Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Honor Magic 4 Pro + Garmin Fenix 7S Sapphire Solar - magisch aufgeladen als Tester:in an den Start!

Honor Magic 4 Pro + Garmin Fenix 7S Sapphire Solar - magisch aufgeladen als Tester:in an den Start!

Das Bundle aus Honor Magic 4 Pro und Garmin Fenix 7S Sapphire Solar ist jetzt schon unser Liebling.

Honor Magic 4 Pro

Tolles Display und sehr gute Performance. Das gut ausgestattete High-End-Smartphone bringt eine starke Hauptkamera mit 50 Megapixeln, eine Periskop-Teleobjektiv-Kamera und 50 Megapixel Ultraweitkamera mit.

Auch optisch macht das Honor Magic 4 Pro ordentlich was her. Vorn das 6,81 Zoll große curved LTPO-Display mit seiner starken Krümmung und hinten das “Eye of Muse”. Ist ein curved Display prkatisch im Handling?

Garmin Fenix 7S Sapphire Solar

Eine Smartwatch dessen Akku mit Solarkraft geladen werden kann? Die kratzfeste Power Sapphire Solar-Ladelinse nutz die Kraft der Sonne und lädt den Akku, sodass er bis zu 14 Tage lang hält.

Die Tage werden länger, die Sonne lässt sich öfter sehen und wir sind wieder gern im Freien. Die Garmin begleitet dich bei deinen Spaziergängen, beim Joggen, Mountainbiken und vielen anderen Sportarten denn sie ist eine GPS-Multisport-Smartwatch und trackt alle deine sportlichen Aktivitäten. Sie zeigt dir das Gelände, erkennt deine Höhenmeter und navigiert dich zum Ziel.

Möchte du das Honor Magic4 Pro mit der Garmin Fenix Watch testen? Dann schnell rein in die Kommentare.

Wir freuen uns über deine Bewerbung bis Mittwoch, den 22. Februar direkt hier in den Kommentare.

Weitere Informationen rund um unsere Community-Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht.

 

 


39 Antworten

Benutzerebene 3

Hi liebes o2 Team 

Das Bundle Honor Magic 4 Pro + Garmin Fenix 7S Sapphire Solar würde ich echt gerne testen. 

Lg

Ich würde sehr gerne mal ein Honor testen. Hatte bis jetzt nur andere. 

Benutzerebene 3

Ich nutze derzeit ein Xioami 9 und könnte das Handy dann direkt mit diesem Handy vergleichen. Eine Fitnessuhr habe ich bisher noch nicht benutzt und würde mich freuen diese ebenfalls testen zu dürfen. Als “Neuling” wäre es interessant zu probieren, ob das Handling einfach und intuitiv ist.

Neben einem ausführlichen Testbericht hier würde ich auch in den sozialen Medien über diesen Produkttest berichten.

Benutzerebene 3

Wow ,würde es gerne testen. 🍀

Benutzerebene 2

Wooha, wenn das mal kein Luxus ist!

Ihr stellt echt immer super Geräte zum Testen bereit, aber von diesem bin ich wirklich begeistert. 

Das Honor Magic klingt total spannend. Und es wirkt sehr edel

Die Kamerafunktionen sind ja auch was Besonderes, ich würde die SO gern ausprobieren! 

Ob das gekrümmte Display praktisch ist, ist ne echt gute Frage 😃 ich benutze aktuell noch mein altes Samsung S9 Edge, das hat ja ein am Rand leicht abgerundetes Display- was unerwarteterweise sogar ein Vorteil für die Stabilität war (hat vieles überstanden und ist nach 2 Jahren noch komplett kratzerfrei- was ich von "glatten" Modellen nicht sagen konnte)

Dann die Garmin .. Eine Solarlinse zum Akku laden - cool!  Ich hatte in letzter Zeit überlegt, mir eine Sportuhr zu leisten, aber verschob es. Vorher die Garmin testen zu können wäre halt hammer.

Ich würde sie bei mehreren Sportarten testen wollen, vor allem aber beim Laufen und Crosstraining.

Danke für die tolle Auswahl- diesmal passt es besonders zu meiner Nutzung/meinen Interessen, drum hoffe heute ganz ganz doll, das testen zu dürfen :D 

Hallo @Wolke819, herzliche Glückwunsch. Das coole Bundle kommt für den Test zu dir nach Hause. Die PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich zu.😀

Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, dass die Sonne auch mal wieder scheint.

 

Bei uns bist du richtig, wenn du aktuelle Gerät und Gadgets testen magst. 3x wöchentlich stellen wir sie euch vor:

 

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @Wolke819 

Ich freu mich schon auf Deinen Testbericht.
LG
Micha

Benutzerebene 4

Herzlichen Glückwunsch @Wolke819 ^^ 

Benutzerebene 2

"Nur um ein Smartphone zu bekommen, sollte man sich nicht bewerben" - Man muss es doch eh nach der Testzeit zurückgeben?! Oder hab ich das falsch verstanden?

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 7

"Nur um ein Smartphone zu bekommen, sollte man sich nicht bewerben" - Man muss es doch eh nach der Testzeit zurückgeben?! Oder hab ich das falsch verstanden?

Nein, das hast Du nicht falsch verstanden.
Nach der Testzeit muss das Gerät leider wieder zurück zu o2.

Aber wo kannst Du denn mal ein Gerät für 4 Wochen ausprobieren ?
Meist siehst Du es im Laden liegen - kannst vielleicht etwas darin rumscrollen - und das war es dann auch schon.

Mit den Testgeräten kannst Du die ganzen Geräte mal wirklich im Alltag testen und dann herausfinden ob  dieses Gerät dann etwas für Dich sein könnte.
Und das finde ich im Smartphonebereich echt klasse. Immerhin kosten die Dinger ja dann doch meist eine menge Geld.

Aber es gibt halt auf dieser Welt fast nichts geschenkt und ich bin der Meinung, dass o2 hier auch ruhig einen Test.- oder Erfahrungsbericht erwarten darf.
So kann o2 auch sehen ob die Geräte auch wirklich das halten was die Hersteller so versprechen.😉

LG
Micha

Benutzerebene 3

Den Test habe ich wohl verschlafen. Aktuell kaufe ich mich noch arm, mit den ganzen Smart-Watches. Keines der bisher von mir getesteten Smart Watsch entspricht meinen Anforderungen. Entweder sind die Messwerde zu ungenau, oder der verbaute Akku macht zu schnell schlapp. Ich mag schon nicht mehr glauben, dass es ausser der unbezahlbaren Smart Watches wirklich bezahlbare gibt, die genau messen und der Akku dabei noch mehrere Tage durchhält. Die Versprechungen sind immer sehr groß und die Enttäuschung danach noch viel größer. Beim nächsten Test werde ich mich früher anmelden.

Benutzerebene 2

 

Ich möchte sehr gerne dieses tolle Angebot nutzen und testen. Da mein Handy gerade so langsam den Geist aufgibt und ich möchte gerne die Neuheiten von diesem Geräte bundle testen. Kann mir leider nicht so ein Handy mal so leisten.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 5

Ich hatte Glück und darf die Geräte testen. Vielen Dank an das O2 Team. Freundliche Grüße Andreas 

 

Benutzerebene 7

@Anblix Dann viel Spaß beim Testen und Probieren.
Wir freuen uns schon auf Deinen Testbericht 😀
Lg
Micha

Deine Antwort