Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Honor View 20 Testgerät: Geniale Farbe und mit Loch-Notch, das musst du testen! Jetzt Bewerben!

Honor View 20 Testgerät: Geniale Farbe und mit Loch-Notch, das musst du testen! Jetzt Bewerben!

Wir geben dir erneut die Chance, das Honor View 20 in der Farbe sapphire blue für die nächsten Wochen zu testen.

 

Wir möchten von dir gern erfahren, wie sich dieses Smartphone von den Anderen abhebt. Mit welchem Smartphone müsste sich dieses Honor View 20 bei dir duellieren?

 

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, kannst du dich ganz einfach bis Freitag den 03. April 2020 direkt hier in den Kommentaren bewerben. Teile uns gerne mit, was für Smartphones du aktuell nutzt und was du an dem Honor View20 unbedingt alles testen möchtet.

 

 

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.
 

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


18 Antworten

Benutzerebene 5

Würde mich freuen das Honor View 20 zu testen.. Habe selber das Honor 9X und bin sehr zufrieden mit Honor 

Benutzerebene 3

Ich würde das mit einem iPhone 7 Plus vergleichen. Mich würde interessieren ob es von der Leistung her mithalten kann und die Kamera genau unter die Lupe nehmen. Würde aber auch das Betriebssystem gern mal testen. 

Benutzerebene 2

Es freut mich auch wann ich dieses Handy testen kann, jetzt mit genug zeit….

Benutzerebene 4

Ein Honor wäre doch auch Mal toll. Da könnte man das mit der großen Schwester vergleichen. Ein Honor hatte ich zwar schonmal in der hand Hand aber noch nicht wirklich so getestet. Auf geht's. 

Benutzerebene 7

Gaaaaaanz viel Spaß dem nächsten Tester / Testerin :sunglasses:  freue mich auf Euren Bericht...

Benutzerebene 6

Ein Honor (Huawei) hatte ich noch nie zum testen, daher auch hier: bitte nur Coronafreie Geräte falls ich gezogen werde zusenden.

Benutzerebene 4

Man hört viel positives von Huawei. Würd mich freuen wenn ich mich selbst davon überzeugen könnte.

Benutzerebene 6

Man hört viel positives von Huawei. Würd mich freuen wenn ich mich selbst davon überzeugen könnte.

Wobei nicht jeder weiß das Honor Huawei ist 

Benutzerebene 5

So langsam endet meine Zeit mit dem Motorola G7 Power und ich muss es wieder nach Hause lassen… Mein Testbericht ist in Arbeit und ich freue mich schon auf den nächsten Hosentaschen Assistent… das Honor gegen das G7 Power von Motorola… welches der beiden Geräte ist wohl der bessere Tagesbegleiter?

Ich glaube ich habe da schon eine Vorahnung… oder doch nicht?

Lasst es uns doch einfach heraus finden…

Unboxing+ Review folgen nach einer intensiven Testphase…

 

Benutzerebene 4

Das nice Honor müsste bei mir mit dem iPhone XS Max in den smarten Ring steigen - ob es hier ohne blaues Gehäuse davon kommt? Oh wait! ...

Benutzerebene 5

Hatte noch kein Honor im Gebrauch geschweige denn in der Hand. Würde gerne testen was Huaweis Tochterfirma so Preis-Leistungstechnisch bietet :)

Benutzerebene 1

Von dieser Marke habe ich bisland nichts gehört. Würde es gerne mal austesten und einen schönen bericht dazu schreiben. Hoffe das ich mal eins bekommen.

Benutzerebene 4

Mich würd es sehr reizen das Gerät zu testen :)

Mich würde es sehr freuen das Gerät testen und zu vergleichen. Bis jetzt habe ich schon Handys von verschieden Hersteller geteset (hab es aber nur für meine eigene Interesse gemacht, also die Geräte selbst gekauft bzw. ausgeliehen), wie von z.B. Apple, Samsung, Huawei. Ich könnte das Handy mit meinen Samsung Galaxy S9 vergleichen. Da ich bis jetzt noch kein Honor hatte interessiert mich das besonders. Ich hoffe ich bekomm es :)

Wie toll ist das denn bitte? Ich hab schon viele Handys ausprobiert..aber das noch nicht.

Mich interessiert das ganze Pixel4 xl und due Funktion von Android. 

 

Vergleichen tue ich das mit meinem super Iphone Pro Max.

Ich habe zur Zeit das Iphone 8 Plus und würde gerne sehen wie das Honor View 20 im Vergleich dazu da steht.

Ich habe nur gutes über Akkulaufzeit und Kameraqualität gelesen. Da ich viel unterwegs bin und dabei viele Fotos mache, wäre das ein riesen Pluspunkt.

Da ich mein Telefon auch für sämtliche Office Tätigkeiten nutze ist auch die geschäftliche Nutzbarkeit für mich interessant.

Zudem habe ich schon eine ganze Weile kein Android mehr genutzt und bin sehr gespannt, was sich in dieser Zeit alles verändert hat. 

Es wäre super, wenn ich die Chance hätte das Gerät zu testen.

 

VG,Zue

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

ich würde mich sehr freuen das Honor View 20 testen zu dürfen. Aktuell nutze ich mein LG G6 Smartphone, welches mittlerweile jedoch stetig an Power verliert.

 

Ich würde verschiedene Aspekte beim Honor View 20 untersuchen, unter anderem die Haptik, die Bildschirmqualität, die Prozessorgeschwindigkeit, die Kameraqualität, die Bedienerfreundlichkeit, die Verbindungsmöglichkeiten, die Telefonqualität und vieles mehr.

 

Über eine Chance würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße Simon aus Krefeld

 

Dieses hübsche Honor freut sich schon auf seinen neuen Tester:

@bama91 du bist der Tester für die nächsten Wochen. Glückwunsch :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Schaut gern bei den aktuellen Testgeräten vorbei und hinterlasst eure Bewerbung.

Samsung Galaxy Fold - 16.04.

iPhone 11 Pro Max & Apple Watch 4 - 07.04.

Samsung Galaxy S10 & Gear Sport - 09.04.

Huawei P40 lite - 14.04.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort