Warum O2
Warenkorb
Service

HTC U23 Pro & Poco Watch - ein Bundle für alle (Test)Fälle!

HTC U23 Pro & Poco Watch - ein Bundle für alle (Test)Fälle!

Diese beiden Geräte haben sich heute hier zusammen gefunden um den Bund des Testens einzugehen. Das HTC U23 Pro und die Poco Watch kommen zu dir.

HTC U23 Pro
Bei ersten Testen des schicken HTC U23 Pro fiel uns direkt auf, wie smooth die Bildwiederholfrequenz ist. Geschmeidig welchselt sie zwishen 60 Hz und 120 Hz und schont damit nicht nur den eigenen 4.600 mAh Akku sondern auch unsere Augen.
Hast du mal Lust auf ein Metversum? Das HTC U23 bringt es mit. Was genau sich dahinter verbirgt wissen wir noch nicht. Daher freuen wir uns auf deinen Testbericht.

Rückseite des HTC U23 Pro

Poco Watch
Eine Watch mit bis zu 14 Tagen Akkulaufzeit? Das verspricht die Poco Watch. Dabei bringt sie bis zu 100 Sportmodi mit und ist mit 31 Gramm super leicht. In deinem mehrwöchigen Test kannst du sie genau unter die Lupe und den Akku auf die Probe stellen. Was wird sie bei dir am meisten messen?

Die Poco Watch

Bewirb dich bis Mittwoch, den 20. September 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück 🍀


24 Antworten

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das HTC U23 Pro testen

Benutzerebene 6

Ein Telefon was  sich zum testen lohnt. 

 Lg. Bärbel 

Benutzerebene 2

Ach schön, hatte das erste HTC vor 14 Jahren, bin gespannt was hat sich seitdem getan, daher würde ich gerne beim Test mitmachen 🤩🤩🤩

Benutzerebene 1

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das HTC U23 Pro im Bundle mit der Poco Watch auf Herz und Nieren testen könnte, da ich sehr auf meine Gesundheit achte und diese natürlich mit der Poco Watch gut zu beobachten wäre. 

Benutzerebene 1

Hey O2 Team,I'm thrilled about the opportunity to test out the HTC U23 Pro Phone. With a keen eye for tech and a knack for providing detailed feedback, I'm ready to dive in

As for the Poco Watch it's all adventure! I'm all about exploring tech that blends style and function seamlessly.I'll be sure to rock it and report back with some awesome insights..

Let's make this testing phase a success together!

Benutzerebene 1

Ein HTC hatte ich bisher noch nicht und würde gerne das HTC U23 Pro und die Poco Watch testen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde! Ganz liebe Grüße!

Benutzerebene 2

Moin, ich würde die Geräte gerne testen,  bin viel unterwegs und ich würde gerne die Geräte im Einsatz testen. Bei Messen mache ich auch viele Fotos, so das es ein test auf vielen Ebenen wäre! Lg

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das HTC U23 Pro & Poco Watch testen

Benutzerebene 4

Hallo

Ich teste elektronische Produkte und habe Zeit, ausführliche Rezensionen zu diesem Bundle zu schreiben.

Ich hoffe, dass Sie Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich möchte am Test dieser Produkte teilnehmen.🤩

Ich interessiere mich für die Qualität des Telefons und die Qualität der Fotografie.

Benutzerebene 4

Da mein letztes HTC ein damaliges HTC Desire war, was ich noch immer in guter Erinnerung habe, würde ich es gern haben, mal wieder ein HTC Smartphone in den Händen haben zu können. 

 

Testbericht wäre, wie immer, in schriftlicher und in Video Form. 

Benutzerebene 3

Ich würde das gerne testen, 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 3

Würde es gerne testen, 😊…

Auch die Uhr um vielleicht mich selbst anzuregen gesünder und fitter zu leben .…

BzW mehr laufen 😉

Benutzerebene 1

Bin schon immer ein Fan von HTC, konnte es mir bisher nicht leisten. Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder ein HTC mein eigenes nennen kann. 👍👍🤳📱

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 1

Liebes O2 Team,

Ich bin leidenschaftliche Produkttesterin und würde das HTC U23 Pro sehr gern Testen und auf meinen Social Media Profilen vorstellen. Liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Glück

Benutzerebene 2

Würde ich sehr gerne testen ☺️

Hallo O2,

Mir hat das letzte HTC one Handy was ich hatte,sehr gut gefallen…

Mittlerweile gab es kein neue HTC Handy mehr auf der Markt,was ich schade fand.

Der Qualität von das Display damals hat mich es meiste begeistert,und daher würde ich liebend gerne ein Test/Erfahrungsbericht schreiben wenn ich die mogentlichkeit bekomme würde den HTC U23 Pro und das Poco Watch zu testen.

Benutzerebene 5

Ich dachte, das HTC wurde bereits begraben. Ich würde gerne sehen, was sie getan haben.

Benutzerebene 5

Würde es auf jeden Fall testen wollen. Technik zu testen klingt spaßig 

Na dann immer her damit zum Testen. 😍

Benutzerebene 4

Hallo

Würde gerne Testen.

Benutzerebene 3

Hallo ich möchte gerne mich bewerben damit ich das Handy oder die watch testen kann habe schon von Poco das Handy gehabt aber von 2020 und möchte gerne testen wie das mit dem Handy funktioniert und ob man das weiter empfehlen kann. Möchte die watch testen weil ich noch nie eine hatte.

                                        MFG

Benutzerebene 4

Hätte Interesse

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen 🤗 
Der neue Tester des Bundles ist dieses Mal:
@Paxs2x0x9 😊 Glückwunsch! Wir lassen dir gleich alle weiteren Details per persönlicher Nachricht zukommen.

Derzeit ist ja Apple-Zeit; Wir ziehen mit uns haben daher keine Androiden im Angebot in dieser Woche, dafür aber ein Apple-Bundle was es in Sachen Handy und Watch in sich hat:
Das Apple iPhone 14 und die Apple Watch Ultra - ein farbenfrohes Bundle für deinen Test! | O₂ Community (o2online.de)
Schaut gerne mal rein 🙂

Deine Antwort