Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Honor 50 5G - ein Smartphone mit Blickfang-Garantie als Testgerät für dich!

Honor 50 5G - ein Smartphone mit Blickfang-Garantie als Testgerät für dich!

Kompletten Beitrag anzeigen

65 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo in meiner Zeit als O2 Kundin war ich immer sehr zufrieden mit allem was mir von O2 angeboten wurde. Und da ich schon des öfteren darüber nachgedacht habe mich einmal als Produkttester/in zu bewerben, den Internetseiten aber immer etwas misstrauisch gegenüber war, würde ich es gern hier einmal probieren da ich hier keinerlei bedenken im Bezug auf Sicherheit habe. Es würde mich sehr freuen als Testerin ausgewählt zu werden.

Liebe Grüße

 

Also Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen und da Ich mit 45 zu der schon älteren Generation gehöre würde ich gerne sehen was das Handy auch für meine Generation zu bieten hat .

Benutzerebene 1

Mit dem Honor 50 5G bringt Honor ein eigenes interessantes Smartphone auf den Markt. Besonders die Farbe Honor Code ist ein absoluter Blickfang.

Das 120 Hz 6,57 OLED-Display ist stark gebogen und bietet damit eine angenehme Haptik.

HONOR Super Charge mit 66W hört sich schnell an und ist es auch. Innerhalb von 20 Minuten hast du dank des Dual-Loop-Designs 70% Akkuladung. So kannst du wieder ganz schnell deine Bilder mit der 15,6'' 108MP Quad-Kamera aufnehmen. Das Doppelring Layout ist ein ikonisches Element des Honor 50 geworden.

Unsere Testerin @Triskilia hat bereits einen wunderbaren Testbericht geschrieben. Klickt gern rein und schaut, wie ein Bericht aussehen kann. Honor 50 5G: Außen hui, innen ... ? (Testbericht)

Deine Meinung zu dem Honor 50 5G interessiert uns sehr.

Schreibe uns bis Sonntag, 30. Januar deine Bewerbung direkt in die Kommentare. Liebst du aussergewönliche Designs oder magst du es eher schlicht?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

 

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das höchst Intressante Handy mal testen

Benutzerebene 2

Da ich schon Erfahrungen mit gewissen Test habe würde ich mich freuen, wenn ich dieses tolle Handy vorab testen dürfte, um auch eine aussagekräftige Bewertung abzugeben

Ich als designer und mediengestalter achte sehr auf Funktionalität und Gestaltung, daher würde Ich sehr gerne das  Honor 50 5G testen.

greetz

Ich würde auch gern das Smartphone testen bin immer für neue Geräte offen

Benutzerebene 1

Hallo O2,

ich würde das Honor 50 5G auch gerne testen und es mit dem Huawei Mate 20 Pro und Huawei P30 Pro vergleichen die ich beide besitze. Außerdem wäre es für mich der erste Test eines 5G Geräts, da würde ich gerne mal Speedtests machen.

Vielen Dank

Markus

Würde gerne dieses Handy testen. Kommt gerade gut, da ich auf der Suche nach ein neues . Jetzt müsste das nur noch klappen, als tester. 😁

Mfg 

Ich würde auch liebendgern das Handy testen kenn mich mit Elektronik sehr gut aus 

Benutzerebene 5

Hallo,

ich finde außergewöhnliche und einzigartige Designs einfach nur megaklasse. So einen Gingucker will doch jeder gerne haben. Wenn dann das technische auch noch die Einzigartigkeit des Handys widerspiegelt dann lässt das doch das Herz höher schlagen und zieht Blicke auf sich. Das widerum kann für das Honor ja nur gut sein denn dadurch kommen Fragen auf und Neugier wird geweckt. Deswegen wäre ich an dem Test des Handys aehr interessiert und ich könnte durch die späteren Bewertungen und Resultate anderen ihre Fragen in bezug auf Honor beantworten.danke

 

Honor 50 besuche mich, ich teste dich. :blush:

Nicht nur, weil ich Handys liebe, auch, weil ich gerne Produkte teste. :blush:

Nicht nur, weil ich so gerne dieses Handy testen, sondern auch gerne nutzen, will. :blush:

Nicht nur, weil ich Huawei liebe, auch darf mich die Tochtermarke überzeugen. :blush:

Nicht nur, um etwas zu nehmen, vor allem auch, um etwas zu geben. :blush:

Nicht nur, weil ich es will, auch weil ich es ganz sicher gut kann. :blush:

 

 

 

 

 

Hallo @MoScho, herzlichen Glückwunsch. Für die nächsten Wochen bist du der Tester des schönen Honor 50 5G. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.

Hallo,

Ich habe Interesse das Neue Honor 50 mit neuen Disigns und Features zu testen.

Ich würde das individuelle Design , die Soft und Hardware gestützten Funktionen sowie die Camera einigen test unterziehen und die Qualität der Camera, sowie die Verarbeitung des Smartphones und der Verschiedenen Funktionen testen.

 

Dafür bewerbe ich mich als produkt Tester.

Über eine Erfolgreiche Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

 

 

Freundliche Grüße 

Crishu777

Hallo @Crishu777, leider ist die Bewerbungsphase für das Honor 50 bereits beendet.

Schau ruhig noch einmal in den Angetestet-Bereich rein. Du siehst direkt in der Überschrift immer bis wann die Bewerbungsphase läuft oder ob diese bereits beendet ist.

LG Steffen

Deine Antwort