Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Honor 50 5G - ein Smartphone mit Blickfang-Garantie als Testgerät für dich!

Honor 50 5G - ein Smartphone mit Blickfang-Garantie als Testgerät für dich!
Benutzerebene 7

Mit dem Honor 50 5G bringt Honor ein eigenes interessantes Smartphone auf den Markt. Besonders die Farbe Honor Code ist ein absoluter Blickfang.

Das 120 Hz 6,57 OLED-Display ist stark gebogen und bietet damit eine angenehme Haptik.

HONOR Super Charge mit 66W hört sich schnell an und ist es auch. Innerhalb von 20 Minuten hast du dank des Dual-Loop-Designs 70% Akkuladung. So kannst du wieder ganz schnell deine Bilder mit der 15,6'' 108MP Quad-Kamera aufnehmen. Das Doppelring Layout ist ein ikonisches Element des Honor 50 geworden.

Unsere Testerin @Triskilia hat bereits einen wunderbaren Testbericht geschrieben. Klickt gern rein und schaut, wie ein Bericht aussehen kann. Honor 50 5G: Außen hui, innen ... ? (Testbericht)

Deine Meinung zu dem Honor 50 5G interessiert uns sehr.

Schreibe uns bis Sonntag, 30. Januar deine Bewerbung direkt in die Kommentare. Liebst du aussergewönliche Designs oder magst du es eher schlicht?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


65 Antworten

Benutzerebene 2

Ich würde das gerne test und mag außergewöhnliche und einzigartig Designs von Handys. LG krissy 

 

Benutzerebene 4

Da würd ich auch gerne wieder mal mitmachen

Benutzerebene 5

Zum testen bin ich mir nie zu schade und würde mir auch die nötige Zeit dazu nehmen. Gerade mit dem heutigen Cellphone kann man ja immer mehr machen und es ist wenn es gut ist, sogar ein Ersatzpc. Also bitte her damit, ich teste gerne!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Aber natürlich will man das testen....

Benutzerebene 6

Da ich bisher noch nie was vom Honor gehört bzw großartig gelesen und oder getestet habe, stelle ich mich gerne mit in die Meute. Außergewöhnliche Handys sind immer gut. Wie gerne hätte ich das Foldabel Samsung.

Das sit einfach ein Zuckerschlecken. ^^ Aber man kann nicht alles haben. Und vor allem zu dem Preis. :wink:

Aber der Look vom Honor 50 5G schaut schon echt schick und edel aus. :nerd:

Benutzerebene 2

Bisher war ich immer SAMSUNG Fan. DIe Preispolitik finde ich aber mittlerweile eine Frechheit. Und einen Support, der nach 3 Jahren endet (auch bei den Hochpreisigen Note oder S Modellen) ist nicht mehr akzeptabel.
Also mal eine Alternative testen ...

Benutzerebene 5

Nachdem es, aufgrund des Banns 2 Jahre lang eher ruhig um Honor war melden sie sich 2021 offiziell zurück und möchten mit den Honor 50 an alte Erfolge anknöpfen. Denn in der Vergangenheit stand Honor häufig für sehr gute Preis / Leistung. Ob sie da anknöpfen können, oder ob Xiaomi ihnen den Rang als Preis / Leistungschampions abgenommen hat würde ich gerne herausfinden. Es interessiert mich, wie viel von Huawei noch in dem Gerät steckt und wie viel von Honor selbst. All das würde ich hier und auf meinem YouTube Kanal mit euch teilen.  

Benutzerebene 5

Ja, das gefällt mir und ich würde es gerne testen.

Benutzerebene 4

Ich versuche auch mal wieder mein Glück. 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Werfe GERN meinen Hut 🧢 in den Ring! Honor ist ja das neue Huawei oder wie war das? 😃
Würde ich mir sehr gern einmal genauer anschauen, weil es mich doch sehr triggert, die Huawei Geräte waren für mich immer perfekt, bis sie leider Android (wisst schon was ich meine) verloren haben. 😭

Also ja, würde mich SEHR interessieren. 
Beste Grüße

Simon

Benutzerebene 1

Ich würde auch gern das Handy testen. Erstmal weil ich noch nie was dem Honor gehört habe, aber auch weil mich die Kamera Qualität interessiert. Super Charger in 20min 70%, perfekt für unterwegs oder wenn es mal schnell gehen muss. So ansich hört sich das alles ja super an, würde mich gern selbst überzeugen. 

