an.

Und hier noch das iPhone 14 inkl. Apple Watch. Da am besten noch heute schnell ein Kommentar hinterlassen, wenn es dich interessiert.

 

Deine Antwort