Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Honor View 20 – Das Flaggschiff mit der Loch-Notch

Honor View 20 – Das Flaggschiff mit der Loch-Notch
Frisch eingetroffen sucht das neue View 20 natürlich sofort den ersten freiwilligen Tester. Ob Honor’s neues Hardware-Monster von dir gebändigt werden möchte, kannst du in einem dreiwöchigen Test erfahren.


Bewirb dich bis zum 03.03.2019 direkt in den Kommentaren und erzähle uns, für was du dich beim Testen am meisten interessierst.


Ausgestattet ist das Smartphone mit einem 6,4 Zoll großen Display. Auf der Rückseite befindet sich eine 48 MP Dual-Kamera, doch die absolute Neuheit ist die Frontseite, welche eine 25 MP Loch-Notch-Kamera enthält.

Um das Gerät ordentlich mit Speed auszustatten, wurde der 8-Kerner Kirin 980 als Prozessor verbaut, welcher mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 2,6 GHz läuft. Damit der Prozessor auch nicht zu schnell schlappmacht, versorgt ein 4000 mAh Akku das Handy mit genügend Power.

Wie lange dieser im Standby-Modus oder bei Dauernutzung durchhält, kannst du uns gerne in deinem Test genauer berichten.


LG, Steffen

51 Antworten

Ich würde das Honor View 20 gern testen, um mir die Entscheidung bei der Vertragsverlängerung einfacher zu machen. Meine Wahl liegt auf dem Huawei Mate 20 pro oder halt den

Honor View 20. Aktuell habe ich ein Samsung galaxy S8. Am meisten interessiert mich die Kamera! Ich mache gern Bilder, sei es von meinem Kind, von unserem Hunden oder von der Natur. Die Hunde zu fotografieren ist ja auch nicht immer leicht und dafür braucht es eine gute Kamera!


Hi @Jutoe, ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und sehe diese wunderschönen Augen. 😍🐶

Hast du vielleicht Lust in unserem digitalen Wohnzimmer etwas zu schreiben? Dort haben bereits viele über ihre Haustiere berichtet. (Klick)

LG, Ines.

Deine Antwort