Benutzerebene 1

Ich möchte an dem Test teilnehmen. 
Nach den technischen Daten zu urteilen, ist es ein ausgewogenes Smartphone mit einem hochwertigen Bildschirm, einer sehr guten Haupt- und Frontkamera, einer schnellen Plattform, einer angemessenen Akkulaufzeit und mit allen notwendigen Kommunikationsschnittstellen, einschließlich NFC, Wi-Fi 6 und 5G. 

Benutzerebene 7

Das Gerät steht aktuell unter meinen TOP 3 die ich testen möchte… daher HIER HIER HIER  :blush:

LG Jochen

Benutzerebene 2

Als treue Huawei Nutzerin würde ich gerne das Highlight der Tochtermarke testen. 

Benutzerebene 1

Honor hat in der Vergangenheit immer für gute Preis / Leistung Verhältnis gestanden.

Xiaomi hat ihren Rang abgelaufen. Es wird interessant, ob Honor wieder an die Spitze anknüpfen kann.

Ich bin - nach Honor damals - mittlerweile hier ein absoluter Xiomi Fan und würde mich es mega interessieren, Honor testen zu dürfen. 

 

Benutzerebene 3

Hallo, ich möchte gerne das Honor 50 5G testen, um es mit meinem iPhone vergleichen zu können.

Benutzerebene 3

Tolles Design.

Bisher nutze ich ein Xioami. Da könnte man einen Direktvergleich machen.

Würde mich freuen zu testen.

 

Benutzerebene 3

Ich würde es gerne testen, weil es mich sehr anspricht.

 

Ich finde die Möglichkeiten sehr interessant, auch, dass das Handy lange halten soll.

Benutzerebene 4

Ich liebe außergewöhnliche Designs und die Farbe Honor Code finde ich richtig gut. Ich kenne die Fa. Honor als Handy noch nicht und bin gespannt ob es mit dem iPhone mithalten kann. 

Benutzerebene 4

Das ist ein sehr auffallendes Gerät mit interessanten Features. Ich würde es gerne ausprobieren und mit meinem vorangegangenen P30 Pro oder meinem IPhone vergleichen!

Benutzerebene 1

Es ist wirklich beeindruckend, wie Design und Funktionen in einem Smartphone zusammenkommen.  Eine interessante Entscheidung mit der Form der Kamera, sieht trotz der Größe sehr harmonisch aus. Es gibt viele Telefone auf dem Markt und eine wirklich schwierige Wahl, aber dieses Telefon kann überraschen, und ich möchte es überprüfen und den Rest erzählen.Das Smartphone ist zu einem Teil unseres Lebens geworden und wir haben jetzt große Ansprüche an es.Gerne schaue ich mir dieses Gerät an. 

Benutzerebene 1

Ich war ein Jahrzehnt lang Kunde der Telekom und habe diverse Technik für besagtes Unternehmen getestet und bewertet. Zudem teste ich seit rund 3 Jahren kleine, technische Geräte wie Toaster und Wasserkocher. Zudem sporadisch mal wenn etwas interessantes dabei ist auch Kaffeevollautomaten, Staubsauger und TV Geräte. 

Also gerne her damit. Für neues bin ich immer offen und mein Interesse ist definitiv geweckt!

Benutzerebene 4

Die Marke kenne ich bisher nur vom Hören-Sagen. Bisher nur Samsung Handys gehabt aber wie schon einige geschrieben haben sind die Preise ziemlich überzogen mittlerweile. Mal was anderes testen wäre nett.

 

Grüße ✌️ 

Benutzerebene 1

Ich schließe mich dem Schreiber über mir an. Benutze seit Jahren nur Handys von Samsung. Jetzt wird es endlich mal Zeit etwas neues zu probieren (neues Jahr, neues Glück) Design sieht mega aus, Größe perfekt --> genau mein Ding. Würde mich freuen das 📱 testen zu dürfen. 

Viele Grüße 

Benutzerebene 2

Moin,

seit Jahren benutze ich Apple-Handys und bin sehr interessiert, was die Konkurrenz so kann.

Dabei geht es mir um die Software und insbesondere um besonderes Design (das vermisse ich bei Apple bisher).

Als jemand, der gerne einmal das Laden des Akkus vergisst, finde ich die Super-Schnellladefunktion seeeehr attraktiv.

MoScho

Deine Antwort