Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Honor View 20 Testgerät: Die "Loch-Notch" sucht wieder eine/n Tester/in! Bewirb dich jetzt!

Honor View 20 Testgerät: Die "Loch-Notch" sucht wieder eine/n Tester/in! Bewirb dich jetzt!

Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

Benutzerebene 3

Ich würde gerne dieses Honor Testen!

 

Denn laut Huawei soll es ordentlich ausgestattet sein. Das würde ich für euch Ausführlich Testen und berichte anfertigen und Honor bis auf Absoluten Max austesten. Für was es taugt, wozu es konzipiert ist. 

Meine Bewerbung sieht zwar mau aus, aber Die Testberichte und Videos werden euch zeigen wie komplex das Neue Honor ist.

 

MFG

 

Ich besitze seit einiger Zeit das Samsung S10+ . Für mich persönlich ist die Kamera am wichtigsten, da ich wahnsinnig gern fotografiere, genauso aber zocke ich am Handy sehr gern 😅. Auch die Akkulaufzeit und Größe des Smartphones ist mir wichtig. Da ich schon sehr viel positives über Honor View 2 gelesen habe, würde ich mich freuen, unter den Testern zu sein. 

Benutzerebene 3

Hallo liebes O2 Team,

ich habe aktuell einen Samsung Galaxy S3, womit ich nicht mehr zufrieden bin, da die Akku Leistung mit der Zeit nachgelassen hat. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich diesen Produkttest zum Honor View 20 sah, welches einen Leistungsstarken Akku besitzen soll, was ich gerne unter die Lupe nehmen würde. ;) 

Außerdem liebe ich es, draußen in der Natur Fotos zu machen und Videos zu drehen. Gerne würde ich mit dem Honor Smartphone Fotos machen um die Bildqualität zu testen. 

Für mich ist es auch wichtig, dass ein Smartphone ein schickes Design hat, was bei dem Honor auf jeden Fall zutrifft.

Zudem würde ich das Smartphone gerne auf meinem Blog bekannt machen und auch meine Freunde und Familie testen lassen.

http://testerroom.wordpress.com

Benutzerebene 5

Durch meine Schwangerschaft bin ich was die Technik angeht total auf dem alten Stand. ich habe noch ein super altes Handy und wollte mir sowieso ein neues Zulegen da mommt dieser Produkttest gelegen. Ich würde mich sehr freuen und hätte ausreichend Zeit zu testen und Berichte zu schreiben.

 

Ich drücke allen Teilnehmern die daumen !

 

Viele Grüße

Benutzerebene 2

Ich habe aktuell das Huawei P20 und bin damit an sich auch sehr zufrieden. Allerdings bin ich bei Handy gefühlt wie andere Frauen bei Schuhe - sobald die neusten draußen sind, kribbelt es mir in den Finger, ein neues zu kaufen, obwohl es eigentlich nicht nötig ist. 😃 Ich liebe es, bei neuen Handys alle möglichen Funktionen auszuprobieren und zu schauen, was anders ist, als bei dem vorherigen. Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, das Honor View 20 testen zu dürfen. Insbesondere auch deshalb, da ich bisher mit Honor noch keinerlei Erfahrungen sammeln konnte. Optisch ist es auf jeden Fall schonmal mega ansprechend 🙂 Und dass die Frontkamera direkt unter dem Display-Glas ist, finde ich auch total cool und kann ich mir so bisher gar nicht vorstellen. Generell wäre ich bei dem Honor View20 vorallem auf die Kamera sehr gepannt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, einer von euren Testern werden zu dürfen!

Hallo,

Ich würde mich sehr sehr gern als Testerin bewerben da ich unheimlich gerne teste was ich selber noch nicht hatte und sicher machen meine freunde und Familie mit denn was ist besser als zusammen zu testen ich würde mich mega freuen

Bleibt gesund und lass mal liebe Grüße da

Melly

Ich bin neu hier und würde mich freuen das Smartphone testen zu dürfen. Ich teste gerne neue und innovative Produkte und würde es auf Herz und Nieren testen

Das Smartphone mit der Loch-Notch ist wieder zum testen verfügbar!

 

Wir geben dir erneut die Chance, unser Honor View 20 in der Farbe sapphire blue für die nächsten Wochen zu testen. Nicht ganz “notchlos-glücklich”, dafür aber mit einer coolen Loch-Notch im Display, wird das Testgerät bei dir zu Hause ankommen. Das bedeutet, dass du das Smartphone in aller seelenruhe für vier Wochen daheim testen kannst.

 

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, kannst du dich ganz einfach bis Dienstag den 12. Mai 2020 direkt hier in den Kommentaren bewerben. Teile uns gerne mit, was für Smartphones du aktuell nutzt und was du an dem Honor View20 unbedingt alles testen möchtet.

 

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Honor View 20

 

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

Hi zurzeit habe ich ein Samsung Galaxy A6 und würde das Honor View 20 gerne testen, weil ich mich super mit Technik auskenne und immer stets über die neusten Produkte informiert bin. Zuerst würde ich die Kamera und die Leistung des Handys testen und danach dann wie es sich so im Alltag schlägt.

Lg Ben

Moin, ich Bin Matze und ich würde super gerne dieses Smartphone testen. Ich habe derzeit ein Oneplus 7 und möchte schauen ob Honor mittlerweile auch oben in der Smartphone-Liga mitspielen kann. Besonders interessant fänd ich die Kamera zu testen und den Prozessor bei einigen spielen mal richtig zu fordern. Ich hoffe ich bin nicht zu spät. LG Rodger

Benutzerebene 4

Sehr gerne würde ich mit 4 Kindern und 4 Enkel Jungs testen und würde mich riesig freuen!

Benutzerebene 4

Aach und hatte bis jetzt über mdst. 5Jahre ein Huawei

Auch für das Honor View 20 ist die Zeit der Auslosung gekommen. 🕛

🍀Herzlichen Glückwunsch @sonne_testet , wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen :champagne:🎊🎉🎉🎊.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, habe ich dir soeben eine PN zugesandt.

Denkt bitte daran, dass noch weitere Testgeräte verfügbar sind, die nur auf eure Bewerbung warten.

 

Aktuelle Testgeräte

Samsung Galaxy Z Flip

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons

TonieBox

Xiaomi Mi 9


LG Steffen

Deine Antwort